Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wollts auch grad reinschreiben.

reise zur E3 :eek5:

leider bisher kein event in meiner nähe :(
und ich glaube kaum, dass einer der zwei noch nicht bekannten orte im saarland ist...

Master H schrieb:
Lol^^. Wie gesagt hab ich meinen DS da auch bestellt! Die Games sind auch ziemlich günstig, Polarium gibts schon für 25 € oder so! Und die Mario 64x4 für 35 und Wario Ware acuh, ziemlich günsitg, da kommt bei Bestellung von 2DS und den Games Polarium, Super Mario DS und QWario Ware ein Ersparnis von 27€ zu Stande! Davon kann man sich ein PlayersChopice Spiel kaufen oder eben noch fast ein DS Spiel
Naja, der Shop ist nicht unbedingt günstiger wie z.B spielegrotte... Die Games kosten doch überall gleichviel, sprich um die 35-40 Euro rum!

Screenshots zu Retro Atari Classics
15.02.2005 - 18:48:56.

15020501.jpg
15020502.jpg

15020503.jpg
15020504.jpg

15020505.jpg
15020506.jpg

15020507.jpg
15020508.jpg

Quelle: G-FREAKS.DE

Exklusiver Stylus

PDA Panache hat einen exklusiven Stylus aus Metall für den Nintendo DS herausgebracht.
Dieser soll um einiges besser in der Hand liegen als das Nintendo-Orginal und passt ebenso in den Steckplatz am NDS...

NINDS.JPG

Quelle: PDA Panache

als ich das wegen dem laden gelesen habe dachte ich schon dass der DS + 2Spiele zu dem Preis kostet ^^
war leider nichts :(

ich will an die E3, jedoch kommt ja die tour nicht in die schweiz :(

Swisslink schrieb:
sieht zwar gut aus, aber wie teuer der wohl ist? :-?
Oh, dass lässt sich ganz leicht raußbekommen... einfach die Quelle anklicken ;) Die frage ist ob man den bei uns auch mal kaufen kann... Hab keinen Bock den importieren zu müssen :hmpf:

ups sry =/

ich finde die atari classics sehen so auf den ersten blick gar nicht einmal schlecht aus, grafisch zwar schwach, aber einige spiele davon mag ich wiklich =D

Gamefreak2k schrieb:
Master H schrieb:
Lol^^. Wie gesagt hab ich meinen DS da auch bestellt! Die Games sind auch ziemlich günstig, Polarium gibts schon für 25 € oder so! Und die Mario 64x4 für 35 und Wario Ware acuh, ziemlich günsitg, da kommt bei Bestellung von 2DS und den Games Polarium, Super Mario DS und QWario Ware ein Ersparnis von 27€ zu Stande! Davon kann man sich ein PlayersChopice Spiel kaufen oder eben noch fast ein DS Spiel
Naja, der Shop ist nicht unbedingt günstiger wie z.B spielegrotte... Die Games kosten doch überall gleichviel, sprich um die 35-40 Euro rum!

Ausnahme wie immer, DBO, bei denen kostet kein Game über 30 E (incl. shipping, zollfrei); Nachteil, daß man bissl was bieten muss, sprich Kreditkarte. Aber sowas sollte heutzutage Standard sein. Deutschland hinkt da als einziges Land mal wieder hinterher.

Aktuelle Altersfreigaben der USK

Tetris DS (NDS, THQ)
Freigegeben ohne Altersbeschränkung gemäß § 14 JuSchG
Was ist den Tetris DS??? Wollen die Hobbyprogrammierer von letzter Woche nun ihr Tetris vermarkten?!?

neue japanische boxarts:

B0007L8SFG.09.LZZZZZZZ.jpg

005460000L.jpg

002332000L.jpg

der letzte war glaub ich schon bekannt, bin mir nichtmehr sicher. deshalb hab ich ihn nochmal mitgeposted ;)

Trailer zu Konami's Lost in Blue
15.02.2005 - 21:43:51.

Gestrandet auf dem DS

Auf Konami Gamers Day in San Francisco hat Konami das Spiel erstmals präsentiert.
Man spielt einen Jungen, der Schiffsbruch erleidet und auf einer Insel strandet.
Dort trifft er ein Mädchen und freundet sich mit ihr an. Aufgabe des Spielers ist es nun,
zu überleben und gleichzeitig, die Freundschaft zur neuen Bekanntschaft zu verbessern.
So muss man alles machen, was zum Überleben notwendig ist, zum Beispiel Jagen. Das Spiel soll 2005 erscheinen.

Lost in Blue - Trailer (16,3 MB)

Gameplay Movie zu Castlevania DS
15.02.2005 - 21:55:14.

Wie wird der Touchscreen genutzt?

Zu Konamis 2D Action-Adventure Castlevania DS gibt es jetzt ein Gameplay-Video,
in dem die Nutzung des Touchscreen deutlich wird. Wie gewohnt springt und schlägt man sich durch 2D Umgebungen.
Teilweise ist der Weg jedoch durch Eisblöcke versperrt. Mit dem Stylus kann man jetzt diese Eisblöcke zerstören,
um sich einen Weg hindurchzubahnen. Man sollte jedoch aufpassen, was man zerstört,
teilweise benötigt man diese Blöcke auch als Plattformen. Castlevania konnte bislang in 2D Umgebung noch immer überzeugen.
Action-Adventure Fans sollten sich das Video also nicht entgehen lassen:

Gamplay-Video zu Castlevania DS (9 MB)

erste wertung für another aus der famitsu:

Another Code: 2tsu no Kioku (NDS, Nintendo): 9 / 10 / 8 / 8 - (35/40)

quelle: gamefront

scheint ja ein knaller zu sein :)

@all

bin Newbie, habe auch gesucht, aber nichts gefunden, also habt Mitleid :)

Wie unterscheidet sich der US NDS vom europäischen, wenn er rauskommt? Man kann doch die Multiplayergames trotzdem untereinander zocken oder?

Bin für jede Antwort dankbar, MERCI :rolleyes:

Hi DA

Also eigentlich unterscheiden sich die Geräte und die Games ( bis auf die SPrache ) garnicht !
Es hies mal , dass die EUro Version des DS eine Wakeup Funktion haben soll , aber die Idee wurde nun wieder verworfen !

Also im Grunde sind die Geräte abolut gleich !

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom