Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
DJDREAM schrieb:
hmm also ich warte ja immernoch auf Metroid Prime Hunters, aber nun sag mal Siskarad wie ist die Steuerung bei Goldeneye? Vergleichbar!

Ja ist vergleichbar. Gut ist dass man die Empfindlichkeit einstellen kann, dass hat große Vorteile ! Alles in allem ist der Ds sehr gut für Shooter , GE selber ist aber eher mau

Ich finde es schon sehr interessant, wie Meinungen auseinander gehen können:

Bomberman DS

IGN schrieb:
Overall, it's a rather weak and boring single player action game on the DS. Anyone picking up this game expecting a fulfilling solitaire experience will most likely end up disappointed because it lacks any sort of intensity and excitement for an action title.

Mag'64 schrieb:
in einem ansonsten überraschend guten Singleplayer, der vor allem durch das geniale Inventory Feature lebt und darauf aufbauend 20 Stunden und mehr motiviert.
(...)
Das große Highlight in Bomberman DS ist aber der Multiplayer. Und das will hier was heißen wo auch der Single Player sehr gut geworden ist.

Aber eines muss man Hudson Soft lassen:

Multiplayer mit einem Modul für bis zu 8 Personen, wobei jeder davon durch einen CPU-Gegner ersetzt werden kann (man kann somit auch alleine gegen 7 CPUs spielen) plus einem Singleplayer-Modus mit 100 Leveln.
Das ganze zur UVP von 29,99€... das ist ein schon mehr als fairer Preis!!!

verplant schrieb:
Spieleflaute? Im September (da erscheint die PSP) legt der Nintendo DS so richtig los!!!

01.09. Castlevania
09.09. Zoo Tycoon
23.09. Meteos
30.09. Advance Wars
3.Q Nanostray
07.10. Nintendogs
28.10. Metroid Prime Hunters
10.11. Burnout Legends
18.11. Sonic
4.Q Mario Kart DS Online

Komplette Liste: hier klicken

05/09/2005
Ultimate Spider-Man (Activision)

23/09/2005
Meteos (Bandai)

30/09/2005
Advance Wars DS (Nintendo)

September 2005
Big Mother Truckers (Zoo Digital)
Ford Racing 3 (Zoo Digital)
Lost in Blue (Konami)

Oktober 2005
Franklin (KE Media)
Garfield (KE Media)
Metroid Prime Hunters (Nintendo)
nintendogs (Nintendo)
Yu-Gi-Oh!: Nightmare Troubadour (Konami)

November 2005
Frogger: Helmet Chaos (Konami)
Harry Potter and the Goblet of Fire (Electronic Arts)
Harvest Moon DS (Rising Star Games)
Land Before Time (KE Media)
Mario Kart DS (Nintendo)
Mini R/C Racing (KE Media)
Need for Speed Most Wanted (Electronic Arts)
Sonic Rush (Sega)
Touch! Kirby (Nintendo)
Turtles 3 (Konami)
Winx Club (Konami)

Gamefront:
13.07.05 - Ubisoft hat keine Pläne, das Rollenspiel Lunar: Dragon Song in Europa zu veröffentlichen. Das berichtet Eurogamer.

Ubisoft übernimmt den Vertrieb in den USA (20.09.05), Marvelous bringt die japanische Version Lunar Genesis am 25.08.05 heraus.

---

War irgendwie klar :rolleyes:
Wozu gibts play-asia ;)

Als wenn das Spiel bei uns keine Käufer finden würde :rolleyes:
Die sind einfach zu faul das Spiel zu lokalisieren.

Wirds eben importiert wenn es gut ist^^

junkiexxl schrieb:
wird wohl mein erster US import :D

aber schade ist es schon...
aber echt :cry: na egal importieren passt schon

Am heutigen Tage wurden so einige neue Releasedaten für Nintendos Doppelbildschirmer bekannt. Demnach wird der Action-Shooter Metroid Prime: Hunters am 28. Oktober erscheinen. Die Simulation Zoo Tycoon soll schon am dem 9. September in die Läden wandern. Das Spiel Castlevania: Dawn of Sorrow flattert am 1. September in die Regale.

Master Cube schrieb:
Nintendo gibt bekannt, dass man für das Prügelspiel Jump Superstars bereits 200.000 Vorbestellungen in Japan erhalten hat. Release: 08.08.05

:o , könnte und wird imo auch, die Verkaufszahlen von Nintendogs locker übertrumpfen. Hoffentlich kommts auch hierzulande aus :)

Fettes Hip Hop-Konzert in Hamburg
Bewerter Bewertung Grund Datum/Zeit
GreenAcid informativ 13.07.05 14:55 Uhr
Bewertungen schließen
In Deutschlands Hip Hop-Hauptstadt Hamburg brennt am 23. Juli die Luft. Bei der Nintendo DS Hip Hop Nacht geben sich die Stars der deutschen Szene die Klinke in die Hand - allen voran Samy Deluxe und Azad, die endlich wieder auf ein und derselben Bühne zu sehen sind. Ab 17 Uhr verwandeln sie die Markthalle am Klosterwall für acht Stunden in einen brodelnden Hexenkessel. Für die nötige Abkühlung zwischendurch sorgt der Namensgeber der Party: In der Nintendo DS Lounge, unterstützt vom Magazin GEE, können die Fans den neuen, revolutionären Handheld von Nintendo antesten, entspannen und coole Drinks genießen.

Dazu kommt die Gruppe Hamburgs Finest, die außer Samy Deluxe auch Illo & Headliners unterstützen, die Berliner Multikulti-Band Culcha Candela, Olli Banjo, Nosliw, das Hamburger Trio Pat Cash featuring Kenny, Patrick mit Absicht und DJ Prezision, Jagger & Lex Lakaiser und Diebe der Zeit.

„Viele Nintendo-Fans sind begeisterte Hip Hopper und umgekehrt“, sagt Bernd Fakesch, General Manager von Nintendo Deutschland „Deshalb wollen wir bei der Nintendo DS Hip Hop Nacht mit ihnen zusammen die Post abgehen lassen.“

Das Programm startet um 17 Uhr und endet erst weit nach Mitternacht; Einlass ist ab 16 Uhr. Die Karten sind bei allen Vorverkaufsstellen oder unter www.kartenhaus.de vorab für 24 Euro oder an der Abendkasse für 28 Euro zu haben. Alle Infos gibt es auch unter www.nintendo.de

Gangsta Style :lol:

Cloud schrieb:
Gamefront:
13.07.05 - Ubisoft hat keine Pläne, das Rollenspiel Lunar: Dragon Song in Europa zu veröffentlichen. Das berichtet Eurogamer.

Dafür gibts neue Bilder ;)

41951020050713_161519_4_big.jpg
41951020050713_161518_1_big.jpg

41951020050713_161518_2_big.jpg
41951020050713_161518_3_big.jpg

Wird von mir auch Importiert, endlich ein richtiges RPG :)

Moses schrieb:
Fettes Hip Hop-Konzert in Hamburg
Bewerter Bewertung Grund Datum/Zeit
GreenAcid informativ 13.07.05 14:55 Uhr
Bewertungen schließen
In Deutschlands Hip Hop-Hauptstadt Hamburg brennt am 23. Juli die Luft. Bei der Nintendo DS Hip Hop Nacht geben sich die Stars der deutschen Szene die Klinke in die Hand - allen voran Samy Deluxe und Azad, die endlich wieder auf ein und derselben Bühne zu sehen sind. Ab 17 Uhr verwandeln sie die Markthalle am Klosterwall für acht Stunden in einen brodelnden Hexenkessel. Für die nötige Abkühlung zwischendurch sorgt der Namensgeber der Party: In der Nintendo DS Lounge, unterstützt vom Magazin GEE, können die Fans den neuen, revolutionären Handheld von Nintendo antesten, entspannen und coole Drinks genießen.

Dazu kommt die Gruppe Hamburgs Finest, die außer Samy Deluxe auch Illo & Headliners unterstützen, die Berliner Multikulti-Band Culcha Candela, Olli Banjo, Nosliw, das Hamburger Trio Pat Cash featuring Kenny, Patrick mit Absicht und DJ Prezision, Jagger & Lex Lakaiser und Diebe der Zeit.

„Viele Nintendo-Fans sind begeisterte Hip Hopper und umgekehrt“, sagt Bernd Fakesch, General Manager von Nintendo Deutschland „Deshalb wollen wir bei der Nintendo DS Hip Hop Nacht mit ihnen zusammen die Post abgehen lassen.“

Das Programm startet um 17 Uhr und endet erst weit nach Mitternacht; Einlass ist ab 16 Uhr. Die Karten sind bei allen Vorverkaufsstellen oder unter www.kartenhaus.de vorab für 24 Euro oder an der Abendkasse für 28 Euro zu haben. Alle Infos gibt es auch unter www.nintendo.de

Gangsta Style :lol:

Dieser Text hat mich gerade fast dazu gebracht meinen DS gegen die Wand zu schmettern um dann laut schreiend auf ihm rumzutretend, zum Glück konnte ich mich gerade noch zurückhalten!
WARUM müssen Marketingleute immer versuchen Jugendlich zu wirken?

hey :x ich bin rocker ! es gibt auch viele rocker mit ds wo is die ds rock night mit black sabbath, led zeppelin und deep purple ???

Ich hör Raggae, Rock, Folk etc.

Wo ist da sowas zu? NIntendo schrenkt damit die zeilgruppe sogar ein.
Naja nicht wirklich aber ein wenig doof ist das schon.

Solange gute games kommen ist es theoretisch aber egal

was habt ihr den alle gegen Hip Hop? Hamburg steht für guten Hip Hop nicht so wie Berlin mit diesen möchte gern gangstas

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom