Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Als Freund von qualitativ hochwertigen Spielen warte ich auf Winning Eleven DS. :)

danke für die Kaufempfehlungen.
Ich hab mich für Advance Wars DS entschieden und vorhin gekauft (verkausoffener Sonntag ;) ). Tolles Spiel, hab gerade Einsatz 5 abgeschlossen und so langsam wird das Spiel komplex...

Sardello schrieb:
danke für die Kaufempfehlungen.
Ich hab mich für Advance Wars DS entschieden und vorhin gekauft (verkausoffener Sonntag ;) ). Tolles Spiel, hab gerade Einsatz 5 abgeschlossen und so langsam wird das Spiel komplex...

warte mal nochn par missionen ab :neutral:
dann wirds schwer ^^

ich werde wohl auf nintendogs verzichten in den nächsten wochen :(
habe sonst genug, oder eben zu wenig geld :(

DS erhält Lizenzspiel zu Code Lyoko

Wie The Game Factory in einer Pressemitteilung bekannt gab, ging man mit MoonScoop einen Vertrag über die Entwicklung eines DS-Spiels zur TV-Cartoon-Serie Code Lyoko ein. Das Spiel soll im Herbst 2006 erscheinen und einen Mix aus RPG und Adventure bieten. Das Spiel wird auf der in den USA und einigen Teilen Europas bereits sehr beliebten 3D-Cartoon Serie Code Lyoko basieren, in der einige Schüler in einem Supercomputer ein Parallel-Universum names Lyoko entdecken, welches aufgrund eines Virus die Welt zerstören könnte. Ziel ist es, dem Roboter Aelita dabei zu helfen, XANAs nächste Attacke auf die Welt zu verhindern.

Nicolas Atlan, VP, Executive Producer bei MoonScoop freut sich darüber, mit The Game Factory zusammenarbeiten zu können. Man hätte bereits früher nach Möglichkeiten für eine Spielumsetzung gesucht. Er ist sich sicher, dass Code Lyoko ein Hit auf dem DS werden könne.

Axel Dauchez, Geschäftsführer von MoonScoop, fügte hinzu, dass man auch zukünftig neue Veträge zur Erweiterung der Marke "Code Lyoko" eingehen möchte.

Die TV-Serie wurde zu einer der besten Serien auf dem US-Sender Cartoon Network gewählt. Auch beim französischen Sender France 3 fand die Serie großen Anklang. Auch in Großbritannien, Spanien, Italien, Lateinamerika und Norwegen, sowie einigen anderen Gebieten, konnte die Serie Erfolge einfahren.

planetDS.de

DreamRider schrieb:
solid2snake schrieb:
so, habe mir wieder einen DS gekauft. von Ebay für 80 €, hätte ich idiot meinen alten doch nicht verschenkt... :hmpf: naja, nintendogs ich komme^^

Ist schön, dass du dich für Version "ich will beide Handhelds" entschlossen hast :)
Man kommt eben nicht wirklich um einen von beiden rum, wenn man ausgewogenen Spielspaß haben möchte.

tja, auf Mario Kart DS und animal crossing DS kann ich nicht verzichten. und das online gaming wird auch fett auf dem DS :D

Harvest Moon Version für Mädchen

Mädels aufgepasst: Die Emanzipation nimmt auch vor dem DS nicht halt - und beschert uns eine Harvest Moon DS Version für Mädchen. In Japan wird das ungewöhnliche Spiel den beachtlichen Namen "Bokujô Monogatari ~ Colobockle Station ~ for Girl" tragen und am 8. Dezember erscheinen - neun Monate nach der Originalversion.
Auch die Homepage zum Spiel lässt sich bereits bestaunen, viele Infos enthält sie allerdings noch nicht. So bleibt bisher auch im Dunkeln, welche besonderen Features die Girlie-Edition bieten wird.
Sobald es Neuigkeiten zu diesem Titel gibt, werdet ihr sie natürlich hier erfahren.

planetds.de

------------------
World of Mana - It's Mana Time!

Begonnen auf dem SNES, weitergeführt auf dem GBA, und nun beim DS angekommen .. der Weg der Mana-Teile von Square Enix scheint unendlich weit durch die Nintendo-Konsolen zu führen. Der allerneuste Titel, welcher für den DS ist und etwa Winter 2006 erscheinen wird, trägt den Namen Children of Mana. Square-Enix hat nun eine neue Homepage mit dem Titel THE WORLD of MANA veröffentlicht.

Auf dieser Seite findet ihr (leider noch nicht allzuviele) Infos rund um den kommenden DS-Titel und das Seiken Densetsu 4, welches noch keiner Plattform zugeordnet wurde. Neben einer grandiosen Hintergrundmusik, schönen Artworks, einem Intro, und japanischen Lettern gibt's auf der Page auch ein nettes Gimmick - einen Pogopuschel - ein netter Gefährte aus der Seiken Densetsu-Reihe, welcher über euren Bildschirm hopst. Sobald es neue Infos zu einem der Titel gibt, findet ihr diese dort, oder bei uns!

planetds.de

http://www.square-enix.co.jp/mana/

http://www.square-enix.co.jp/ff4a/

In der Flash Animation auf der Seite seht ihr u.a das Faceplate für den Micro die dabei liegt. :) Immer mehr Entwickler legen ihren Games für den Micro passende Face Plates bei. :D Viel Spaß beim sammeln.

Und nochwas:

http://lostgarden.com/2005/10/game-design-review-ds-training-for.html

Ein geiles Review zu DS Braingames und warum sie so erfolgreich sind. :D Im Grunde trifft ers genau, warum sich Brain Games immer noch besser verkaufen als PS 2 Spiele und andere Konsolen und es wohl in Zukunft immer noch werden.

So ich hab mal eine Frage:
Kann man von den Optionen und dem Pictochat auch in den Startbildschirm des Ds zurückkehren, ohne ihn auszuschalten?

also das würde mich auch interessieren, habe es auch nicht geschafft in den start bildschirm zu wechseln ohne den ds auzuschalten.

aber so schlimm ist es ja nicht :)

MuhMuh schrieb:
So ich hab mal eine Frage:
Kann man von den Optionen und dem Pictochat auch in den Startbildschirm des Ds zurückkehren, ohne ihn auszuschalten?

Bitte gleichzeitig folgende Buttons drücken: L + R + Select + Start :)

Erste Bilder zu:
TAO Demon’s Tower and Egg of Magic
scr_001.jpg

scr_002.jpg

art_002.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom