Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
:( will auch anj die NDS Tour :(
und der der am meisten punkte hat kann an die E3 oder wie funzt das???

ja irgendwie so die jetztigen ds besitzer werden bestimmt ausgesperrt die haben such hunde und wenn du nach ds riechst darfst du nicht mitmachen weils unfair wäre :D :lol: :lol:

Swisslink schrieb:
DS Touch tour soll auch in die schweiz kommen, da will ich auch mitspielen ^^

WAS?
Wieso weiss ich davon nix?!
Wann? Wie? Wo?

Ich seh mich schon nach LA fliegen 8-) ...

edit:
Jetzt verstehe ich erst...
Du wünschst es dir... :( :hmpf: ...
Und ich dachte schon...

NA ABER HALLO !!!

Die nächste Hardware kommt bestimmt

Wie war das beim Game Boy Advance: Nintendo nahm sich die Kritik zu Herzen und arbeitete bereits beim Release der Konsole am "Nachfolger", der in Form des Game Boy Advance SP in den Handel kam. Schließlich hatten die Konsumenten vor allem die fehlende Hintergrundbeleuchtung mukiert.

In einem Interview mit dem US-Magazin Spong.com bestätigte nun Nintendo Chef Iwata, dass man auch beim DS bereits an einer Neuauflage arbeite, welche die Kritik am aktuellen Modell (manche bezeichnen es scheinbar als "hässlich") zu Herzen nimmt.
Außerdem sprach Iwata davon, dass der DS ein voller Erfolg sei und Sonys Aussage, der schlechte Lieferstatus der PSP wäre das einzige Hinderniss für die Marktführerschafft stimme so auch nicht: Schließlich hätte man selber auch mit Lieferproblemen zu kämpfen, wonach der DS eigentlich auch besser zu verkaufen wäre.

Wie war das beim Game Boy Advance: Nintendo nahm sich die Kritik zu Herzen und arbeitete bereits beim Release der Konsole am "Nachfolger", der in Form des Game Boy Advance SP in den Handel kam. Schließlich hatten die Konsumenten vor allem die fehlende Hintergrundbeleuchtung mukiert.

In einem Interview mit dem US-Magazin Spong.com bestätigte nun Nintendo Chef Iwata, dass man auch beim DS bereits an einer Neuauflage arbeite, welche die Kritik am aktuellen Modell (manche bezeichnen es scheinbar als "hässlich") zu Herzen nimmt.
Außerdem sprach Iwata davon, dass der DS ein voller Erfolg sei und Sonys Aussage, der schlechte Lieferstatus der PSP wäre das einzige Hinderniss für die Marktführerschafft stimme so auch nicht: Schließlich hätte man selber auch mit Lieferproblemen zu kämpfen, wonach der DS eigentlich auch besser zu verkaufen wäre.

in einem interview mit Miyamoto wurde ja auch gesagt dass nintendo sofort an neuer hardware arbeitet wenn ein neues produkt auf dem markt kommt! deshalb wird der DS SP bestimmt kommen!

das klingt gut! Ich kauf mir sofort den neuen NDS weil ich den alten auch nciht schön finde.

/ajk

mir gefällt der jetzige auch recht gut , ich denke ich Schwarz wird er auch sehr gut aussehen , und wie gesagt er sieht in echt viel kleier aus als auf den Bildern !

Im Grunde finde ich ihn auch vom Aussehen her ganz gut. Nur würde es mich freuen wenn er eine GPU hätte, die Filtering beherrscht.
Dann hätte man nicht diese groben Pixel im Bild und grafisch könnte man viel mehr rausholen.

Das ist Spong - laut denen arbeitet Miyamoto schon nicht mehr bei Nintendo! Wer glaubt Spong eigentlich noch?

Das Interview ist bestimmt, wie fast jede News von denen, fake!

Starlord schrieb:
Im Grunde finde ich ihn auch vom Aussehen her ganz gut. Nur würde es mich freuen wenn er eine GPU hätte, die Filtering beherrscht.
Dann hätte man nicht diese groben Pixel im Bild und grafisch könnte man viel mehr rausholen.

Die groben Pixel fallen aufm Display nicht soo auf, außerdem ist das Bild dann ja auch bewegt, also so schlimm find ich des mit dem Filtering nicht, beim N64 war die Folge nur, dass die Entwickler das konplett ausgenutzt haben, alle möglichen Filter, damit dass Bild danach matschig ist...

Master H schrieb:
Starlord schrieb:

Die groben Pixel fallen aufm Display nicht soo auf, außerdem ist das Bild dann ja auch bewegt, also so schlimm find ich des mit dem Filtering nicht, beim N64 war die Folge nur, dass die Entwickler das konplett ausgenutzt haben, alle möglichen Filter, damit dass Bild danach matschig ist...

Also imo machen sich die Pixel schon bemerkbar. Vor allem wenn man nahe an Texturen steht.
Mit einer kleinen GPU könnte man aber noch mehr als nur Filtering.

Starlord schrieb:
Master H schrieb:
Starlord schrieb:

Also imo machen sich die Pixel schon bemerkbar. Vor allem wenn man nahe an Texturen steht.
Mit einer kleinen GPU könnte man aber noch mehr als nur Filtering.

Da kommt mir doch direkt ne Idee :)

Denkt mal zurück an den Super FX Chip fürs SNES!

_
Man könnte doch einen so nen winzigen Chip in ein GBA Modul verpflanzen, dass man dann eben bei bestimmten Spielen im GBA Schacht eingesteckt haben muss ;)

ALso ich find die groben Pixel nicht soo auffällig...

Master H schrieb:
Man könnte doch einen so nen winzigen Chip in ein GBA Modul verpflanzen, dass man dann eben bei bestimmten Spielen im GBA Schacht eingesteckt haben muss ;)

ALso ich find die groben Pixel nicht soo auffällig...

wie währs mit einem Expansion-Pack im GBA-modul design oder
mit einem DD Zusatz für den GBA-Slot :lol:

Wäre aber nicht die optimale Lösung.

Zur DS Tour:

RTL2 bringt täglich um 15:55 die DS Touch Tour. Die aktuellen Highlights aus Städten wird auf dem Privatsender in 10 Minuten zusammengefasst.

Weitere Infos, Gewinnspiele, und Tourdaten auf
http://www.rtl2.de/

VIP-Pack in Österreich

Mitglieder des österreichischen Nintendo Game Clubs (5 Euro Jahresbeitrag)
haben jetzt die Möglichkeit das VIP-Pack käuflich zu erwerben.
Für 189 Euro bekommt man
den Nintendo DS mit Super Mario 64 DS, Wario Ware Demo, Metroid Prime Hunters Demo,
T-Shirt, Baseball-Cap und einen Schlüsselanhänger.
Wie in allen anderen Ländern
ist in Österreich das VIP-Paket ebenfalls limitiert daher schnell zugreifen.

Quelle: N-DS.de

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom