Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich setz mich ja auch nicht vor nen Handheld und daddel wie Blöd, hab ja auch noch mehr zu tun :rolleyes: . Wenn ich die Zeit mitzählen würde in der er zugeklapt ist währen es wohl 15h gewesen :lol: . Nein, im Ernst, ein bisschen kurz ist es schon, aber trotzdem war es mir den Vollpreis wert, schon alleine wegen der vielengenialen Ideen die da eingeflossen sind und der schönen Storyline - zwei neue DVD-Filme mit jeweils 2 Stunden Umfang (oder gar nur 90 min.)kosten mehr, bringen mir aber weniger Spaß, ich zock lieber ein Spiel das spaß macht 2 mal bevor ich ein beschissenes Game was 20 h dauert auch nur 1 mal zocke.

@ Rare Hunter: Das geht so:

Nintendo DS Zu riesigen Nebenwirkungen fressen sie die Packunsbeilage und schlagen sie ihren Arzt oder Apotheker :D

Hab vorhin mir das Castlevania Video aus den News angeschaut...von Tag zu Tag will ich mehr nen DS :)

GBA Video erscheint in Europa

08.07.05 - Nintendo will nach einem Bericht von GBA.N64Europe.com GBA Video im Oktober 2005 in Europa auf den Markt bringen.

Auf jeder Karte befinden sich Videos mit rund achtzig Minuten Laufzeit, der Preis liegt bei Euro 20 - Euro 25. Zu den ersten GBA Video Titeln sollen gehören:

- Dragon Ball Z
- Yu-Gi-Oh
- Teenage Mutant Ninja Turtles
- Cartoon Network Compilation

(habs mal hier rein gemacht weil ich dachte n extra thread wär unnötig und der artikle geht ja indirket in die richtung von play yan)

gamefront.de

Wie schon an anderer Stelle gesagt, viel zu teuer und irgendwo auch unnötig. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sogar noch mieser als bei UMD-Videos. Und das will was heißen. ;)

da hast du recht ich hab die dinger schon in NY gesehen und war nich grad begeistert ziemlich pixeliges bild

btw wann kommt dein nächster calvin cartoon ?

:D Neue Farben braucht das Land

normal_CIMG0243.JPG

normal_CIMG0235.JPG

normal_CIMG0275.JPG

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom