Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hier mal zwei Bilder von dem RPG Projekt DA(Wobei das untere Pic von der GBA VERSION! ist.Nicht das Diskussionen entstehen das der DS nur SNES Grafik beherrscht.) :rolleyes: :

projectda.jpg

projectda01.jpg

Canada schrieb:
Hier mal zwei Bilder von dem RPG Projekt DA(Wobei das untere Pic von der GBA VERSION! ist.Nicht das Diskussionen entstehen das der DS nur SNES Grafik beherrscht.) :rolleyes:

Die Diskussion hatten wir schon, und zwar rund zehn seiten zuvor, das ist asbach uralt was du hier postest :P

MTC001 schrieb:
Canada schrieb:
Hier mal zwei Bilder von dem RPG Projekt DA(Wobei das untere Pic von der GBA VERSION! ist.Nicht das Diskussionen entstehen das der DS nur SNES Grafik beherrscht.) :rolleyes:

Die Diskussion hatten wir schon, und zwar rund zehn seiten zuvor, das ist asbach uralt was du hier postest :P

Darum habe ich auch das :rolleyes: dahinter gesetzt.Hat jemand die Bilder schon gepostet?

Ja ich hab die Bilder mal gepostet ;)

@mtc
Komm mal runter, Canada ist seit gestern da ist doch klar das er das nicht weiß..

Spider-Man 2 -- First DS Boxart

Though not necessarily what the final package will look like, We have the very first Nintendo DS box design. It's none other than Activision's Spider-Man 2. Take it as you will.

Spider_Man_2_Large.jpg

Spider-Man 2 should be available at the Ds's launch in late November. Other box designs will soon be revealed following Nintendo's DS software conference on October 7th.

===============================================
Optisch gesehen dürfte das wohl keine Offenbarung sein, da sie wohl am Anfang alles schnell rausschmeissen wollen. Aber man sollte ja nie Voreilig sein. :rolleyes:

Quelle

R_Kelly schrieb:
Becks schrieb:
Ich finde das Design gut. Es erinnert an den "Deckel" des DS. :)

Erinnert aber sehr stark an die GB/A-Verpackung finde ich.

Ja klar. Die Cube-, PS2- und Xbox-Verpackungen sind im Prinzip auch alle gleich. Es ist halt immer nur das entsprechende Logo drauf. Was ich sagen will, es ist intressant anzusehen (wer liebt es nicht, wenn etwas neues rauskommt alle möglichen Sachen wie Verpackung etc. in Erfahrung zu bringen), aber auch nicht wirklich eine große Überraschung. :)

Nintendo wollte doch einmal die "DVD-Verpackungen" auch bei den portablen Konsolen einführen.

Die Idee ist wohl im Sand verlaufen.

Obwohl mir natürlich die DVD-Verpackungen besser gefallen.

spike schrieb:
Nintendo wollte doch einmal die "DVD-Verpackungen" auch bei den portablen Konsolen einführen.

Die Idee ist wohl im Sand verlaufen.

Obwohl mir natürlich die DVD-Verpackungen besser gefallen.

glaube nicht das das Sinn hätte eine MCC große Karte in eine DVD Hülle zu packen oder?

also an sich ist es doch vollkommen egal, wie nun die verpackung aufgebaut ist, oder nicht??? es zählen doch die inneren Werte... :blushed:

Ja, allerdings ist eine Plastikverpackung praktischer weil die nicht so leicht kaputt gehen.

Wer hat denn bitte noch die ganzen Papierverpackungen zu den GBA/GB/GBC games zu hause rumliegen? Bei mir waren die nach ca. nem Jahr wegwerfbereit, mal abgesehn davon, dass man die wohl kaum mit seinem Handheld mitschleppt...

MTC001 schrieb:
Wer hat denn bitte noch die ganzen Papierverpackungen zu den GBA/GB/GBC games zu hause rumliegen? Bei mir waren die nach ca. nem Jahr wegwerfbereit, mal abgesehn davon, dass man die wohl kaum mit seinem Handheld mitschleppt...

Ich hab die Verpackungen gut augehoben und sind alles andere als wegwerfbereit. ;)

MTC001 schrieb:

Also bei mir sehen die meisten Verpackungen immer noch wie im Original-Zustand aus. ;)

Spielst du etwa Fußball mit denen? :P

Aber ich weiß leider aus Erfahrung, dass diese und vor allem auch die NES/SNES/N64 Verpackungen, durch die kleinste Unachtsamkeit für immer verunstaltet werden können. :(

Deswegen sind Plastikverpackungen etwas besser.

ein paar 'neue' ds-screens!

KOKESHIMASTER
kokeshimaster_DS_ss4.jpg

New SuperMarioBros??
marioface_DS_ss2.jpg

RescueSub?
rescuesub_DS_ss2.jpg

weiss nicht ob sie für alle neu sind, für mich schon!

Ich dachte es könnte nur ein Bildschirm 3D darstellen und nicht beide gleichzeitig. Oben auf dem ersten Bild sieht es aber ganz danach aus. :-?

R_Kelly schrieb:
Ich dachte es könnte nur ein Bildschirm 3D darstellen und nicht beide gleichzeitig. Oben auf dem ersten Bild sieht es aber ganz danach aus. :-?

Das sind die Sachen, die die XBOX- und PS2-Siths versuchen armen und unwissenden Nintendo Usern einzureden, um sie auf die dunkle Seite der Macht zu locken.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom