Master Cube
L14: Freak
gamefront verlinkt zu den gleichen Bildausschnitten, aber die sagen, das wäre ein Spiel von Grasshopper, den Killer 7 Machern. :-?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Master Cube schrieb:gamefront verlinkt zu den gleichen Bildausschnitten, aber die sagen, das wäre ein Spiel von Grasshopper, den Killer 7 Machern. :-?

verplant schrieb:Ich hatte ehrlich gesagt auf den ersten Blick keinen Plan... ;-)
Aber zum Glück gibt's ja google...![]()
"Nintendogs Legend of Zelda: Ocarina of Time Soul Calibur Vagrant Story Wind Waker" => klick
Das Spiel wurde von Kritikern hochgelobt und im Mai 2005 vom als hochkritisch geltenden Famitsu Magazin mit 40 von 40 Punkten bedacht. Nur vier weiteren Titeln erhielten diese Ehre: The Legend of Zelda: Ocarina of Time, Soul Calibur, Vagrant Story, und The Legend of Zelda: The Wind Waker.
junkiexxl schrieb:
LOL! Ich backe meinen Kuchen immer mit Blume!Link_mit_Bleistift schrieb:oje, oje... von den Harvest Moon-Machern?...
seit Friends of Mineral Town ist HM zumindest für mich der inbegriff
von Übersetzungsfehlern...
hoff das wird dann besser angepasst...

Link_mit_Bleistift schrieb:oje, oje... von den Harvest Moon-Machern?...
wahrscheinlich hat man das spiel von der google übersetzfunktion übersetzen lassenMuhMuh schrieb:LOL! Ich backe meinen Kuchen immer mit Blume!Link_mit_Bleistift schrieb:oje, oje... von den Harvest Moon-Machern?...
Das ist so krass schlecht übersetzt, das hätte ich übersetzen können...

Dann rbauch ich nur noch gewisse Titel nachkaufen und dann auf die ganzen RPGs warten.
g
- Dragon Song von Ubi Soft. 

Duncan schrieb:http://www.gamespot.com/news/2005/09/28/news_6134613.html
wieder mal ein RPG für den DS- Dragon Song von Ubi Soft.
![]()

Frontliner schrieb:aber DS = super spielmaschine![]()

quirl schrieb:Frontliner schrieb:aber DS = super spielmaschine![]()
Nee Dolle Spielmaschine
Oh Gott was für ein Spar"witz"![]()
![]()
Ich mag miese Witze, bitte mehr davon. Über sowas kann ich mehr lachen als über witzige Witze ^^TheCandyMan666 schrieb:quirl schrieb:Frontliner schrieb:aber DS = super spielmaschine![]()
Nee Dolle Spielmaschine
![]()
Ich mag miese Witze, bitte mehr davon. Über sowas kann ich mehr lachen als über witzige Witze ^^

Das SpielteilTheCandyMan666 schrieb:quirl schrieb:Frontliner schrieb:aber DS = super spielmaschine![]()
Nee Dolle Spielmaschine
![]()
Ich mag miese Witze, bitte mehr davon. Über sowas kann ich mehr lachen als über witzige Witze ^^
0.o