Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Pfanne schrieb:
wie war das denn beim N64?? konnte man bestimmte spiel nur spielen wenn man sich ds expansionset gekauft hat oder sahen die spiel ohne expansionset einfach ehsclehter aus?

Also soweit ich das noch in Erinnerung hab sahen die meisten Spiele ohne einfach shclechter aus.
Aber man konnte sie spielen.

Falls sowas für den DS kommt dann aber bitte auch optional.

die spiele sahen aber nur besser aus wenn sie das exp-pack unterstützt hatten. spiele die es brauchten: DK64, PD und rouge leader glaube ich. warte auf eine DS erweiterung auf der E3 06.

Pfanne schrieb:
solid2snake schrieb:
Siskarad schrieb:
der ist geil, ist mein kleiner Schatz. Wenn ich ausgeh kommt aber mein silberner mit ;)

du hast zwei? O_o

dafür habe ich haber auch ne PSP :P
siskarad wofür hast du denn 2 stück?????

eigentlich wollte ich, nachdem ich den weissen bestellt hatte den silbernen verkaufen. Dann habe ich es aber gelassen da ich gerade genug geld hatte. Zudem kann ich den silbernen halt immer mit nehmen. der weisse bleibt lieber daheim. UND man kann immer mal ne Runde Multi spielen ;)

Siskarad schrieb:
Pfanne schrieb:
solid2snake schrieb:
Siskarad schrieb:
der ist geil, ist mein kleiner Schatz. Wenn ich ausgeh kommt aber mein silberner mit ;)

du hast zwei? O_o

eigentlich wollte ich, nachdem ich den weissen bestellt hatte den silbernen verkaufen. Dann habe ich es aber gelassen da ich gerade genug geld hatte. Zudem kann ich den silbernen halt immer mit nehmen. der weisse bleibt lieber daheim. UND man kann immer mal ne Runde Multi spielen ;)

hättest mir den silbernen verkaufen können :hmpf: aber ich verstehe, der weiße wäre mir auch zu schade um damit draußen zu zocken^^

solid2snake schrieb:
Siskarad schrieb:
Pfanne schrieb:
solid2snake schrieb:
Siskarad schrieb:

du hast zwei? O_o

hättest mir den silbernen verkaufen können :hmpf: aber ich verstehe, der weiße wäre mir auch zu schade um damit draußen zu zocken^^

der silberne ist von mir so verkratzt und verbeult aussen. ich glaube nicht das du den nich willst ;)

Siskarad schrieb:
solid2snake schrieb:
Siskarad schrieb:
Pfanne schrieb:
solid2snake schrieb:
Siskarad schrieb:

du hast zwei? O_o

der silberne ist von mir so verkratzt und verbeult aussen. ich glaube nicht das du den nich willst ;)

verbeult? O_o spielste baseball mit dem DS oder was?

Baten Kaitos DS eingestellt?

10.10.05 - Das Rollenspiel Baten Kaitos DS könnte sich womöglich nicht mehr in Entwicklung befinden. So ist das Spiel seit dem Wochenende von Namcos offizieller Erscheinungsliste verschwunden, während das am 05.10.05 angekündigte Tales DS-RPG jetzt aufgeführt ist.

Ob es sich um einen Update-Fehler handelt oder ob Baten Kaitos DS tatsächlich nicht mehr erscheinen wird, bleibt abzuwarten; Namco hat hierzu bislang noch keine offizielle Stellungnahme abgegeben.

gamefront

Baten Kaitos ruzlez!!! Auf dem DS wären die Kartenkämpfe doch noch dreimal so geil! Ich will dieses Game! Und Teil zwei! Und, wenn möglich, einen GameBoy-Teil!!!

naja er hat schrammen und so. Fällt mir halt oft runter. Ich geh mit so sachen nicht so sorgsam um. Es soll auch was aushalten.

Bald ist auch hier der M3 Adapter zu bekommen.
Das gerät soll eien sehr gute Movie und Soundwiedergabe haben.
Zudem voll kompatiebel zum DS sein. DH die wiedergabe ist nicht so verkleinert wie bei den GBA spielen. Das Gerät soll ca 100 € kosten.

junkiexxl schrieb:
Baten Kaitos DS eingestellt?

10.10.05 - Das Rollenspiel Baten Kaitos DS könnte sich womöglich nicht mehr in Entwicklung befinden. So ist das Spiel seit dem Wochenende von Namcos offizieller Erscheinungsliste verschwunden, während das am 05.10.05 angekündigte Tales DS-RPG jetzt aufgeführt ist.

Ob es sich um einen Update-Fehler handelt oder ob Baten Kaitos DS tatsächlich nicht mehr erscheinen wird, bleibt abzuwarten; Namco hat hierzu bislang noch keine offizielle Stellungnahme abgegeben.

gamefront

Shit! Aber IMO ist Tales DS besser als Baten Kaitos wenn man von den Game Cube Spielen ausgeht.

Hoffe, dass der Tales teil so wie ToS wird, denn ich habe das Kampfsystem und das Characterdesign geliebt.

Schade, Baten Kaitos hätte gerade wegen dem Touchscreen Sinn gemacht, aber ok, ist ja zum einen nicht offiziell und zum anderen kriegen wir ja ein Tales :D

ganon1947 schrieb:
Schade, Baten Kaitos hätte gerade wegen dem Touchscreen Sinn gemacht, aber ok, ist ja zum einen nicht offiziell und zum anderen kriegen wir ja ein Tales :D

Ich mag Tales auch, aber BK wäre wahrscheinlich das erste Game, das den TS so richtig gut ausnutzt (außer Another Code...)

Edit: Irgendwie komme ich mit Baten Kaitos DS und Xenosaga durcheinander :lol:

Link's adventure schrieb:
Baten Kaitos is imho kacke :neutral: die sollen alle Ideen und alle Kraft in Tales of setzten ich liebe diese Serie :) :D :blushed:

Wieso sollte ein Entwickler, der nie etwas mit "Tales of" zu tun hatte und mit Baten Kaitos DS beschäftigt ist, welches angeblich gecancelt wurde, alle Kraft in die Serie setzen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom