Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Siskarad schrieb:
Hab mir heute (verkaufsoffener Sonntag) Fifa 06 gekauft.
Einzelspieler noch nicht getestet, aber der Multi ist cool.

Bin gespannt ob der Torwart bei dir auch solche KI Aussetzer haben wird ;)
Der Idiot hat bei mind. 75% seiner Auswürfe meinen Spieler den Ball vor die Füße geworfen. Inzwischen mach ich keine Tore mehr daraus sondern passe wieder zurück weil das Spiel sonst langweilig wird

Siskarad schrieb:
oja die sind echt dumm! kann man die ki insgesammt nicht hoch stellen?

Du kannst den Schwierigkeitsgrad erhön. Spiel inzwischen auf Weltklasse. Wird aber auch langsam langweilig weil die immer nach dem selben Prinziep vorgehen und wennst des durchschaut hast macht du die anderen auch auf Weltklasse mit 4 zu 0 oder so fertig.

solid2snake schrieb:
naja, man sollte schätzen was man hat und deshalb ruuult der silberene.

Falsch!

Man soll jenes begehren, das man nicht hat! :D

B000BB5684.01._SCLZZZZZZZ_.jpg

Ich will den da! :(

Ich hab da eine Idee..ok es ist eigentlich mehr eine Frage: Beim Super Nintendo gab es in manchen Spielen so einen FX Chip, damit die Grafikleistung verbessert werden konnte, das das SNES da etwas schwach auf der Brust war. Könnte man das selbe nicht bei DS-Spielen machen, da sehen viele 3D Grafiken ja wirklich nicht besonders ansehnlich aus :neutral:

Kenneth schrieb:
Ich hab da eine Idee..ok es ist eigentlich mehr eine Frage: Beim Super Nintendo gab es in manchen Spielen so einen FX Chip, damit die Grafikleistung verbessert werden konnte, das das SNES da etwas schwach auf der Brust war. Könnte man das selbe nicht bei DS-Spielen machen, da sehen viele 3D Grafiken ja wirklich nicht besonders ansehnlich aus :neutral:

ein expantions-pack wie damals beim N64. nintendo sagte einmal beim DS wäre sowas technisch sogar möglich. vielleicht ein zweiter GPU der das texturfiltern übernimmt und auch FSAA übernimmt. bei Big N weiß man nie. :D

wie war das denn beim N64?? konnte man bestimmte spiel nur spielen wenn man sich ds expansionset gekauft hat oder sahen die spiel ohne expansionset einfach ehsclehter aus?

Pfanne schrieb:
wie war das denn beim N64?? konnte man bestimmte spiel nur spielen wenn man sich ds expansionset gekauft hat oder sahen die spiel ohne expansionset einfach ehsclehter aus?
So viel ich weiss, konnte man Donkey Kong 64 nur mit dem Expansionspack spielen. Es lag aber dem Spiel bei...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom