Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
AcRo schrieb:/ajk schrieb:Oder anders gesagt @mtc
Setz Dir die Ironie Tags selbst
/ajk
Aber echt. Seh ich gar nicht ein, dass ich die ganze Arebit für dich mache. Arbeite schon schwer genug![]()
Canada schrieb:Hier mal zwei Bilder von dem RPG Projekt DA(Wobei das untere Pic von der GBA VERSION! ist.Nicht das Diskussionen entstehen das der DS nur SNES Grafik beherrscht.)![]()
MTC001 schrieb:Canada schrieb:Hier mal zwei Bilder von dem RPG Projekt DA(Wobei das untere Pic von der GBA VERSION! ist.Nicht das Diskussionen entstehen das der DS nur SNES Grafik beherrscht.)![]()
Die Diskussion hatten wir schon, und zwar rund zehn seiten zuvor, das ist asbach uralt was du hier postest![]()
Becks schrieb:Ich finde das Design gut. Es erinnert an den "Deckel" des DS.![]()
R_Kelly schrieb:Becks schrieb:Ich finde das Design gut. Es erinnert an den "Deckel" des DS.![]()
Erinnert aber sehr stark an die GB/A-Verpackung finde ich.
spike schrieb:Nintendo wollte doch einmal die "DVD-Verpackungen" auch bei den portablen Konsolen einführen.
Die Idee ist wohl im Sand verlaufen.
Obwohl mir natürlich die DVD-Verpackungen besser gefallen.
MTC001 schrieb:Wer hat denn bitte noch die ganzen Papierverpackungen zu den GBA/GB/GBC games zu hause rumliegen? Bei mir waren die nach ca. nem Jahr wegwerfbereit, mal abgesehn davon, dass man die wohl kaum mit seinem Handheld mitschleppt...
MTC001 schrieb:Wer hat denn bitte noch die ganzen Papierverpackungen zu den GBA/GB/GBC games zu hause rumliegen? Bei mir waren die nach ca. nem Jahr wegwerfbereit, mal abgesehn davon, dass man die wohl kaum mit seinem Handheld mitschleppt...
R_Kelly schrieb:Ich dachte es könnte nur ein Bildschirm 3D darstellen und nicht beide gleichzeitig. Oben auf dem ersten Bild sieht es aber ganz danach aus. :-?