Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Master Cube schrieb:
gamefront verlinkt zu den gleichen Bildausschnitten, aber die sagen, das wäre ein Spiel von Grasshopper, den Killer 7 Machern. :-?

und ich scheine recht zu haben :D

1. der professor ist derselbe, wie auf der verlinkten hompage. die ist von marvelous interactive, den machern von harvest moon.

2. ganz unten auf dem scan steht ebenfalls marvelous interactive ;)

edit: ok, doch nicht, marvelous vertreibt es nur. schande über mein haupt :)

verplant schrieb:
Ich hatte ehrlich gesagt auf den ersten Blick keinen Plan... ;-)

Aber zum Glück gibt's ja google... :P

"Nintendogs Legend of Zelda: Ocarina of Time Soul Calibur Vagrant Story Wind Waker" => klick

Das Spiel wurde von Kritikern hochgelobt und im Mai 2005 vom als hochkritisch geltenden Famitsu Magazin mit 40 von 40 Punkten bedacht. Nur vier weiteren Titeln erhielten diese Ehre: The Legend of Zelda: Ocarina of Time, Soul Calibur, Vagrant Story, und The Legend of Zelda: The Wind Waker.

Hrhrhrhr joah aber hammer das in der Famitsu bisher nur 5 Spiele eine 40/40 erhalten haben. Darunter 2 Zelda Titel und ein PS Titel.

oje, oje... von den Harvest Moon-Machern?...
seit Friends of Mineral Town ist HM zumindest für mich der inbegriff
von Übersetzungsfehlern...
hoff das wird dann besser angepasst...

Link_mit_Bleistift schrieb:
LOL! Ich backe meinen Kuchen immer mit Blume! :P
Das ist so krass schlecht übersetzt, das hätte ich übersetzen können...

stimmt, die übersetzung war da ziemlich scheisse, aber ich denke das können die besser ^^

MuhMuh schrieb:
LOL! Ich backe meinen Kuchen immer mit Blume! :P
Das ist so krass schlecht übersetzt, das hätte ich übersetzen können...
wahrscheinlich hat man das spiel von der google übersetzfunktion übersetzen lassen ;)

Children of Mana angekündigt

In der aktuellsten Ausgabe der Jump befindet sich ein erster Scan zum neuen "Seiken Denetsu" - Children of Mana

Der obere Teil des Scans zeigt die DS Version und der untere Teil zeigt Bilder zu einem Spiel, welches noch zu keinem System zugeordnet wurde. Das Spiel soll in Japan im Winter 2006 erscheinen. Mehr Informationen gibt es bis dato noch nicht.

http://www.planetds.de/index.php?page=newsdetails&datum=1127927971

Na gut das ich mir den DS samt Mario Kart in der Silber Edition zum Geburtstag schenken lasse. :D Dann rbauch ich nur noch gewisse Titel nachkaufen und dann auf die ganzen RPGs warten.

Phönix Wright will ich auch :D g

also, das ich den ds gekauft habe bereue ich keine sekunde, für massig spiele wird gesorgt und das ist auch gut so :)

bin wirklich überascht wie viele für den ds entwickeln wollen, als ich das ding zum ersten mal sah, dachte ich nicht das viele entwickler drauf einsteigen wollen, aber nun erscheint titel nach titel, ob das beim revo auch so laufen wird.. :)

aber DS = super spielmaschine :D

Duncan schrieb:
http://www.gamespot.com/news/2005/09/28/news_6134613.html

wieder mal ein RPG für den DS :D - Dragon Song von Ubi Soft. :)

ist doch schon ewig angekündigt ;)
hat bei 1up aber keine berauschende bewertung bekommen...

@TheCandyMan666
das ist doch positiv, niedrige entwicklungskosten fördern nun mal den 3rd party support, das wird sich evtl. auch bei xbox360 vs ps3 vs rev zeigen :)

der ds wird genügend titel bekommen und weiterhin super verkäufe erzielen, nintendo geht da schon den richtigen weg :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom