Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
spike schrieb:
R_Kelly schrieb:
Ich dachte es könnte nur ein Bildschirm 3D darstellen und nicht beide gleichzeitig. Oben auf dem ersten Bild sieht es aber ganz danach aus. :-?

Das sind die Sachen, die die XBOX- und PS2-Siths versuchen armen und unwissenden Nintendo Usern einzureden, um sie auf die dunkle Seite der Macht zu locken.

Wir müssen also uns dagegen wehren.

00000550.gif

:lol:

Becks schrieb:
Nee, beide können 3D darstellen.

Gleichzeitig? Echt? Das ist mir neu. :oops: Und ich dachte immer, nur einer zur Zeit. :neutral:

R_Kelly schrieb:
Gleichzeitig? Echt? Das ist mir neu. :oops: Und ich dachte immer, nur einer zur Zeit. :neutral:

Nope.

Auf der E3 hatte ein Mitarbeiter von Nintendo als Beispiel die Ice Climber Stage bei Super Smash Bros. Melee angeführt. Man könnte beide Screens gleichzeitig nutzen und so zwischen dem oberen und unteren Screen hin- und herspringen.

spike schrieb:
R_Kelly schrieb:

Nope.

Auf der E3 hatte ein Mitarbeiter von Nintendo als Beispiel die Ice Climber Stage bei Super Smash Bros. Melee angeführt. Man könnte beide Screens gleichzeitig nutzen und so zwischen dem oberen und unteren Screen hin- und herspringen.

Saubaaa, ich fühlte mich nur immer bestätigt mit dem was ich gelesen habe, da kein Spiel vorher auf beiden Bildschirmen gleichzeitig 3D Sequenzen gezeigt hat.

Na gut, um so besser das es geht. :)

Warum die immer noch nicht mit detailierten Angaben rauskommen verstehe ich nicht. Wie schnell ist denn nun der/die Prozessor/en? Was für ein GPU und welche Leistung? Hätte gern mehr Infos. :neutral:

R_Kelly schrieb:
Ich dachte es könnte nur ein Bildschirm 3D darstellen und nicht beide gleichzeitig. Oben auf dem ersten Bild sieht es aber ganz danach aus. :-?

ja aber ic hglaube wenn man die bildschirme zu einem bild mach geht das.
ist aber nur geraten :blushed:

Mahlzeit!!
DS mit TeamXLink-Unterstützung!

Auf der Website von TeamXLink wurde angekündigt, dass sie planen, ihren XLink Kai-Dienst auch auf den Nintendo DS auszuweiten. Damit würde es möglich sein, Spiele über Internet zu zocken, die eigentlich nur für lokales LAN vorgesehen sind. Nach Angaben von TeamXLink wird dazu lediglich ein wireless-fähiger Router nötig sein. Der Service selbst wird momentan für PS2, Cube und XBox kostenlos angeboten.

Noch'n paar Screens zu EGG Monster Heroes!!

eggmonster5.jpg
eggmonster6.jpg

Quelle: www.nintendoDS.de
eggmonster3.jpg

Scan zu Mr. Driller (ohje der ist groß, aber ich poste ihn einfach mal hier):
up7702.jpg

@spike

Du brauchst doch keine News zu kopieren um zu sagen, wann ein Spiel von dir erscheint. Das weißt du wohl noch am besten ;)

Eine vieleicht nur vieleicht blöde Frage:

Der DS spielt doch GBA-Module ab. Wie kann ich einen DS und einen GBA verbinden, um zusammen zu spielen? Hat der DS noch die Anschlüsse?

Wie schon berichtet wurde, funktionieren GBA games im NDS nur im SINGLEPLAYER Modus. Kann man als Manko sehn, mich intressierts aber nicht, den NDS kauf ich mir nicht um GBA zu spielen.

MTC001 schrieb:
Wie schon berichtet wurde, funktionieren GBA games im NDS nur im SINGLEPLAYER Modus. Kann man als Manko sehn, mich intressierts aber nicht, den NDS kauf ich mir nicht um GBA zu spielen.

Stimmt, hab nicht daran gedacht. Schade...

Moses schrieb:
Kann denn nicht mal was gescheites für den DS gezeigt werden :rolleyes: :hmpf:

Da muss ich aber Moses recht geben. Ich bin einer von denen, die sich wie ein Schnitzel auf den NintendoDS und seine Möglichkeiten freut.
Leider wurde bis jetzt kein einziges (wirklich kein) Spiel gezeigt, welches mich 100% überzeugt. Die Ideen und Ansätze hinter jedem Spiel fand ich schon ziemlich genial, aber alle gezeigten Werke, wirken auf mich noch so wie Studien bzw. frühe Versionen eines Spiels. Mario Bros. und Metroid scheinen gut zu werden, aber es gibt kaum Bilder und Infos zum Inahlt/Gameplay...will Nintendo sich einfach nicht in die Karten schauen lassen? Ich hoffe mal stark, dass Nintendo auf den Konferrenzen in der nächsten Zeit ordentlich DS Material präsentiert.

Moses schrieb:
Kann denn nicht mal was gescheites für den DS gezeigt werden :rolleyes: :hmpf:

Anfang bis Mitte Oktober wirst du dich vor gescheiten NDS News kaum retten können...! :D

Freu mich besonders auf die Launch Titel und das revolutionäre Noline Konzept! :)

Bei DVD-Box Office gibt es den DS jetzt für 249 Can$. Das entspricht etwa 165 €. Aber leider ist kein einziges Spiel zum Launch bis dato bestellbar. Nur Rayman3 ist für den 25.11. vorgesehen, bei allen anderen (es sind aber nur 8) steht 31.12.

Was für Games gibts denn zum Start?

Das erfährst du auf der Nintendo PK übernächste Woche. Was wird hier wieder alles schlechtgeredet? Ich denke übernächste Woche erhalten wir genug Infos über Feautures, Spielen und Einsatzmöglichkeiten der Feautures in den Spielen. Geduld ist eine Tugend :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom