Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
DOOM DS :lol:

Mittlerweile besitzt jeder aktuelle Handheld eine Version von Doom. Dank des frei verfügbaren Sourcecodes und der geringen Hardwareanforderungen ist es nicht sehr schwer, das bekannte Ballerspiel zu portieren. PSP, N-Gage, GBA, GP32 oder Zodiac - alle wurden schon bedacht, nur der Nintendo DS muss bis jetzt ohne Doom auskommen.
Aber natürlich ist auch ein Doom für den NDS in der Mache. Dieses wird allerdings kein reiner Port sein, sondern ein komplettes Remake in 3D. Außerdem wird wie in Metroid Prime: Hunters der Stylus benutzt, was natürlich ein enormer Vorteil ist.
Weitere Informationen zum Spiel findet ihr auf der sehr ausführlichen Projektseite. Leider steht noch kein Releasedatum fest, allerdings sollten Shooterfans dieses Projekt auf jeden Fall im Auge behalten.

planetds.de

Link's adventure schrieb:
DOOM DS :lol:

Aber natürlich ist auch ein Doom für den NDS in der Mache. Dieses wird allerdings kein reiner Port sein, sondern ein komplettes Remake in 3D. Außerdem wird wie in Metroid Prime: Hunters der Stylus benutzt, was natürlich ein enormer Vorteil ist.
Weitere Informationen zum Spiel findet ihr auf der sehr ausführlichen Projektseite. Leider steht noch kein Releasedatum fest, allerdings sollten Shooterfans dieses Projekt auf jeden Fall im Auge behalten.

planetds.de

Nintendo DS is The Doomed fänd ich schon gut. Allerdings würde mir ein Wolfenstein 3D auf dem DS noch viel besser gefallen. :D

mit Stylus-Steuerung?? Cool, hat auf jeden Fall Potenzial. Ob das genutzt wird, ist die andere Frage :-)

Yea!
Ein weiterer Shooter.
Da freu ich mich ganz besonders drauf.

ich fliege am 21.07. für 4 wochen nach japan und wollte euch ma fragen, da ich mir mitlerweile nicht mehr sicher bin, was ich mir für die insgesamt 14 stunden flug kaufen soll...
ich wollte mir eigentlich splinter cell und another code kaufen, sind aber beide relativ uninteressant gworden (sc: framerate und steuerung; another code: 4 stunden umfang :oops: )...
ich habe schon mario und wario ware...
hat einer schon den multi von sc ausgetestet, wenn ja bitte eindrücke posten!!! ich hätte gedacht der wird der hammer aber n-zone und co haben voll wenig drüber berichtet
:rolleyes:
zu doom:
ich freu mich drauf, vorallem wenns technisch besser ist!!! mit der stylus steuerung, ordentlichem splatterfaktor und multiplayer (koop!!!) wärs doch echt geil!!!
ich mochte bisher alle doom games, auch wenn man mich jetzt primitiv nennt, ich bin damit aufgewachsen :)

LOOOOL

top_img04.gif
top_img01.gif

top_img05.gif
top_img06.gif

FILM:

Lestrange schrieb:
another code: 4 stunden umfang

Du scheinst schon länger hier zu sein. Ich würde so einen quatsch eben nicht glauben. Ich spiele schon über 5 Stunden an AC (länger als eine Woche) und es sieht nicht so aus als ob ich es bald durch hätte. Wer hier behauptet das Spiel in 4 Stunden durchzuzocken, sorry mit Komplettlösung vielleicht, aber sowas spielt man eben nicht mit Buch!!!

Kauf dir AC, das ist wirklich ein guter Tip, Gamepro und andere Magazine setzen die Spieldauer auch auf mind. 10 Stunden und die wirst du mit sicherheit auch brauchen. Resi4 soll man auch in 13 Stunden durchzocken können, sry aber unter 16 habe ich es noch nicht geschafft. Alles eine Frage der Perspektive und an was man Glaubt :)

Fukuhara
Eben, 8 Stunden ist ne gute Zeit! Und suchen wir nicht alle gerne irgendwas? Schlüssel, Portemonneys oder dir richtigen Worte :lol:

beim ersten durchgang hab ich nichtmal ca. 5 stunden und 40 minuten gebraucht. alles akribisch abgesucht und nicht einfach nur durchgerannt. natürlich auch ohne lösung. alles hatte ich am ende nicht, deswegen hab ich es noch ein zweites mal durchgezockt. aber auch da hatte ich nicht alles. das dritte mal hab ich allerdings noch nicht begonnen ;)

junkiexxl schrieb:
beim ersten durchgang hab ich nichtmal ca. 5 stunden und 40 minuten gebraucht. alles akribisch abgesucht und nicht einfach nur durchgerannt. natürlich auch ohne lösung. alles hatte ich am ende nicht, deswegen hab ich es noch ein zweites mal durchgezockt. aber auch da hatte ich nicht alles. das dritte mal hab ich allerdings noch nicht begonnen ;)
bei mir waren es 4 h und 50 min und ich hab alles gefunden (naja der stammbaum war nich voll)

deswegen hab ich es noch ein zweites mal durchgezockt

Es gibt sowieso kaum Spiele die ich ein zweites mal zocken würde, Another ist da eher die Ausnahme.

@domidomek
Wo hast du es denn schon wieder gelassen? :P

So geht das aber net!

Rare Hunter schrieb:
Lestrange schrieb:
another code: 4 stunden umfang

Du scheinst schon länger hier zu sein. Ich würde so einen quatsch eben nicht glauben. Ich spiele schon über 5 Stunden an AC (länger als eine Woche) und es sieht nicht so aus als ob ich es bald durch hätte. Wer hier behauptet das Spiel in 4 Stunden durchzuzocken, sorry mit Komplettlösung vielleicht, aber sowas spielt man eben nicht mit Buch!!!

Kauf dir AC, das ist wirklich ein guter Tip, Gamepro und andere Magazine setzen die Spieldauer auch auf mind. 10 Stunden und die wirst du mit sicherheit auch brauchen. Resi4 soll man auch in 13 Stunden durchzocken können, sry aber unter 16 habe ich es noch nicht geschafft. Alles eine Frage der Perspektive und an was man Glaubt :)

hmmm naja ich brauche leider immer weniger zeit zum durchzocken von games (resi4 beim ersten mal 12 stunden nochwas und mitlerweile schaffe ich es in 4 stunden wenn ich durchrenne...) als von den mags angegeben :oops:
naja ich überlegs mir mal, another code wird aber eh gekauft, fragt sich nur wann!

Naja es gibt immer auch diese Profis die alles sehr schnell durchzocken.. Ich war auch mal in dem Zustand bis ich aufgehört habe so zu "trainieren", weil ich merkte das ich Spiele nicht möglichst schnell durchspielen will sondern genießen. Das ist kein Hetzwettbewerb...

AC bin ich noch nicht durch. :) Was mach ich in Leonhards Zimmer? Das Kinodings hab ich schon gedreht..

/ajk

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom