DA_Shuttle
L01: Freshman
- Seit
- 16 Feb 2005
@Siskarad
DANKE für die schnelle Antwort, dann hol ich mir den US und spare ein paar Euros...
DANKE für die schnelle Antwort, dann hol ich mir den US und spare ein paar Euros...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DBO? Naja, Kreditkarte ist kein Problem...B0wman schrieb:Gamefreak2k schrieb:Naja, der Shop ist nicht unbedingt günstiger wie z.B spielegrotte... Die Games kosten doch überall gleichviel, sprich um die 35-40 Euro rum!Master H schrieb:Lol^^. Wie gesagt hab ich meinen DS da auch bestellt! Die Games sind auch ziemlich günstig, Polarium gibts schon für 25 oder so! Und die Mario 64x4 für 35 und Wario Ware acuh, ziemlich günsitg, da kommt bei Bestellung von 2DS und den Games Polarium, Super Mario DS und QWario Ware ein Ersparnis von 27 zu Stande! Davon kann man sich ein PlayersChopice Spiel kaufen oder eben noch fast ein DS Spiel
Ausnahme wie immer, DBO, bei denen kostet kein Game über 30 E (incl. shipping, zollfrei); Nachteil, daß man bissl was bieten muss, sprich Kreditkarte. Aber sowas sollte heutzutage Standard sein. Deutschland hinkt da als einziges Land mal wieder hinterher.
Hoovey schrieb:Trailer zu Konami's Lost in Blue
15.02.2005 - 21:43:51.
Gestrandet auf dem DS
Auf Konami Gamers Day in San Francisco hat Konami das Spiel erstmals präsentiert.
Man spielt einen Jungen, der Schiffsbruch erleidet und auf einer Insel strandet.
Dort trifft er ein Mädchen und freundet sich mit ihr an. Aufgabe des Spielers ist es nun,
zu überleben und gleichzeitig, die Freundschaft zur neuen Bekanntschaft zu verbessern.
So muss man alles machen, was zum Überleben notwendig ist, zum Beispiel Jagen. Das Spiel soll 2005 erscheinen.
Lost in Blue - Trailer (16,3 MB)
Quelle: G-FREAKS.DE
Hoovey schrieb:Gameplay Movie zu Castlevania DS
15.02.2005 - 21:55:14.
Wie wird der Touchscreen genutzt?
Zu Konamis 2D Action-Adventure Castlevania DS gibt es jetzt ein Gameplay-Video,
in dem die Nutzung des Touchscreen deutlich wird. Wie gewohnt springt und schlägt man sich durch 2D Umgebungen.
Teilweise ist der Weg jedoch durch Eisblöcke versperrt. Mit dem Stylus kann man jetzt diese Eisblöcke zerstören,
um sich einen Weg hindurchzubahnen. Man sollte jedoch aufpassen, was man zerstört,
teilweise benötigt man diese Blöcke auch als Plattformen. Castlevania konnte bislang in 2D Umgebung noch immer überzeugen.
Action-Adventure Fans sollten sich das Video also nicht entgehen lassen:
Gamplay-Video zu Castlevania DS (9 MB)
Quelle: G-FREAKS.DE
junkiexxl schrieb:erste wertung für another aus der famitsu:
Another Code: 2tsu no Kioku (NDS, Nintendo): 9 / 10 / 8 / 8 - (35/40)
quelle: gamefront
scheint ja ein knaller zu sein![]()
Ich meinte DVDBoxOffice, da sind die Preise mal wieder deutlich unter der 30er Marke. Gleich mal geordert !Gamefreak2k schrieb:DBO? Naja, Kreditkarte ist kein Problem...B0wman schrieb:Gamefreak2k schrieb:Naja, der Shop ist nicht unbedingt günstiger wie z.B spielegrotte... Die Games kosten doch überall gleichviel, sprich um die 35-40 Euro rum!Master H schrieb:Lol^^. Wie gesagt hab ich meinen DS da auch bestellt! Die Games sind auch ziemlich günstig, Polarium gibts schon für 25 oder so! Und die Mario 64x4 für 35 und Wario Ware acuh, ziemlich günsitg, da kommt bei Bestellung von 2DS und den Games Polarium, Super Mario DS und QWario Ware ein Ersparnis von 27 zu Stande! Davon kann man sich ein PlayersChopice Spiel kaufen oder eben noch fast ein DS Spiel
Ausnahme wie immer, DBO, bei denen kostet kein Game über 30 E (incl. shipping, zollfrei); Nachteil, daß man bissl was bieten muss, sprich Kreditkarte. Aber sowas sollte heutzutage Standard sein. Deutschland hinkt da als einziges Land mal wieder hinterher.
Hab mir bei denen jetzt auch mal nen Account erstellt und gleichmal Wario Ware bestelltB0wman schrieb:Ich meinte DVDBoxOffice, da sind die Preise mal wieder deutlich unter der 30er Marke. Gleich mal geordert !Gamefreak2k schrieb:DBO? Naja, Kreditkarte ist kein Problem...B0wman schrieb:Gamefreak2k schrieb:Naja, der Shop ist nicht unbedingt günstiger wie z.B spielegrotte... Die Games kosten doch überall gleichviel, sprich um die 35-40 Euro rum!Master H schrieb:Lol^^. Wie gesagt hab ich meinen DS da auch bestellt! Die Games sind auch ziemlich günstig, Polarium gibts schon für 25 oder so! Und die Mario 64x4 für 35 und Wario Ware acuh, ziemlich günsitg, da kommt bei Bestellung von 2DS und den Games Polarium, Super Mario DS und QWario Ware ein Ersparnis von 27 zu Stande! Davon kann man sich ein PlayersChopice Spiel kaufen oder eben noch fast ein DS Spiel
Ausnahme wie immer, DBO, bei denen kostet kein Game über 30 E (incl. shipping, zollfrei); Nachteil, daß man bissl was bieten muss, sprich Kreditkarte. Aber sowas sollte heutzutage Standard sein. Deutschland hinkt da als einziges Land mal wieder hinterher.![]()
verplant schrieb:Das einzig offizielle dazu ist:
hier klicken (Gesamte Liste)
oder hier... (Another Code)
Und wenn es in den USA kommt, ist Europa nicht weit!!!
Link's adventure schrieb:ich hoffe du hast recht :cry:
Nintendo DS YEAH!!!!!!!, 8. Februar 2005
Rezensentin/Rezensent: Rezensentin/Rezensent aus Leverkusen Deutschland
NINTENDO DS IST DAS BESTE WAS ES GIBT.
EINFACH KRASS.
KAUFT DAS NDS SOLANGE ES SIE NOCH GIBT.
SONST HABT IHR ECHT WAS VERPASST UND DAS IST ERNST.
GLAUBT MIR IHR WERDET ES NOCH SEHEN.
NDS IST DAS EIN UND ALLES DER SPIELEKONSOLEN AUF DER GANZEN WELT.
KAUFT EUCH BITTE NICHT DIE PSP DENN DIE IST NUR SCHROTT.
WIRKLICH SCHROTT.
ICH KANN NICHT MEHR MACHEN ALS DAS HIER ZUSCHREIBEN.
ALSO BITTE VERSTEHT DAS.
NIE DIE PSP.
NUR DAS NDS.
Eingeprägt?
OK! BIN ZUENDE!
Besonders stolz ist man auf die 60 Fps