Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich wiederhole:

DER NINTENDO DS IST DIE BESTE KONSOLE DIE ICH JEMALS BESAß!

Das ist ja einfach nur unglaublich was für den kleinen Wunderkasten alles erscheint.

Crash schrieb:
Ich wiederhole:

DER NINTENDO DS IST DIE BESTE KONSOLE DIE ICH JEMALS BESAß!

Das ist ja einfach nur unglaublich was für den kleinen Wunderkasten alles erscheint.
Dito, aber der Revo kommt ja noch ;)

Cloud schrieb:
Also diese Liste schockt mich, das wird mir mit dem DS viel zu teuer, ich glaub
ich verkauf ihn ^^.

:lol: :lol:
naja, vielleicht/hoffentlich dauerts noch bis die spiele kommen, momentan hab ich schon genug bzw zuviel zu kaufen ;)

Ach du heilige Sch***:

IGN schrieb:
It looks like the original release date was a mistake, as Square Enix has just updated its website with a new release date: this winter. That's right, Children of Mana will hit the Japanese DS some time between December and February of 2006, turning a year wait into a wait of just a few months (that's for the Japanese version, of course -- no word yet on the US version).

verplant schrieb:
Children of Mana will hit the Japanese DS some time between December and February of 2006

*freude*

Ist aber etwas blöd ausgedrückt, ich dachte erst an Dezember 2006 ;)

ich wiederhole es gerne nochmal...

der DS war genau die richtige investition die ich getätigt habe...so viele geile spiele die erscheinen, jede menge games viele, sehr viele must-haves von meiner seite...uiuiui...armer geldbeutel, reicher ds :D spielspass ohne ende ist garantiert für den ds. aber mal unter uns, nach diesen spielankündigungen sieht die psp in japan imo kein land mehr :oops:

ich als ds besitzer freue mich wie ein kleines kind, so viele titel die gekauft werden müssen..sparen, sparen, sparen :D

Hey irgendwie war ich gestern völlig baff :oops: :oops: :oops:
Wer wusste eigentlich von dieser Nintendo Conference ? Kein Mensch hat jemals was von dieser Messe erzählt?

Zu den Games

Einfach zu geil was präsentiert wurde, es ist wirklich für jeden etwas dabei das ihn intressieren wird. Mich hat vor allem ASH speziell aufmerksam gemacht. Bin wirklich gespannt was uns Mystwalker präsentiert. Mario Basket von Square Enix mit super inovativen Steuerung hat mich ebenso umgehauen wie die Grafik und überhaupt wird eine vielfalt an neuen Spielen geboten. Hab mir letztens gerade noch gedanken gemacht auf was ich mich eigentlich noch freuen sollte nachdem Animal Crossing bei uns erschienen ist. Eigentlich waren ja bis dahin keine neue Nintendo Projekte bekannt. Aber nun ist endgültig die 2. DS Software Generation präsentiert worden. 3D Fähigkeiten welche deutlich über dem N64 liegen. In einem Buch das Game Over heisst ist doch die letzte Zeile, Unterschätze niemals Nintendo ;)

Online, online voll genial so gar mit einem eigenem Konfigurationsmenü, Ich warte nur darauf bis Nintendo uns informiert das dieser Menü Punkt im DS BootMenü freigeschaltet werden kann oder das der Speicher einfach aktualsiert werden kann. Nintendo Community wird bald noch näher zusammenrücken. Xbox Live kann den Mantel anziehen und sich in den Schatten stellen. Nintendo's Anhänger haben ja nur darauf gewartet, und wir bilden ja jetzt schon im Internet den grössten Teil aus. Ist aus mehreren Quellen bewiesen worden

Draygon schrieb:
verplant schrieb:
Children of Mana will hit the Japanese DS some time between December and February of 2006

*freude*

Ist aber etwas blöd ausgedrückt, ich dachte erst an Dezember 2006 ;)

ist ja schön und gut, aber wie soll ich das bezahlen, die ganzen spiele? o.O

Hey, gibts zu den vielen spielen von gestern auch irgendeine Vorstellung wann es erscheinen soll? :oops:

naja, ich werde mir halt einige von den spielen entgehen lassen müssen, aber inige davoon bzw ziemlich viele davon sind für mich ein Pflichtkauf :D

der 25. November wird extrem teuer o.O
Sonic Rush
Mario Kart DS
Kirby Power Paintbrush

:neutral:
das alles an einem tag?

Lost in Blue im November... hoffentlich wird das nicht auchnoch auf den 25. angesetzt o.O

verplant schrieb:
Swisslink schrieb:
Hey, gibts zu den vielen spielen von gestern auch irgendeine Vorstellung wann es erscheinen soll? :oops:

Nahezu alles: 2006 (Japan-Termin)

So... nun sind endlich alle JP-Daten wieder auf aktuellem Stand:

Releaseliste Japan - klick

heftig, was da Ende November, Anfang Dezember auf die Japaner zukommt, alleine 25 Spiele zwischen dem 23.11. und dem 01.12. :o

ey der ds wird immer mehr zum knüller.. nach dem import anfang des jahres, hat er ne zeitlang vor sich hingestaubt.. aber JETZT!
diese ganzen games.. hatte den letztens auf ner studienfahrt dabei..

resultat:
die meisten von denen sind ab dem 7.10. auch dabei..
nintendo missionar =)

http://beng.be.funpic.de/page/gallery/weimar_30.09.05_pelger/IMG_0753.jpg

da süchten sie.. und haben mir den ds abgenommen, deshalb der leere resignative blick ;)[/i]

scheiß funpic...
hm jo, machs als Link zum draufklicken, dann sollte es eigentlich gehen... edit; ach crap, geht auch nicht :> naja, dann vielleicht bei www.photobucket.com hochladen ^^
cooles Bild ^^

Biglinker schrieb:
In einem Buch das Game Over heisst ist doch die letzte Zeile, Unterschätze niemals Nintendo ;)

Nein, nicht wirklich, würde auch keinen Sinn machen. Hast du das Buch überhaupt gelesen? Was am Ende steht ist: "Game over. Neues Spiel?".

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom