Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@duncan

mein güte, was für eine liste, da fallen einem ja die augen aus :o :o :o

na, an software wird es definitiv nicht fehlen für den guten DS :D :happy3:

Biglinker schrieb:
Ich kann etwas über die CPU des next GB erzählen. Die Wahrscheinlichkeit ist ziemlich gross das in Zukunft ein Cortex verwendet wird, da Nintendo sich jetzt schon in den DS ein ARM 7 und ARM 9 verwendet. Somit kann man gleich etwa schätzen das der next GB uns etwa 2008 erwartet

Handy-Chip mit Taktfrequenz von einem Gigahertz

Der britische Hardwarehersteller ARM http://www.arm.com hat einen Prozessor vorgestellt, der mobilen Geräten, wie Handys oder PDAs, Taktraten von einem Gigahertz ermöglicht. Der Cortex-A8 wird den Sektor der mobilen Endgeräte revolutionieren, teilte das Unternehmen bei der Präsentation in Santa Clara mit. Der Prozessor soll in Unterhaltungselektronik und mobilen Endgeräten zum Einsatz kommen.

Der Cortex-A8 ist eine Weiterentwicklung der ARMv7-Architektur und wird in der 65-Nanometer-Technik hergestellt. Dabei verbraucht er nur 300 Milliwatt Strom. Der Prozessor kann mehrere Befehle gleichzeitig ausführen und erreicht eine Rechenleistung von 2.000 MIPS (Million Instructions per Second). Die Taktfrequenz liegt bei über 600 Megahertz, kann in High-Performance-Versionen aber bis zu einem Gigahertz erreichen. ARM verspricht Geschwindigkeit bei gleichzeitig geringem Stromverbrauch. Video-, Audio- und Spiele-Anwendungen würden von diesem Prozessor bestens bedient werden, teilt ARM mit.

"Der Cortex wird in Telefone verbaut werden, die 2008 oder 2009 auf den Markt kommen", erklärt Bruce Beckloff von ARM. Das Unternehmen, das selbst nur die Prozessoren und keine Chips herstellt, vergibt Lizenzen an andere Hersteller. Zu den ersten Lizenznehmern für den Cortex zählen Freescale, Matsushita, Samsung und Texas Instruments. (pte)

Mensch vielleicht wird der nächste GB wirklich ein Handy. ;)

Ach ja erinnert ihr euch noch an die POP?? Dieser chinesische PSP Klon? :D

http://media.putfile.com/NeoDouble2

Hier kommt der NDS (Neo Double Screen) :P

Hab grad im Fernsehen gesehen, bei Saturn kostet das Nintendogs Bundle nur 144€, wer also etwas sparen möchte sollte einen Saturn aufsuchen ;)

@solid2snake
solche Dinger gabs schon immer und wirds auch immer wieder geben

So,ich hab seit gestern auch einen DS.Allerdings hab ich mir nicht das Bundle mit Nintendogs gekauft(Bitte mich nicht für dumm erklären),sondern einen DS(blau)und Advance Wars DS.

Oh Gott!Die Liste ist ja endlos! :o :o
Da brauch ich mir ja keine Sorgen wegen der Spieleunterstützung für den DS machen.

Hab ma ne frage
Wenn ich bei N Zone ein Abo für 12 Monate nehme, dann krieg ich doch ein Game kostenlos und noch 12 Ausgaben für ca 37 €, stimmts?
Wie schnell schicken sie denn das Spiel?
Ich möchte Nintendogs haben, aber habe keine Lust 3 Wochen zu warten.

Crash schrieb:
Hab ma ne frage
Wenn ich bei N Zone ein Abo für 12 Monate nehme, dann krieg ich doch ein Game kostenlos und noch 12 Ausgaben für ca 37 €, stimmts?

Also ich hab mal so ein halbes Jahr abo gemacht und mein Spiel ca. nach ner Woche bekommen.
Dieses halbe Jahr abo hab ich vor ca 3 Jahren abgeschlossen und ich bekomm die N-Zone immer noch. Und die haben sich noch nie bei mir gerührt. Hab hald Glück gehabt :D

quirl schrieb:
Crash schrieb:
Hab ma ne frage

Also ich hab mal so ein halbes Jahr abo gemacht und mein Spiel ca. nach ner Woche bekommen.
Dieses halbe Jahr abo hab ich vor ca 3 Jahren abgeschlossen und ich bekomm die N-Zone immer noch. Und die haben sich noch nie bei mir gerührt. Hab hald Glück gehabt :D
du verdammter Glückspilz :D

Crash schrieb:
Hab ma ne frage

Das dauert.

Du bekommst erst ne Rechnung, was schon mal ewig dauert. Dann musst du die bezahlen und dann dauerts nochmal 1-2 Wochen...

quirl schrieb:
Crash schrieb:
Hab ma ne frage

Hm naja, ich wär vorsichtig. Normalerweise verlängert sich das Abo bei sowas automatisch wenn du nicht einige Zeit vorher abbestellst. Und dann musst du normal zahlen :/

ganon1947 schrieb:
Der Stil gefällt mir, sollte der Umfang etwas länger als im ersten Teil sein, ist es durchaus eine Überegung wert :)

(04.08.2005) Die ersten Übersetzungen des japanischen Textes in der Famitsu trudeln ein:

- Der Grafik-Style aus dem Vorgänger wird übernommen.
- Der Hauptcharakter ist 20 Jahre alt und hat nur noch Augen für eine 21-jährige Schönheit.
- Anders als im Vorgänger, muss die Liebe der Angebeteten nicht mehr gewonnen werden.
- Dummerweise ist eine 18-jährige Jugendfreundin ebenfalls in die Hauptfigur verliebt.
- Diese versucht nun mit allen Mitteln, das Pärchen auseinander bringen.
- Die Anzahl der Szenarios (Minispiele) soll sich im Gegensatz zum Vorgänger verdoppelt haben.

Quelle: N-Spiele.de

Jo, und zusätzlich hats noch Multiplayerspielchen und der Klamotteneditor ist auch nice. Aber ich fand die einfarbigen Kleider des Vorgängers irgendwie stylisher. Den will ich mir noch irgendwo besorgen, aber nich über 20€ ausgeben :/

We've heard the mysterious 2D Metroid sidescroller for the DS has been canned. More details inside...

The game was never officially announced, but we know it existed. How? Well, back during this year's E3, we reported on the titles the big N would showcase. Among the list was Metroid Dread, though in the end, it never appeared.

The E3 list was most definately genuine, as it was the first time we heard the "Twilight Princess" subtitle for the upcoming Zelda. Rumour was that Metroid Dread would be the sequel to Metroid Fusion, and would contain similar 2D graphics.

Apparently the title was only early in pre-developement, so never made the show. However now we understand the title has been canceled altogether. Still, at least there's Metroid Prime: Hunters to look forward to.

nein, was soll das denn?
Ich hab mir den Dread Teil so fett vorgestelolt.
so im Grafikstil des Pinballteils.
-.-

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom