Fukuhara
L12: Crazy
Ich setz mich ja auch nicht vor nen Handheld und daddel wie Blöd, hab ja auch noch mehr zu tun
. Wenn ich die Zeit mitzählen würde in der er zugeklapt ist währen es wohl 15h gewesen
. Nein, im Ernst, ein bisschen kurz ist es schon, aber trotzdem war es mir den Vollpreis wert, schon alleine wegen der vielengenialen Ideen die da eingeflossen sind und der schönen Storyline - zwei neue DVD-Filme mit jeweils 2 Stunden Umfang (oder gar nur 90 min.)kosten mehr, bringen mir aber weniger Spaß, ich zock lieber ein Spiel das spaß macht 2 mal bevor ich ein beschissenes Game was 20 h dauert auch nur 1 mal zocke.
@ Rare Hunter: Das geht so:
Nintendo DS Zu riesigen Nebenwirkungen fressen sie die Packunsbeilage und schlagen sie ihren Arzt oder Apotheker
. Wenn ich die Zeit mitzählen würde in der er zugeklapt ist währen es wohl 15h gewesen
. Nein, im Ernst, ein bisschen kurz ist es schon, aber trotzdem war es mir den Vollpreis wert, schon alleine wegen der vielengenialen Ideen die da eingeflossen sind und der schönen Storyline - zwei neue DVD-Filme mit jeweils 2 Stunden Umfang (oder gar nur 90 min.)kosten mehr, bringen mir aber weniger Spaß, ich zock lieber ein Spiel das spaß macht 2 mal bevor ich ein beschissenes Game was 20 h dauert auch nur 1 mal zocke.@ Rare Hunter: Das geht so:
Nintendo DS Zu riesigen Nebenwirkungen fressen sie die Packunsbeilage und schlagen sie ihren Arzt oder Apotheker