Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sardello schrieb:
2 mal hab ich schon aufgeladen, wobei das 2. mal noch nicht nötig war, und ich hab ihn seit Mittwoch.
Die Akkulaufzeit find ich sehr gut allerdings stört mich etwas die Aufladedauer!
Wieso? Der DS braucht doch echt nicht lange bis er wieder voll ist... Hab damit keine Probleme!

Nintendogs - Neues Bild

In der aktuellen Famitsu war ein neues Bild des bald erscheinenden Nintendo-DS Spiels Nintendogs.
Ab April diesen Jahres können Japaner, oder Europäer die der Sprache mächtig sind, zeigen wie tierlieb sie sind.
Das Spiel besticht bereits jetzt durch sehr schöne Grafik, der man einen gewissen Knuddelfaktor einfach nicht absprechen kann.
Ob und wann das Spiel in Europa erscheint ist noch absolut ungewiss, zu wünschen währe es aber sicherlich.

Nintendogs.jpg

Quelle: GameFront

das Spiel interessiert mich nicht, könnte aber einen kleinen Boom auslösen. Ähnlich dem Tamagotchi-Boom, nur nicht ganz so krass

DS auch in Schwarz in Europa!
[14.02.2005. 17:51]

Wie Nintendo-Europe bekannt gab wird der DS in Europa und auch nur in Europa in schwarz und silber erscheinen,
na wenn das kein Grund zur Freude ist. Und das Beste: Der schwarze DS
ist auch gleich zum Launch verfügbar!

Quelle: NFreakz.de.vu

Wow, Nintendogs wird bestimmt klasse und eine überlegung werd und dann noch nen scharzen NDS!

Ich will mal wieder ein neues und gutes 2D-Jump'n'Run...

Es nervt langsam schon, dass auf dem GBA nur noch Mario und Donkey-Portierungen kommen... Apropos: Wo bleibt Donkey Kong 64 :rolleyes:

ich will ein richtiges 3d zelda für denn ds( von mir aus auch n64 classics ocarina of time ;) aber ein neues 3d zelda wär klasse) :D :D

Ich will ein 2D Zelda für den DS, eine Fortsetzung von Minish Cap, das Spiel war geil aber viel zu kurz. Zelda 3D gehört auf den Cube. bzw. "Revolution"

Nintendo X Pepsi

pepsi01.jpg
pepsi02.jpg

pepsi03.jpg

Für eine Werbekampagne zur Einführung der Pepsi Twist in Japan wirds eine Werbekampagne geben bei der man 1000 blaue Nintendo DS gewinnen kann

Atari bringt Retro Atari Classics zum NDS-Start

15.02.05 - Atari gibt bekannt, dass man zum Start von Nintendo DS in Deutschland Retro Atari Classics am 11.03.05 ausliefern wird.

Der erste Nintendo DS-Titel von Atari besteht aus zehn Atari-Klassikern, darunter Pong, Missile Command, Asteroids und Breakout.
Sämtliche Spiele können sowohl in der Originalversion, als auch in einer neuen,
überarbeiteten Variante der international populärsten Graffiti-Künstler wie REAS, Delta und Obey Giant, gespielt werden.

Retro Atari Classics unterstützt die Touch-Pad-Steuerung und bietet Wireless-Mehrspieler-Duelle für bis zu vier Teilnehmer.

Quelle: GameFront

Hey Leute! Hab bei meinem super günstigen Händler des Vertrauens grad ne coole Aktion gefunden. Da gibts den DS billiger! Lest selbst:

News

Nintendo DS Sonderaktion

Bestellen Sie jetzt den Nintendo DS mit 2 Spielen* vor und Sie erhalten Ihren DS für nur 144,99 EUR** inkl. Versand.

Folgende Spiele* zählen zu dieser Aktion:
Asphalt Urban GT
Mr. Driller
Ping Pals
POKéMON Dash
Polarium
Project Rub
Rayman DS
Retro Atari Classics
RoBOTs – Das Spiel zum Film
Super Mario 64 DS
Tiger Woods PGA Tour 2005
Wario Ware Touched
Zoo Keeper

Sollten Sie bereits Ihren Nintendo DS mit mind. 2 Spielen vorbestellt haben, dann wurde bei Ihnen der Kaufpreis schon von uns manuell geändert.

Für die Neubesteller: Legen Sie Ihren Nintendo DS (Normalpreis) + 2 Spiele (aus o. Liste) und wir verändern für Sie innerhalb 1 Werktages manuell den Preis.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim shoppen.

Ihr Uhlenbruch media Team

*Für jeden vorbestellten Nintendo DS in Ihrem Warenkorb, müssen Sie mind. 2 Spiele (aus o. Liste) kaufen. z.B. für 2 Nintendo DS müssen Sie dann 4 Spiele kaufen
**Diese Aktion ist vorläufig bis zum 27.02.2005 begrenzt.

MAch ich natürlich gleich. www.uhlenbruch-media.de ist eh ein super Laden, haben mir bis jetzt immer pünktlich geliefert! Ich bestell mir jetzt gleich meinen DS ;) [/i]

Sind die verrückt???

Dann werd ich mir mal einen Stapel bestellen und die bei Ebay verticken...

EDIT: Achso... hab schon gedacht NDS inkl. 2 Spiele für 145 Euro!!!

Man mus doch sicherlich die spiele dazu bezahlen, ist ja n normaler preis, oder nicht?

Für jeden vorbestellten Nintendo DS in Ihrem Warenkorb, müssen Sie mind. 2 Spiele (aus o. Liste) kaufen. z.B. für 2 Nintendo DS müssen Sie dann 4 Spiele kaufen

DreamRider

verplant schrieb:
Sind die verrückt???

Dann werd ich mir mal einen Stapel bestellen und die bei Ebay verticken...

nicht DS + 2 spiele für 145€, sondern DS 145€ anstatt 150€, wenn man 2 spiele dazu bestellt ;) die spiele muss man trotzdem bezahlen

Lol^^. Wie gesagt hab ich meinen DS da auch bestellt! Die Games sind auch ziemlich günstig, Polarium gibts schon für 25 € oder so! Und die Mario 64x4 für 35 und Wario Ware acuh, ziemlich günsitg, da kommt bei Bestellung von 2DS und den Games Polarium, Super Mario DS und QWario Ware ein Ersparnis von 27€ zu Stande! Davon kann man sich ein PlayersChopice Spiel kaufen oder eben noch fast ein DS Spiel

Bezogen auf die NintendoDS Tour. Ich habe gerade einen Werbespot auf RTL2 gesehen, der war sogar richtig gut gemacht. Es ging um die NDS Tour in Deutschland und um einen Wettbewerb. Wenn man bei der DS Tour in einem Wettbewerb deutschlandweit gewinnt, bekommt man sogar eine Reise auf die E3 nach LA geschenkt.
Wusste ich z.B nicht. :)
Finde das auf jeden Fall eine tolle Idee.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom