verplant
Gesperrt
Becks schrieb:Ein Video wäre mal nicht schlecht.
Allerdings... dafür das der Titel nächsten Monat erscheinen soll?!?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Becks schrieb:Ein Video wäre mal nicht schlecht.
Link's adventure schrieb:mei mei mei.... MEINSSSSSSSS ! das spiel hat von der famitsu 35/40 punkten bekommen zum vergllich mario 64 damals 38/40 und zelda ocarina of time das bisher einzige mit 40/40 Punkten !/quote]
STIMMT NICHT.![]()
Zelda und 4 weitere Spiele haben 40/40 bekommen.
Das waren Zelda OoT, Zelda TWW, Chrono Trigger (bin mir nicht sicher könnte aber auch Chrono Cross sein), Vagrant Story und Soul Calibur.
Ich bin mir auch nicht sicher ob vielleicht noch ein FF oder DQ dabei war. Aber die sind aufjeden Fall mit 40/40 bewertet worden.
Letzendlich hat das Spiel sehr gut in der Famitsu abgeschnitten.
Link's adventure schrieb:hab die info von planet ds sorry![]()
Link's adventure schrieb:mei mei mei.... MEINSSSSSSSS ! das spiel hat von der famitsu 35/40 punkten bekommen zum vergllich mario 64 damals 38/40 und zelda ocarina of time das bisher einzige mit 40/40 Punkten !![]()
![]()
![]()
verplant schrieb:EDIT: Bei PlanetDS steht bei Mario 64 auch 39/40![]()
Link's adventure schrieb:na ja infos zum spiel ....... ähmm.... ...ja also... du steuerts ray man :o
das ding ohne arme und beine
check das out : http://ds.ign.com/objects/682/682873.html?ui=gamefinder
Link_mit_Bleistift schrieb:verplant schrieb:EDIT: Bei PlanetDS steht bei Mario 64 auch 39/40![]()
ich glaub die meinen die N64 version oder?
Becks schrieb:Ein Nintendo DS SP wäre in Ordnung, aber nicht so früh nach dem Release. Vieleicht wollen sie aber nur ein paar Änderungen bzw. Updates wie Weckfunktionen machen.
hrelescu schrieb:Ein Analogstick würde mir da einfallen. Aber sonst? :-? Finde den DS ansich ziemlich gelungen.
Ein Analogstick wär meines Erachtens völlig überflüßig.hrelescu schrieb:Ein Analogstick würde mir da einfallen. Aber sonst? :-? Finde den DS ansich ziemlich gelungen.