Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Breac schrieb:Als Freund von qualitativ hochwertigen Spielen warte ich auf Winning Eleven DS.![]()
Master Cube schrieb:Breac schrieb:Als Freund von qualitativ hochwertigen Spielen warte ich auf Winning Eleven DS.![]()
Wurde das nicht gecancelt und kommt jetzt nur für die PSP?
Sardello schrieb:danke für die Kaufempfehlungen.
Ich hab mich für Advance Wars DS entschieden und vorhin gekauft (verkausoffener Sonntag). Tolles Spiel, hab gerade Einsatz 5 abgeschlossen und so langsam wird das Spiel komplex...
Hmm... ich weiss nicht, muss ich mich jetzt freuen?!DS erhält Lizenzspiel zu Code Lyoko
DreamRider schrieb:solid2snake schrieb:so, habe mir wieder einen DS gekauft. von Ebay für 80 , hätte ich idiot meinen alten doch nicht verschenkt...naja, nintendogs ich komme^^
Ist schön, dass du dich für Version "ich will beide Handhelds" entschlossen hast
Man kommt eben nicht wirklich um einen von beiden rum, wenn man ausgewogenen Spielspaß haben möchte.
MuhMuh schrieb:So ich hab mal eine Frage:
Kann man von den Optionen und dem Pictochat auch in den Startbildschirm des Ds zurückkehren, ohne ihn auszuschalten?
Arikado schrieb:MuhMuh schrieb:So ich hab mal eine Frage:
Kann man von den Optionen und dem Pictochat auch in den Startbildschirm des Ds zurückkehren, ohne ihn auszuschalten?
Bitte gleichzeitig folgende Buttons drücken: L + R + Select + Start![]()
Bei mir auch nicht.Master Cube schrieb:Arikado schrieb:MuhMuh schrieb:So ich hab mal eine Frage:
Bitte gleichzeitig folgende Buttons drücken: L + R + Select + Start![]()
Klappt bei mir nicht???![]()
JethroTull schrieb:Erste Bilder zu:
TAO Demons Tower and Egg of Magic
![]()
![]()
![]()