junkiexxl
Retired - Time to get riggity riggity wrecked, son
Bananarama schrieb:....und einen offizielen EU-Start gibt's noch immer nicht ? :cry:
ich hoffe ja mal weltweit zeitgleich.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bananarama schrieb:....und einen offizielen EU-Start gibt's noch immer nicht ? :cry:
Siskarad schrieb:ich habe so die vermutung das wird wieder nix ... hoffen wir das beste ! Will Mario Kart und PD im Inet spielen !!

Zeldafanat schrieb:Ein paar Ausschnitte aus verschiedenen Spielen:
http://nintendo.co.jp/n10/nwt/dssoft/movie/dssoft.html (13,6 MB)
Mr-Link schrieb:@junkiexxl
Rofl... sieht ja lolig ausMuss man das kennen??

junkiexxl schrieb:Mr-Link schrieb:@junkiexxl
Rofl... sieht ja lolig ausMuss man das kennen??
ist ein beliebter klassiker auf dem NES gewesen. hab das orginal leider nie gespielt
mal schauen, wie der nachfolger auf dem DS wird![]()

Link's adventure schrieb:OMFG :o JAAAAAAA ich liebe es das spiel is so witzig gewesen aufm NES eins der beliebten klassiker aufm NES und jetzt aufm DS ..genial![]()
junkiexxl schrieb:Nun wurde ein Nachfolger zum beliebten Nesgame River City Ransom für den Nintendo DS angekündigt. Das Originalspiel spielte sich ähnlich wie Final Fight. River City Ransom 2 wartet jedoch mit einer 3d-Engine auf. Ein Releasetermin für das Spiel wurde jedoch noch nicht genannt.
quelle: planetds
screens gibt's hier
Link's adventure schrieb:ähh wenn es heißt angekündigkt kann es doch kein fake sein oder :-?

junkiexxl schrieb:Nun wurde ein Nachfolger zum beliebten Nesgame River City Ransom für den Nintendo DS angekündigt. Das Originalspiel spielte sich ähnlich wie Final Fight. River City Ransom 2 wartet jedoch mit einer 3d-Engine auf. Ein Releasetermin für das Spiel wurde jedoch noch nicht genannt.
quelle: planetds
screens gibt's hier