Duncan
L17: Mentor
*reicht Frontliner einen Revolver* Hier falls du es nicht mehr aushälst und dich von diesem BSE ANfall erlösen willst. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

[fiebLe schrieb:]hi, hab mir den ds in pure white bestellt... heute morgen, stand bei lik-sang "Order shipped"
kann mir vll einer sagen, wann ich mit meinem ds rechen kann?
morgen wäre etwas zu schnell oder? kann es kaum erwarten ^^
hab per airmail, also standard.. naja dann muss ich mich wohl doch nach der studienfahrt damit vergnügenKenneth schrieb:[fiebLe schrieb:]hi, hab mir den ds in pure white bestellt... heute morgen, stand bei lik-sang "Order shipped"
kann mir vll einer sagen, wann ich mit meinem ds rechen kann?
morgen wäre etwas zu schnell oder? kann es kaum erwarten ^^
Kommt darauf an ob du DHl UPS oder Standard international shipping gewählt hast. Jedenfalls solltest du mit ein paar Tagen rechnen, schließlich sind die in HK.
bin ab morgen 23h weg.. dachte ich das könnte vll noch passen ^^junkiexxl schrieb:verplant: weiter unten gibt's die screens von den scans in besserer qualität
http://www.famitsu.com/game/news/2005/10/04/103,1128400389,44202,0,0.html
Motorbass schrieb:Hier is die Liste zum Famitsuartikel von Gamefront, vielleicht kennst die schon, zuordnen kann ich aber auch nicht alle :7