Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
another code jap. boxart:

boxart_jap_anothercode.jpg

mei mei mei.... MEINSSSSSSSS ! das spiel hat von der famitsu 35/40 punkten bekommen zum vergllich mario 64 damals 38/40 und zelda ocarina of time das bisher einzige mit 40/40 Punkten ! :D :D :D

ach ja falls das noch nich da is für alle mit dem gewissen touch ;) geiler gag

als bonus gibts einen rosa stylus :D

Link's adventure schrieb:
mei mei mei.... MEINSSSSSSSS ! das spiel hat von der famitsu 35/40 punkten bekommen zum vergllich mario 64 damals 38/40 und zelda ocarina of time das bisher einzige mit 40/40 Punkten ! :D /quote]

STIMMT NICHT. ;)
Zelda und 4 weitere Spiele haben 40/40 bekommen.
Das waren Zelda OoT, Zelda TWW, Chrono Trigger (bin mir nicht sicher könnte aber auch Chrono Cross sein), Vagrant Story und Soul Calibur.
Ich bin mir auch nicht sicher ob vielleicht noch ein FF oder DQ dabei war. Aber die sind aufjeden Fall mit 40/40 bewertet worden.

Letzendlich hat das Spiel sehr gut in der Famitsu abgeschnitten.

MGS/3 hat doch auch 40 oder? :-?

naja, bin auch wieder voll im Adventure-Fieber :D
wurde der Stylus schon gepostet?
jtxfBWW4.jpg

zusammenschiebbar und er passt in den Stylus-slot vom DS :D
einzig dieser Plastikbogen am Seil, der als Fingerstrap durchgehn soll,
sieht alles andere als benutzbar aus... :shakehead:

Link's adventure schrieb:
mei mei mei.... MEINSSSSSSSS ! das spiel hat von der famitsu 35/40 punkten bekommen zum vergllich mario 64 damals 38/40 und zelda ocarina of time das bisher einzige mit 40/40 Punkten ! :D :D :D

Ich dachte Mario 64 DS hatte damals 39/40...

Ein besserer Vergleich wäre:

Mario 64 DS hat 30/40 bekommen!!!!!!

EDIT: Bei PlanetDS steht bei Mario 64 auch 39/40 ;)

verplant schrieb:
EDIT: Bei PlanetDS steht bei Mario 64 auch 39/40 ;)

ich glaub die meinen die N64 version oder?

gibt es eigentlich Videos zu Rayman DS?
soll ja am 11.3. kommen, aber genaue Details zum Spiel scheint keiner zu
kennen... oder hab ich was verpasst :-?

Nintendo DS SP in der Mache!?

Dies soll laut Spong aus ihrem Satoru Iwata (Nintendo Chef) Interview hervorgehen.

Hier die gesamte Pasage aus dem Interview:

The DS came in for criticism for not following the traditional Nintendo design aesthetic. Some have even called it ugly. Given Nintendo’s history of evolving the design of portable hardware, will we see a revised model DS? Again, Iwata-san laughs good heartedly. “Hardware developers at Nintendo are always looking for what comes next and what will be the new direction as soon as they finish the design of any particular piece of hardware. Some of them are actually working on improved functionality of the existing machine, with some working on a rework of the exterior design exactly in the same way they did with the transition from Game Boy Advance to Game Boy Advance SP,” hinting at a possible, dare we say probable reissue in the not too distant future. But there’s more. “Some designers are working on a completely new project, completely different from the existing DS platform,” perhaps the most concrete mention of the new Game Boy development to date. Iwata-san continues, “But, what I can tell you is nothing complete has been decided right now about when or what kind of modifications or new features will be added to existing machines. However, I am the one who is looking forward the most to the time when one of Nintendo’s developers approaches me and says, ‘Look! We have come up with the great idea!’. So once again, I have nothing concrete to share at this time.” Perhaps at E3?
----------------------------------------------------------

Sollte man diesem Interview Glauben schenken? Schließlich ist es immer noch Spong :P ...

Wäre ziemlich sauer, wenn Nintendo auf der E3 schon ein Designupdate am DS vornehmen würden. :neutral:

Ein Nintendo DS SP wäre in Ordnung, aber nicht so früh nach dem Release. Vieleicht wollen sie aber nur ein paar Änderungen bzw. Updates wie Weckfunktionen machen.

Becks schrieb:
Ein Nintendo DS SP wäre in Ordnung, aber nicht so früh nach dem Release. Vieleicht wollen sie aber nur ein paar Änderungen bzw. Updates wie Weckfunktionen machen.

Ja, das sowieso. Es steht aber ausdrücklich was von Designänderungen an der Hardware...

Ein Analogstick würde mir da einfallen. Aber sonst? :-? Finde den DS ansich ziemlich gelungen.

hrelescu schrieb:
Ein Analogstick würde mir da einfallen. Aber sonst? :-? Finde den DS ansich ziemlich gelungen.

Das wäre natürlich nicht schlecht. Aber sie können es definitiv nicht in den nächsten paar Monaten bringen...das wäre für alle DS Besitzer voll übel.

hrelescu schrieb:
Ein Analogstick wär meines Erachtens völlig überflüßig.
Der Touchscreen könnte ein wenig besser zu ereichen sein.

Naja der NDS schaut etwas klobig und uncool aus. Die könnten den schon stylischer machen :)

/ajk

am Wochenende startet ja in Oberhausen Centro die Touching Tour. Bin am überlegen ob ich hingehen soll...

Was wird dort eigentlich gemacht? Wo findet es genau statt. Wird es sehenswert sein oder ist es eher eine Tour mit vielen Kindern?!?

edit: lese gerade das es in Saturn stattfinden wird. Wird ja ziemlich eng...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom