Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
verplant schrieb:
ganon1947 schrieb:
Der Stil gefällt mir, sollte der Umfang etwas länger als im ersten Teil sein, ist es durchaus eine Überegung wert :)

(04.08.2005) Die ersten Übersetzungen des japanischen Textes in der Famitsu trudeln ein:

- Der Grafik-Style aus dem Vorgänger wird übernommen.
- Der Hauptcharakter ist 20 Jahre alt und hat nur noch Augen für eine 21-jährige Schönheit.
- Anders als im Vorgänger, muss die Liebe der Angebeteten nicht mehr gewonnen werden.
- Dummerweise ist eine 18-jährige Jugendfreundin ebenfalls in die Hauptfigur verliebt.
- Diese versucht nun mit allen Mitteln, das Pärchen auseinander bringen.
- Die Anzahl der Szenarios (Minispiele) soll sich im Gegensatz zum Vorgänger verdoppelt haben.

Quelle: N-Spiele.de

hui, ein dreier oder habe ich es missverstanden? :blushed:

Duncan schrieb:
We've heard the mysterious 2D Metroid sidescroller for the DS has been canned. More details inside...

The game was never officially announced, but we know it existed. How? Well, back during this year's E3, we reported on the titles the big N would showcase. Among the list was Metroid Dread, though in the end, it never appeared.

The E3 list was most definately genuine, as it was the first time we heard the "Twilight Princess" subtitle for the upcoming Zelda. Rumour was that Metroid Dread would be the sequel to Metroid Fusion, and would contain similar 2D graphics.

Apparently the title was only early in pre-developement, so never made the show. However now we understand the title has been canceled altogether. Still, at least there's Metroid Prime: Hunters to look forward to.

Och nö :(
Scheiss auf Hunters ich will nen weiteren 2D Teil :(

childrenofmana.jpg

Children of Mana :)

neue scans aus der Nintendo Dream:

Mario & Luigi Superstar Saga 2:

Tao:

Super Princess Peach:

Slime Dragon Quest:

Sonic Rush:

Doraemon:

Snowboard Kids/ Super Black Bass:

Viewtiful Joe:

Tengai Makyou:

Zoids Saga Legend of Arcadia:

Urusei Yatsura:

Hamstar DS:

Yukito schrieb:
otaku1 schrieb:
Vielleicht bringen sie ja ein Remake von Super Metroid.

Ne wenn dann lieber n neues 2D Metroid und kein weiteren Remake

Mir wär alles recht...
Oder vielleicht ein Remake wie bei NEW Super Mario Bros.
--->> 3D-Grafik mit Sidescrolling
Und einen neuen 2D-Titel!
Und einen neuen Ego-Titel!
Und Pinball!

Wenn sie das alles machen, dann wird der DS zur Samus-Homezone!!!

Die 2DSpiele sehen schon sehr gut aus, wobei ich finde, das ein paar 3DSpiele nicht schaden würden...
Hoffentlich ist Zelda DS in 3d, wie OoT und MM.

MuhMuh schrieb:
Die 2DSpiele sehen schon sehr gut aus, wobei ich finde, das ein paar 3DSpiele nicht schaden würden...
Hoffentlich ist Zelda DS in 3d, wie OoT und MM.

Es wurde bereits bestätigt, dass es in 3D sein wird ;)

Hab mir heute (verkaufsoffener Sonntag) Fifa 06 gekauft.
Einzelspieler noch nicht getestet, aber der Multi ist cool.
Man kann fast alles einstellen und auswwählen. Alle vereine stehen zur Verfügung. Das Spiel selber ist zwar klassen schlechter wie PES, allerdings macht der Multi wirklich Spaß. Zu Zweit geht es mit einem Modul... also keien schlechte Sache! Ich Berichte wenn ich mal das normale Game angezockt habe.

Zudem habe ich herrausgefunden dass AW DS kein normalen Multi für eine Karte hat. Nur diesen wirklich dummen CombatModus... wird also vorerst mal nicht gekauft!

Und etwas positives zum Schluss:
Die Us Version von Nintendogs ist mit der europäischen kompatibel! Ihr könnt also ohne Probleme eure Hunde austauschen und spielen lassen. Schade ist allerdings dass das geschehen auf den Bildschirmen der Besitzer überhaupt nicht syncron ist...

UND der blaude DS sieht cool aus. recht metallern. gefällt mir!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom