Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Breac schrieb:
Link's adventure schrieb:
Baten Kaitos is imho kacke :neutral: die sollen alle Ideen und alle Kraft in Tales of setzten ich liebe diese Serie :) :D :blushed:

Wieso sollte ein Entwickler, der nie etwas mit "Tales of" zu tun hatte und mit Baten Kaitos DS beschäftigt ist, welches angeblich gecancelt wurde, alle Kraft in die Serie setzen?
Ich weiß das Tales of von den Tales studios gemacht werden :rolleyes: ich meinte namco als ganzes BK is wie gesagt imo absolut nich mein Fall und länsgt nich so beliebt wie Tales of , deswegen sollen die mehr in tales of stecken

Breac schrieb:
Baten Kaitos is imho kacke :neutral: die sollen alle Ideen und alle Kraft in Tales of setzten ich liebe diese Serie :) :D :blushed:

Wieso sollte ein Entwickler, der nie etwas mit "Tales of" zu tun hatte und mit Baten Kaitos DS beschäftigt ist, welches angeblich gecancelt wurde, alle Kraft in die Serie setzen?
Ich weiß das Tales of von den Tales studios gemacht werden :rolleyes: ich meinte namco als ganzes BK is wie gesagt imo absolut nich mein Fall und länsgt nich so beliebt wie Tales of , deswegen sollen die mehr in tales of stecken

Tales of ist von Namco, BK ist von Monolith. Das sind zwei verschieden Studios. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

immer diese praktikanten bei namco... :rolleyes:

erst programmieren die SCII und dann können die nicht mal mehr eine releaseliste richtig aufstellen... :hmpf:

US Release Datum für Mario & Luigi: Partners in Time

Mario & Luigi: Partners in Time, der Nachfolger des GBA Titels Mario & Luigi: Superstar Saga, hat nun ein offizielles Release Datum für die USA spendiert bekommen. Nintendo of America ließ nun verlautbaren, dass der Titel am 28.November 2005 in den Vereinigten Staaten erscheinen wird. Über ein genaues Release Datum für Europa ist derzeit noch nichts bekannt. An dieser Stelle vielen Dank an unsere Leserin "Rose_der_Nacht4" für das Einsenden der News.

PlanetDS.de

Nachdem ich mich vorher mit Freunden über den CUbe ausgekotzt habe ist mir wieder bewusst geworden, dass es für N seit dem DS wieder endlich berg auf geht!

Weis hier jemand, wann die Hardwareverkaufszahlen von den USA für den Monat September veröffentlicht werden?

Siskarad schrieb:
Nachdem ich mich vorher mit Freunden über den CUbe ausgekotzt habe ist mir wieder bewusst geworden, dass es für N seit dem DS wieder endlich berg auf geht!
Haben sie auch verdient sie haben viel riskiert mit dem DS :)
zu Mario & Luigi 2 JAAAAAAAAAAAAAAA hoffentlich auch bald bei uns ich liebe denn vorgänger
000017321ad.gif

Siskarad schrieb:
irgendwie befriedigt mich das kein plan wieso :)

Mich auch :D

Ich dachte immer, es bräuchte ein Mario Kart oder so, um die PSP zu überholen.

Nun hat diese Arbeit bereits Nintendogs übernommen...

Der Hund, der beste Freund Nintendos. :D

Danke für die Scans... nur könntest du dich das nächste Mal ein wenig zurückhalten... ;) :rolleyes:

bis auf Snowboardkids sieht die 3DGrafik sehr gut bei den Titeln aus. Und Super Peach sieht auch irgendwie immer interessanter aus

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom