Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich denke, nintendo meint es diesmal ernst mit online. sowohl beim DS, als auch bei der nrev. und das in allen territorien.

Wenn man jüngsten Informationen glauben schenkt, werden die beiden Farben Electric Blue und Salmon Pink noch bis September in Australien erscheinen. Ein genauer Release-Termin steht noch nicht fest. Für Europa ist derzeit noch kein Release geplant.

quelle: planetds

ich denke, wenn es stimmt, folgt bald auch eine ankündigung für europa. denn die PSP erscheint ebenfalls im september..

edit: sry für doppelposting, kommt davon wenn man oben auf antworten klickt :)

Nun wurde ein Nachfolger zum beliebten Nesgame River City Ransom für den Nintendo DS angekündigt. Das Originalspiel spielte sich ähnlich wie Final Fight. River City Ransom 2 wartet jedoch mit einer 3d-Engine auf. Ein Releasetermin für das Spiel wurde jedoch noch nicht genannt.

screens gibt's hier

junkiexxl schrieb:
Mr-Link schrieb:
@junkiexxl

Rofl... sieht ja lolig aus :D Muss man das kennen??

ist ein beliebter klassiker auf dem NES gewesen. hab das orginal leider nie gespielt ;)

mal schauen, wie der nachfolger auf dem DS wird :)

OMFG :o JAAAAAAA ich liebe es das spiel is so witzig gewesen aufm NES eins der beliebten klassiker aufm NES und jetzt aufm DS ..genial :)

Link's adventure schrieb:
OMFG :o JAAAAAAA ich liebe es das spiel is so witzig gewesen aufm NES eins der beliebten klassiker aufm NES und jetzt aufm DS ..genial :)

ich hätte mir allerdings gewünscht, sie würden den 2D stil beibehalten. momentan siehts wirklich sehr komisch aus...

junkiexxl schrieb:
Nun wurde ein Nachfolger zum beliebten Nesgame River City Ransom für den Nintendo DS angekündigt. Das Originalspiel spielte sich ähnlich wie Final Fight. River City Ransom 2 wartet jedoch mit einer 3d-Engine auf. Ein Releasetermin für das Spiel wurde jedoch noch nicht genannt.

screens gibt's hier

Die Bilder sehen irgendwie nach Fake aus. Also ich glaube nicht, dass sie echt sind.

junkiexxl schrieb:

screens gibt's hier

JA? JA?! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
JA!!!!!
Ich liebe das Game auf dem NES und prügel da heute noch gerne, AAHH! ist das geil!!
Und hässlich war das auf dem NES schon, hauptsache es wird wieder so spassig und die Heinis fressen wieder die Tassen mit im Cafe -.-

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom