Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zwei News von gamefront:

The Godfather auch für Nintendo DS?

The Godfather von Electronic Arts scheint auch für Nintendo DS zu erscheinen. Das geht aus der italienischen Homepage von EA-Games.it hervor.
Bislang sind offiziell nur Version für Xbox 360, Xbox, PS2 und PSP geplant.

Angeblich Metroid Prime Hunters Bundle geplant

In den USA soll angeblich ein Nintendo DS Bundle mit Metroid Prime Hunters im Herbst 2005 erscheinen. Das behauptet Cheapassgamer.com unter Berufung auf Wombat5277, der bereits als Erster das Super Mario 64 DS Bundle angekündigt hatte.

Der Preis soll bei USD 150 (Euro 124 / Yen 16.794) liegen. Eine offizielle Bestätigung von Nintendo liegt noch nicht vor.

Scans

Scratch! Viewtiful Joe

34601020050714_113437_3_big.jpg

34601020050714_113436_1_big.jpg

34601020050714_113436_2_big.jpg

Lost in Blue

37261020050714_110041_0_big.jpg

37261020050714_110041_1_big.jpg

37261020050714_110041_2_big.jpg

Lost in Blue wird weiter beobachtet, hoffentlich wirds so gut wie Stranded Kids, oder am besten noch besser ;)

hoffentlich wird lost in blue nicht so schwer wie stranded kids :oops:
herausfordernd ja, aber nicht unmenschlich schwer :)

Sehr gute Nachricht :D

Lunar DS kommt doch nach Europa!
Lunar GenesisEntwarnung für alle RPG-Fans unter den Nintendo DS-Besitzern: Der neueste Teil der Lunar-Serie wird entgegen den Newsmeldungen von gestern doch hierzulande auf den Markt kommen. Zwar stimmt, dass Ubisoft den Titel Lunar: Dragon Song nur in den USA veröffentlichen wird, dies liegt allerdings daran, dass die Publishingrechte für Europa beim "jungen" Publisher Rising Star Games liegen.
Wie NFans.de auf Anfrage bei der Firma mitgeteilt wurde, plant man Lunar Genesis, wie das Spiel bei uns heißen wird, voraussichtlich im November diesen Jahres in Euro

JethroTull schrieb:
Sehr gute Nachricht :D

Lunar DS kommt doch nach Europa!
Lunar GenesisEntwarnung für alle RPG-Fans unter den Nintendo DS-Besitzern: Der neueste Teil der Lunar-Serie wird entgegen den Newsmeldungen von gestern doch hierzulande auf den Markt kommen. Zwar stimmt, dass Ubisoft den Titel Lunar: Dragon Song nur in den USA veröffentlichen wird, dies liegt allerdings daran, dass die Publishingrechte für Europa beim "jungen" Publisher Rising Star Games liegen.
Wie NFans.de auf Anfrage bei der Firma mitgeteilt wurde, plant man Lunar Genesis, wie das Spiel bei uns heißen wird, voraussichtlich im November diesen Jahres in Euro

Kennt jemand die Lunar Serie und kann vielleicht mal kurz was drüber sagen? :)

Ist mir doch egal ob Lunar nach Europa kommt oder nicht. Europa kann Schei$$en gehn mit den überzogenen Preisen, ich importier mir die US für 30 euro statt hier 40-45 Euro dafür rauszupulvern, sind doch nicht dicht die euro Händler!

Ist zwar leider so, aber freu dich doch wenigstens das all die Leute, die keine Spiele importieren, aus welchen Grund auch immer, das Spiel in Europa zu Gesicht bekommen werden :)

JethroTull schrieb:
Ist zwar leider so, aber freu dich doch wenigstens das all die Leute, die keine Spiele importieren, aus welchen Grund auch immer, das Spiel in Europa zu Gesicht bekommen werden :)

genau :)
werd wohl doch nicht importieren. allein schon, um den jungen publisher zu unterstützen ;)

Man, die beiden Spiele sind ja mega! Besonders Lost in Blue interessiert mich, erinnert irgendwie an die blaue Lagune - hat das nen ähnlichen Ansatz wie Another Code oder ist es eher ne Minispielsammlung auf ner Insel?

Auf Lost in Blue freu ich mich auch schon schon wahnsinnig.
Da kann man auch Fischen :D

MTC001 schrieb:
Ist mir doch egal ob Lunar nach Europa kommt oder nicht. Europa kann Schei$$en gehn mit den überzogenen Preisen, ich importier mir die US für 30 euro statt hier 40-45 Euro dafür rauszupulvern, sind doch nicht dicht die euro Händler!

Da muss ich dir leider Recht geben. Die Preise könnten echt etwas niedriger sein.
Spätestens wenn die PSP Europa erreicht sollte man den Durchschnittspreis für DS Spiele um ca. 8€ senken.

quirl schrieb:
MTC001 schrieb:

Da muss ich dir leider Recht geben. Die Preise könnten echt etwas niedriger sein.
Spätestens wenn die PSP Europa erreicht sollte man den Durchschnittspreis für DS Spiele um ca. 8€ senken.

Wird nicht nötig sein, Gerüchten zufolge werden PSP games bis zu 60 euro kaufen. Wird aber auch um 40 und 50 euro welche geben.

Ich seh nur nicht ein, als Beispiel Nanostray das ende des Monats erscheint, für 33 Euro zu kriegen oder eben noch 3 Monate warten damit ich die Euro Version für 40 Euro bekomme, ist doch idiotisch!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom