junkiexxl
Retired - Time to get riggity riggity wrecked, son
Link's adventure schrieb:du solltest es dir trotzdem holen ist einfach genial ein top game quickie ^^
ausserdem spielt man es mind. 2x durch

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Link's adventure schrieb:du solltest es dir trotzdem holen ist einfach genial ein top game quickie ^^

Link's adventure schrieb:DOOM DS![]()
Aber natürlich ist auch ein Doom für den NDS in der Mache. Dieses wird allerdings kein reiner Port sein, sondern ein komplettes Remake in 3D. Außerdem wird wie in Metroid Prime: Hunters der Stylus benutzt, was natürlich ein enormer Vorteil ist.
Weitere Informationen zum Spiel findet ihr auf der sehr ausführlichen Projektseite. Leider steht noch kein Releasedatum fest, allerdings sollten Shooterfans dieses Projekt auf jeden Fall im Auge behalten.
planetds.de

)...

Lestrange schrieb:another code: 4 stunden umfang

.

bei mir waren es 4 h und 50 min und ich hab alles gefunden (naja der stammbaum war nich voll)junkiexxl schrieb:beim ersten durchgang hab ich nichtmal ca. 5 stunden und 40 minuten gebraucht. alles akribisch abgesucht und nicht einfach nur durchgerannt. natürlich auch ohne lösung. alles hatte ich am ende nicht, deswegen hab ich es noch ein zweites mal durchgezockt. aber auch da hatte ich nicht alles. das dritte mal hab ich allerdings noch nicht begonnen![]()
deswegen hab ich es noch ein zweites mal durchgezockt
Rare Hunter schrieb:Lestrange schrieb:another code: 4 stunden umfang
Du scheinst schon länger hier zu sein. Ich würde so einen quatsch eben nicht glauben. Ich spiele schon über 5 Stunden an AC (länger als eine Woche) und es sieht nicht so aus als ob ich es bald durch hätte. Wer hier behauptet das Spiel in 4 Stunden durchzuzocken, sorry mit Komplettlösung vielleicht, aber sowas spielt man eben nicht mit Buch!!!
Kauf dir AC, das ist wirklich ein guter Tip, Gamepro und andere Magazine setzen die Spieldauer auch auf mind. 10 Stunden und die wirst du mit sicherheit auch brauchen. Resi4 soll man auch in 13 Stunden durchzocken können, sry aber unter 16 habe ich es noch nicht geschafft. Alles eine Frage der Perspektive und an was man Glaubt![]()
Was mach ich in Leonhards Zimmer? Das Kinodings hab ich schon gedreht../ajk schrieb:AC bin ich noch nicht durch.Was mach ich in Leonhards Zimmer? Das Kinodings hab ich schon gedreht..
/ajk
musst dir die reihenfolge merken, in der der vogel auf die äste fliegt. das musste dann an einem der baummuster an der wand im zimmer nachmachen.