Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dito, aber der Revo kommt ja nochCrash schrieb:Ich wiederhole:
DER NINTENDO DS IST DIE BESTE KONSOLE DIE ICH JEMALS BESAß!
Das ist ja einfach nur unglaublich was für den kleinen Wunderkasten alles erscheint.

Cloud schrieb:Also diese Liste schockt mich, das wird mir mit dem DS viel zu teuer, ich glaub
ich verkauf ihn ^^.

IGN schrieb:It looks like the original release date was a mistake, as Square Enix has just updated its website with a new release date: this winter. That's right, Children of Mana will hit the Japanese DS some time between December and February of 2006, turning a year wait into a wait of just a few months (that's for the Japanese version, of course -- no word yet on the US version).
aber wehe, der westen muss ewig warten 
verplant schrieb:Children of Mana will hit the Japanese DS some time between December and February of 2006

spielspass ohne ende ist garantiert für den ds. aber mal unter uns, nach diesen spielankündigungen sieht die psp in japan imo kein land mehr

Draygon schrieb:verplant schrieb:Children of Mana will hit the Japanese DS some time between December and February of 2006
*freude*
Ist aber etwas blöd ausgedrückt, ich dachte erst an Dezember 2006![]()

Swisslink schrieb:Hey, gibts zu den vielen spielen von gestern auch irgendeine Vorstellung wann es erscheinen soll?![]()
verplant schrieb:Swisslink schrieb:Hey, gibts zu den vielen spielen von gestern auch irgendeine Vorstellung wann es erscheinen soll?![]()
Nahezu alles: 2006 (Japan-Termin)

[/i]Biglinker schrieb:In einem Buch das Game Over heisst ist doch die letzte Zeile, Unterschätze niemals Nintendo![]()
Motorbass schrieb:thx verplant.
Ultimate Spiderman 8.0 von ign, aber schaut euch mal das Venomvideo an:
http://media.ds.ign.com/media/755/755233/vids_2.html
Das ist mit die geilste Touchscreenunterstützung die ich kenne. Hab so gelacht
Sonst sieht das Spiel auch gut aus, Sprachausgabe all the way...