Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
was habt ihr alle gegen Hiphop.

ich mag die Musik und ich lauf auch nicht wie der letzte Affe rum ( zB der oben in der Leiste )

Seit mal etwas tolleranter :evil:
ich freu mich über sowas. Und ein STück Hardware an die Wand zu werfen wegen einem Event ...

egal !

Siskarad schrieb:

ich mag die Musik und ich lauf auch nicht wie der letzte Affe rum ( zB der oben in der Leiste )

ich freu mich über sowas. Und ein STück Hardware an die Wand zu werfen wegen einem Event ...

egal !

der erste satz kommt mir bekannt vor. schon lustig fast zur selben zeit geschrieben. sorry für ot

„Viele Nintendo-Fans sind begeisterte Hip Hopper und umgekehrt“, sagt Bernd Fakesch, General Manager von Nintendo Deutschland „Deshalb wollen wir bei der Nintendo DS Hip Hop Nacht mit ihnen zusammen die Post abgehen lassen.“

Richtet Bernd Faksch.. Diesen dummen idioten.. Der Labert so eine scheisse und hat überhaupt keine Qualität.. Wann wird Nintendo Europa endlich gscheide leute einstellen? ZOCKER! Menschen die Spiele im Blut haben! Menschen die normal reden können.. nicht diese Staubsaugervertreter die mal zu Nintendo gewechselt haben.. GRR

Gegen das event hab ich ja nix. GEE ist kult!

Das Problem am Hiphop ist, dass es fasst immer so aussieht als würden alle Jugendliche nur Hiphop mögen.

Andere Musikrichtungen kommen fasst nichtmehr in Frage bei so Events.

Klar, ich hab auch paar Hiphoper als Freunde (ich bin eher Goth-Visu-mischmasch *g*) aber mit Hiphop selbst kann man mich jagen...

mein Gott, eure Probleme will ich haben. :rolleyes: Ist denn hier das Thema Hip Hop, gut oder scheisse oder wie?? Kommt also bitte wieder BTT.

Und übrigens hör ich ebenfalls Hip Hop, bin aber sicherlich nicht so gekleidet etc. also veralgemeinert nicht immer.

Nun BTT

Hat das mit Jump Super Stars schon jemand gepostet?? 200'000 Vorbestellungen schon, alleine in Japan. Irgendwie erstaunlich für ein neues Spiel :o

Link vergiß du da nicht einen ???

Mein Lieblingsanime Charakter!

Ichigo, Kurosaki

bleach-783606001.jpg

Genau weil so viele Hiphop hören bietet sich dieses Event an. Es geht ja darum di ebreite Masse anzusprechen. Die ZOCKER haben eh alle so ein Teil.

Wir haben gesten nur mal zu 2t Bomberman gezockt. Es rockt somit alles weg ;) Genial !!

Siskarad schrieb:

egal !

boah ich hätte ja nicht gedacht, dass es bei cw ausser mir noch hiphop fans gibt und dann auch noch der siskarad :goodwork:
rap rulez 8-)
naja ma back to topic:
ich wollte mir bomberman auch kaufen, gibts bei uns im marktkauf (LOL) für 30 öcken... lohnt sich das game auch zum allein zocken oder soll ich in dem falle lieber zu ridge racer greifen???
(die beiden games sind in der auswahl wegen der coolen multi optionen!!!)
kurz was würdet ihr euch holen???

ich kenne bomberman nicht (auf dem NDS) aber ich kenne RidgeRacer.. Hol dir Bomberman :oops:

Link's adventure schrieb:
hey :x ich bin rocker ! es gibt auch viele rocker mit ds wo is die ds rock night mit black sabbath, led zeppelin und deep purple ???

Dann musst du es erstmal schaffen, dass Led Zeppelin überhaupt nochmal zusammen spielen :P

Außerdem wären diese ganzen Bands viel zu teuer.Qualität hat nunmal seinen Preis :P ;)

Wenn bei uns ein Rockevent stattfinden würde, wären die größen der Deutschen Rockszene dabei wie Donots, Emil Bulls, und Silbermond :lol:

@Lestrange
boah ich hätte ja nicht gedacht, dass es bei cw ausser mir noch hiphop fans gibt und dann auch noch der siskarad
rap rulez
es gibt sie :-) Mir inklusive :D

BTT: Ich weiss nicht wie Ridge Racers ist, aber ich kann dir Bomberman durchaus empfehlen. Singleplayer macht Spass, zwar lange nicht so viel wie der Multi, aber immerhin. Du musst es jedoch umbedingt auch im Multi zocken, denn gerade dort sind die Stärken des Spiels, wie ich ja nun schon mehrmals gepostet habe :-)

Mr-Link schrieb:
@Lestrange
boah ich hätte ja nicht gedacht, dass es bei cw ausser mir noch hiphop fans gibt und dann auch noch der siskarad
rap rulez
es gibt sie :-) Mir inklusive :D

BTT: Ich weiss nicht wie Ridge Racers ist, aber ich kann dir Bomberman durchaus empfehlen. Singleplayer macht Spass, zwar lange nicht so viel wie der Multi, aber immerhin. Du musst es jedoch umbedingt auch im Multi zocken, denn gerade dort sind die Stärken des Spiels, wie ich ja nun schon mehrmals gepostet habe :-)

thx für die hilfe!!!
dann werde ich mir bomberman kaufen, wie läuft denn das eigentlich mit der micro integration??? bin ja gespannt wann sie denn endlich ma nen headset bringen...
ich hoffe ja mario kart unterstützt voice over ip!!!

Ich denke in Mario Kart können nur 4 online spielen, damit es auch mit langsamen Verbindungen schnell genug ist. (8 wären möglich, offline geht das ja)
Mit voice over ip wird das dann wohl nichts. Und wenn doch, sollte man das lieber weglassen und dafür 8 Spieler erlauben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom