Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dito, aber der Revo kommt ja nochCrash schrieb:Ich wiederhole:
DER NINTENDO DS IST DIE BESTE KONSOLE DIE ICH JEMALS BESAß!
Das ist ja einfach nur unglaublich was für den kleinen Wunderkasten alles erscheint.
Cloud schrieb:Also diese Liste schockt mich, das wird mir mit dem DS viel zu teuer, ich glaub
ich verkauf ihn ^^.
IGN schrieb:It looks like the original release date was a mistake, as Square Enix has just updated its website with a new release date: this winter. That's right, Children of Mana will hit the Japanese DS some time between December and February of 2006, turning a year wait into a wait of just a few months (that's for the Japanese version, of course -- no word yet on the US version).
verplant schrieb:Children of Mana will hit the Japanese DS some time between December and February of 2006
Draygon schrieb:verplant schrieb:Children of Mana will hit the Japanese DS some time between December and February of 2006
*freude*
Ist aber etwas blöd ausgedrückt, ich dachte erst an Dezember 2006![]()
Swisslink schrieb:Hey, gibts zu den vielen spielen von gestern auch irgendeine Vorstellung wann es erscheinen soll?![]()
verplant schrieb:Swisslink schrieb:Hey, gibts zu den vielen spielen von gestern auch irgendeine Vorstellung wann es erscheinen soll?![]()
Nahezu alles: 2006 (Japan-Termin)
Biglinker schrieb:In einem Buch das Game Over heisst ist doch die letzte Zeile, Unterschätze niemals Nintendo![]()
Motorbass schrieb:thx verplant.
Ultimate Spiderman 8.0 von ign, aber schaut euch mal das Venomvideo an:
http://media.ds.ign.com/media/755/755233/vids_2.html
Das ist mit die geilste Touchscreenunterstützung die ich kenne. Hab so gelacht
Sonst sieht das Spiel auch gut aus, Sprachausgabe all the way...