Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Ära der Dragon Ball Spiele scheint - ähnlich wie bei den Pokémon - nicht enden zu wollen. Für Nintendos DS ist ein Spiel mit dem Titel Dragon Ball Z: Supersonic Warriors 2 angekündigt, welches, laut Hersteller, die Touchscreen-Funktionen des DS perfekt ausnutzen wird. Außerdem soll es möglich sein, sein eigenes Team zu kreieren, und zu wählen, welchen seiner Helden man in den Kampf schickt. Die Scans aus der aktuellen Famitsu findet ihr unter Bild 2 bis 10.

Bilder ---> http://www.planetds.de/index.php?page=newsdetails&datum=1128169040

jetzt war ich letztens in der Stadt und was muss ich sehn... Castlevania, Advance Wars und Meteos! WOW, damit hab ich nicht gerechnet... war eigentlich unterwegs um mir Meteos zu kaufen, aber die andern beiden gefallen mir auch gut...

Was sollte ich nehmen? Bitte helft mir beim Kaufentscheid

Yukito schrieb:
Die Ära der Dragon Ball Spiele scheint - ähnlich wie bei den Pokémon - nicht enden zu wollen. Für Nintendos DS ist ein Spiel mit dem Titel Dragon Ball Z: Supersonic Warriors 2 angekündigt, welches, laut Hersteller, die Touchscreen-Funktionen des DS perfekt ausnutzen wird. Außerdem soll es möglich sein, sein eigenes Team zu kreieren, und zu wählen, welchen seiner Helden man in den Kampf schickt. Die Scans aus der aktuellen Famitsu findet ihr unter Bild 2 bis 10.

Bilder ---> http://www.planetds.de/index.php?page=newsdetails&datum=1128169040

Hübsche Bilder. Ist gebongt. :D

Sardello schrieb:
jetzt war ich letztens in der Stadt und was muss ich sehn... Castlevania, Advance Wars und Meteos! WOW, damit hab ich nicht gerechnet... war eigentlich unterwegs um mir Meteos zu kaufen, aber die andern beiden gefallen mir auch gut...

Castlevania

Nimm Castlevania! :)

Meteos empfehle ich nur den Puzzlefreaks, sowie ich Advance Wars nur den Fans von rundenbasierender Strategie empfehle...

Jep Catslevania ist imo der beste Teil der gesamten Serie.
Auf jedenfall ist es unter den 5 Besten DS Games.
:)

Lang da zu.

Und ich armer Ösi?
Bis zu uns sind Castelvania & Adv. Wars scheinbar noch gar nicht gekommen. Rundgang durch die Stadt. Libro --> Hartlauer --> ein Geschäft namens "Games only". Geh rein, überall nur Playstation. Verkäufer: Was du suchen. Ich: nintendo ds Er: ? Ich: NINTENDO DS er: ? da sind psp spiele.
Ich dachte ich zucke aus. :x

Nel schrieb:
Und ich armer Ösi?
Bis zu uns sind Castelvania & Adv. Wars scheinbar noch gar nicht gekommen. Rundgang durch die Stadt. Libro --> Hartlauer --> ein Geschäft namens "Games only". Geh rein, überall nur Playstation. Verkäufer: Was du suchen. Ich: nintendo ds Er: ? Ich: NINTENDO DS er: ? da sind psp spiele.

lol wie geil :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Nel schrieb:
Und ich armer Ösi?

In was für einer gottlosen Gegend lebst du denn?

Probiers doch mal per Online-Shop! 8-)

Sardello schrieb:

Nimm Advance Wars, hat eindeutig den größten Umfang, da bekommste was für dein Geld. (der Spielspaß ist auch genial :D )

TheCandyMan666 schrieb:
@Sardello
Hab zwar nur Castlevania von den 3en, aber find es nicht so genial wie der Rest hier -.-
Gutes Spiel, aber nichts weltbewegendes.

So sind die Geschmäcker verschieden.

Ich z. B. kann mit Advance Wars nichts anfangen. Dafür finde ich Castlevania genial... :)

Alucard schrieb:
TheCandyMan666 schrieb:
@Sardello
Hab zwar nur Castlevania von den 3en, aber find es nicht so genial wie der Rest hier -.-
Gutes Spiel, aber nichts weltbewegendes.

So sind die Geschmäcker verschieden.

Ich z. B. kann mit Advance Wars nichts anfangen. Dafür finde ich Castlevania genial... :)

Bin mal auf Advance Wars gespannt, hab bisher noch keins gespielt.
Und naja gut find ich Castlevania ja auch, nur überbewertet ;)

Sardello schrieb:

die entscheidung hatte ich gestern auch, alle lagen nebeneinander :(
ich habe mich für Advance Wars entschieden, und es bisher nicht bereut, in ein par wochen werde ich mir dann noch Castlevania kaufen, und zum Schluss meteos,... oder vielleicht umgedreht :-?
und bis dahin gibts schon die nächsten spiele... :( :cry:

so, habe mir wieder einen DS gekauft. von Ebay für 80 €, hätte ich idiot meinen alten doch nicht verschenkt... :hmpf: naja, nintendogs ich komme^^

So. Heute hab ich mir einen DS mit Metrtoid Prime Hunters First Hunt, einer NDSTasche und Meteos geholt. :D

solid2snake schrieb:
so, habe mir wieder einen DS gekauft. von Ebay für 80 €, hätte ich idiot meinen alten doch nicht verschenkt... :hmpf: naja, nintendogs ich komme^^

Ist schön, dass du dich für Version "ich will beide Handhelds" entschlossen hast :)
Man kommt eben nicht wirklich um einen von beiden rum, wenn man ausgewogenen Spielspaß haben möchte.

Motorbass schrieb:
Wer Fifa 2006 in Action sehen will, triniton aus dem Planetgameboy Forum hat ein kleines aber feines Video gemacht. Sieht sehr aus, das Spiel.

http://rapidshare.de/files/5672825/Fifa06_ds.avi.html
Ich hab mir auch Fifa zugelget und muss sagen das es wirklich gut ist. Voll 3D, wie auf ner großen Konsole! Sound ist nice, nur der Englische Kommentator nervt mit der Zeit, aber den kann man ja ausschalten :) So kann ich Fifa06 aber wirklich jedem Fußballfan empfehlen 8-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom