Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Genau.

Die Geräte aus Japan, Amerika und Europa unterscheiden sich nicht - bei allen ist als Sprache u.a. Deutsch auswählbar.
Und alle Nintendo DS spielen sämtliche Spiele aus allen Regionen ab!!1

B0wman schrieb:
Gamefreak2k schrieb:
Master H schrieb:
Lol^^. Wie gesagt hab ich meinen DS da auch bestellt! Die Games sind auch ziemlich günstig, Polarium gibts schon für 25 € oder so! Und die Mario 64x4 für 35 und Wario Ware acuh, ziemlich günsitg, da kommt bei Bestellung von 2DS und den Games Polarium, Super Mario DS und QWario Ware ein Ersparnis von 27€ zu Stande! Davon kann man sich ein PlayersChopice Spiel kaufen oder eben noch fast ein DS Spiel
Naja, der Shop ist nicht unbedingt günstiger wie z.B spielegrotte... Die Games kosten doch überall gleichviel, sprich um die 35-40 Euro rum!

Ausnahme wie immer, DBO, bei denen kostet kein Game über 30 E (incl. shipping, zollfrei); Nachteil, daß man bissl was bieten muss, sprich Kreditkarte. Aber sowas sollte heutzutage Standard sein. Deutschland hinkt da als einziges Land mal wieder hinterher.
DBO? Naja, Kreditkarte ist kein Problem...

Hoovey schrieb:
Trailer zu Konami's Lost in Blue
15.02.2005 - 21:43:51.

Gestrandet auf dem DS

Auf Konami Gamers Day in San Francisco hat Konami das Spiel erstmals präsentiert.
Man spielt einen Jungen, der Schiffsbruch erleidet und auf einer Insel strandet.
Dort trifft er ein Mädchen und freundet sich mit ihr an. Aufgabe des Spielers ist es nun,
zu überleben und gleichzeitig, die Freundschaft zur neuen Bekanntschaft zu verbessern.
So muss man alles machen, was zum Überleben notwendig ist, zum Beispiel Jagen. Das Spiel soll 2005 erscheinen.

Lost in Blue - Trailer (16,3 MB)

Quelle: G-FREAKS.DE

Das Spiel wird so endgeil :D
Vom Trailer bekomm ich richtig Gänsehaut :P

Hoovey schrieb:
Gameplay Movie zu Castlevania DS
15.02.2005 - 21:55:14.

Wie wird der Touchscreen genutzt?

Zu Konamis 2D Action-Adventure Castlevania DS gibt es jetzt ein Gameplay-Video,
in dem die Nutzung des Touchscreen deutlich wird. Wie gewohnt springt und schlägt man sich durch 2D Umgebungen.
Teilweise ist der Weg jedoch durch Eisblöcke versperrt. Mit dem Stylus kann man jetzt diese Eisblöcke zerstören,
um sich einen Weg hindurchzubahnen. Man sollte jedoch aufpassen, was man zerstört,
teilweise benötigt man diese Blöcke auch als Plattformen. Castlevania konnte bislang in 2D Umgebung noch immer überzeugen.
Action-Adventure Fans sollten sich das Video also nicht entgehen lassen:

Gamplay-Video zu Castlevania DS (9 MB)

Quelle: G-FREAKS.DE

Mmm sieht das lecker aus!
Vor allem die Endgegner kommen richtig gut rüber.

junkiexxl schrieb:
erste wertung für another aus der famitsu:

Another Code: 2tsu no Kioku (NDS, Nintendo): 9 / 10 / 8 / 8 - (35/40)

quelle: gamefront

scheint ja ein knaller zu sein :)

Sehr schön!
Scheint ja wirklich n Hammer Game zu werden
8-)

Gamefreak2k schrieb:
B0wman schrieb:
Gamefreak2k schrieb:
Master H schrieb:
Lol^^. Wie gesagt hab ich meinen DS da auch bestellt! Die Games sind auch ziemlich günstig, Polarium gibts schon für 25 € oder so! Und die Mario 64x4 für 35 und Wario Ware acuh, ziemlich günsitg, da kommt bei Bestellung von 2DS und den Games Polarium, Super Mario DS und QWario Ware ein Ersparnis von 27€ zu Stande! Davon kann man sich ein PlayersChopice Spiel kaufen oder eben noch fast ein DS Spiel
Naja, der Shop ist nicht unbedingt günstiger wie z.B spielegrotte... Die Games kosten doch überall gleichviel, sprich um die 35-40 Euro rum!

Ausnahme wie immer, DBO, bei denen kostet kein Game über 30 E (incl. shipping, zollfrei); Nachteil, daß man bissl was bieten muss, sprich Kreditkarte. Aber sowas sollte heutzutage Standard sein. Deutschland hinkt da als einziges Land mal wieder hinterher.
Ich meinte DVDBoxOffice, da sind die Preise mal wieder deutlich unter der 30er Marke. Gleich mal geordert ! :-)

B0wman schrieb:
Gamefreak2k schrieb:
B0wman schrieb:
Gamefreak2k schrieb:
Master H schrieb:

Ich meinte DVDBoxOffice, da sind die Preise mal wieder deutlich unter der 30er Marke. Gleich mal geordert ! :-)
Hab mir bei denen jetzt auch mal nen Account erstellt und gleichmal Wario Ware bestellt :) Wie lange dauerts eigentlich bis das Game bei mir sein wird? 1ne Woche?

Link's adventure schrieb:
ich hoffe du hast recht :cry:

..wenn nich.
Dann wird einfach das LetsSpeakEnglishNowBuch
smily706.gif
ausgepackt und ab gehts ;) .

Neue PackShots

Guru Guru Nagetoo (skuriles golfartigesSpiel)
gurubox.jpg

Yakuman DS (Mah-Jong mit Mario-Charakteren)
yakumanbox.jpg

Quelle: Hoovey

Europa Universalis II für NDS angekündigt
16-02-05 Uhrzeit: 16:15

Paradox Interactive entwickelt in Zusammenarbeit mit Pocket PC Studios das Strategiespiel Europa Universalis II für den Nintendo DS.

Das Strategiespiel, welches auch für Palm OS und Windows CE erscheinen soll,
feierte bei seinem Release für den PC im Jahre 2001 große Erfolge und heimste sich das Lob vieler Kritiker ein.
Ziel des Spiels war es, eine selbst auswählbare Nation über 400 Jahre (1490 - 1820) zu führen und sie bis zur Weltmacht aufzubauen.
Dazu war kluges Vorgehen in der Innen- und Außenpolitik, beim Kampf gegen gegnerische Länder
und bei Expeditionen in fremde Gebiete nötig.

"Europa Universalis II ist einer unserer meist geschätzten Titel", meldete sich Fredrik Lindgren,
VP of Sales and Marketing bei Paradox Interactive, zu Wort. "Als eine führende Kraft in der Pocket PC Unterhaltungsbranche,
stellen Pocket PC Studios
die perfekten Partner zum Fortsetzen seines Vermächtnisses auf einer neuen Plattform dar.
Diese zusätzliche Verfügbarkeit ist etwas, das die schon vorhandenen Fans genauso anziehen wird, wie neue interessierte Spieler."

Auch Becky Moore, Director of Business Development bei Pocket PC Studios,
gibt sich sehr optimistisch: "Dies ist eine fantastische Gelegenheit für Pocket PC Studios und Paradox Interactive,
diesen fantastischen Titel zu den Mobile Spielern zu bringen. Europa Universalis II wird das Handheldspiel,
welches man 2005 haben muss."

Quelle: NINTENDODS-UNIVERSE

:lol: :lol: :lol: ich muss mal kurz was dazwischen spammen von amazon ^^ da real fanboy *gg*
Nintendo DS YEAH!!!!!!!, 8. Februar 2005
Rezensentin/Rezensent: Rezensentin/Rezensent aus Leverkusen Deutschland
NINTENDO DS IST DAS BESTE WAS ES GIBT.
EINFACH KRASS.
KAUFT DAS NDS SOLANGE ES SIE NOCH GIBT.
SONST HABT IHR ECHT WAS VERPASST UND DAS IST ERNST.
GLAUBT MIR IHR WERDET ES NOCH SEHEN.
NDS IST DAS EIN UND ALLES DER SPIELEKONSOLEN AUF DER GANZEN WELT.
KAUFT EUCH BITTE NICHT DIE PSP DENN DIE IST NUR SCHROTT.
WIRKLICH SCHROTT.
ICH KANN NICHT MEHR MACHEN ALS DAS HIER ZUSCHREIBEN.
ALSO BITTE VERSTEHT DAS.
NIE DIE PSP.
NUR DAS NDS.
Eingeprägt?
OK! BIN ZUENDE!

au backe ... ihr seid ja echt noch relativ harmlos dagegen :lol: :lol:

vorallem diese Rezesionen laufen doch durch eine Kontrolle ??? naja ... mich würde es eher abschrecken WENN ICH NICHT WÜSSTE WIE GEIL DER DS IST UND ÜBERHAUPT UND SOWEISO UND GEIL DS GEIL DS GEIL DS :P

Nur Spaß ! Sowas ist echt peinlich !

Neue Screenshots zu Need for Speed Underground (teilweise hab ich die zwar schon gesehen...):

need-for-speed-underground-2-ds-20050216042639143.jpg
need-for-speed-underground-2-ds-20050216042639596.jpg

need-for-speed-underground-2-ds-20050216042639924.jpg
need-for-speed-underground-2-ds-20050216042640315.jpg

Zusätzlich hatte IGN ein Interview mit Nick Ferguson (Assistant Producer at Electronic Arts Canada) geführt - Zusammengefasst:

- Anfang des letzten Sommers sind die Development Kids eingetroffen und die Arbeit an NfS hatte begonnen.
- Die NDS-Version hat nicht viel mit dem GBA-Ableger zu tun, da man die Vorzüge des NDS nutzen wollte.
- Der Touchscreen wird u.a. benutzt, um möglichst wenig Zeit im Menü zu verlieren, und damit mehr auf der Rennstrecke sein zu können.
- Für den neuen Modus "Own The Zone" ist die Karte auf dem zweiten Bildschirm absolut notwenidg.
- Über den Touchscreen wird man den Einsatz der Nitrous zum boosten steuern können
- Zusätzlich wird man über den Touchscreen eigene Designs der Autos entwerfen können
- Es wird einen 4-Spieler-Modus geben
- Der Career Score im Multiplayer lässt sich über Rennen gegen Freunde erhöhen
- Besonders stolz ist man auf die 60 Fps
- Die Arbeit mit dem NDS führt nicht zu technischen, sondern kreativen Problemen, da man sich über den Einsatz der neuen Möglichkeiten Gedanken machen muss

Mal sehen, was draus wird... die PSP-Version wurde von der Famitsu mit 28/40 ja schon mal abgewatscht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom