Becks
L16: Sensei
R_Kelly schrieb:Ich dachte es könnte nur ein Bildschirm 3D darstellen und nicht beide gleichzeitig. Oben auf dem ersten Bild sieht es aber ganz danach aus. :-?
Nee, beide können 3D darstellen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
R_Kelly schrieb:Ich dachte es könnte nur ein Bildschirm 3D darstellen und nicht beide gleichzeitig. Oben auf dem ersten Bild sieht es aber ganz danach aus. :-?
spike schrieb:R_Kelly schrieb:Ich dachte es könnte nur ein Bildschirm 3D darstellen und nicht beide gleichzeitig. Oben auf dem ersten Bild sieht es aber ganz danach aus. :-?
Das sind die Sachen, die die XBOX- und PS2-Siths versuchen armen und unwissenden Nintendo Usern einzureden, um sie auf die dunkle Seite der Macht zu locken.
Becks schrieb:Nee, beide können 3D darstellen.
R_Kelly schrieb:Becks schrieb:Nee, beide können 3D darstellen.
Gleichzeitig? Echt? Das ist mir neu.Und ich dachte immer, nur einer zur Zeit.
![]()
CHISCO schrieb:R_Kelly schrieb:Becks schrieb:Nee, beide können 3D darstellen.
Gleichzeitig? Echt? Das ist mir neu.Und ich dachte immer, nur einer zur Zeit.
![]()
dann wird sich die 3-D-POWER des DS wahrscheinlich halbieren!![]()
R_Kelly schrieb:Gleichzeitig? Echt? Das ist mir neu.Und ich dachte immer, nur einer zur Zeit.
![]()
spike schrieb:R_Kelly schrieb:Gleichzeitig? Echt? Das ist mir neu.Und ich dachte immer, nur einer zur Zeit.
![]()
Nope.
Auf der E3 hatte ein Mitarbeiter von Nintendo als Beispiel die Ice Climber Stage bei Super Smash Bros. Melee angeführt. Man könnte beide Screens gleichzeitig nutzen und so zwischen dem oberen und unteren Screen hin- und herspringen.
MTC001 schrieb:Wie schon berichtet wurde, funktionieren GBA games im NDS nur im SINGLEPLAYER Modus. Kann man als Manko sehn, mich intressierts aber nicht, den NDS kauf ich mir nicht um GBA zu spielen.
Moses schrieb:Kann denn nicht mal was gescheites für den DS gezeigt werden![]()
![]()
Moses schrieb:Kann denn nicht mal was gescheites für den DS gezeigt werden![]()
![]()