NDS Nintendo DS Spiele - Wertungen, Rang- und Releaseliste

Adventures find ich super, und es sind sogar schon 2 Toptitel erschienen(Another Code, Phoenix wright) und noch einige im Anmarsch.

Ich würde gerne ein RPG aufm ds spielen, aber nicht mit Mario & Luigi. Habe noch keins gefunden was meinen Ansprüchen genügt :P. Ich hoffe auf eine schnelle lokalisierung von FF XII.

Strategiespiele will ich auch. Advance Wars DS ist klasse, wenn man mal die dialoge aussen vor lässt. Aber auch in dem Sektor gibt es sonst (noch) nichts was für mich eine zwingende Kaufempfehlung wär.

Naja und sonstiges halt noch, entspricht zwar genres die ich nicht unbedingt gerne spiele aber wo die Spiele trotzdem überzeugen können.
Metroid Prime: Hunters z.B. oder Dr.Kawashima.

Wie gesagt, ich habe Hoffnung, dass sich das dieses Jahr noch ändern wird. Was das Angebot bist jetzt angeht find ich es dennoch sehr mager.

RPG´s kommen doch geügend für den DS :)

Und Strategiespiele ebenfalls :D

Naja, aber kommt ja auch auf den Geschmack an wie gesagt ;) :)

@N-thusiast

Kannst du gut Englisch? Dann würde ich dir vorschlagen die Spiele zu importieren...dann haste deine Kracher früher am Start :)

Das ist es ja.... kommen noch :). Aber ich will es schon gestern spielen ;).

2Jahre nachm Launch find ich könnten es schon mehr toptitel sein. Die großen Reviewer, wie ign und gamespot bestätigen, dass der DS 2 Jahre nach dem Release nicht gerade vor toptiteln überquellt. Der 3rd party support war bisher halt noch nicht sogut.

@Sasuke
Ich hab zwar kein Problem mit Englisch, aber so eine Mühe will ich mir dabei garnicht machen. :)

Wo kriegt man überhaupt noch günstig importspiele her? nachdem lik-sang weg vom fenster ist, hab ich echt noch nichts vergleichbares gefunden. playasia ist ja teilweise sogar teurer, als wenn man auf den eu-release warten würde.

Sacht ma hat einer von euch ne Ahnung wann PES6 für den DS rauskommt! Hatte es auf der Games Convention angespielt und fand es eigentlich auch ganz geil! Allerdings gefiel mir Fifa07 (DS) noch etwas besser! Nun hab ich in der aktuellen N-Zone gelesen dass PES6 nun doch die ultimative DS Fussi-Sim ist (Singleplayer: 79% - Multiplayer: 83%)! Vorallem mit Onlinefähigkeit, also gegen all die PESler da draussen, das schon ne feine Sache! Das Gameplay soll zwar nicht ganz so gut sein wie bei den großen Versionen aber annähernd genial - PES like!
Nur steht ina N-Zone als Release-Datum nur 2007! Da der Test aber in der aktuellen Ausgabe ist muss das Game doch bald am start sein oder?! Also heute bei Media Markt hatten sies noch nicht!

Hat da jemand nen Datum? ;)

BlastOpfer schrieb:
Wo kriegt man überhaupt noch günstig importspiele her? nachdem lik-sang weg vom fenster ist, hab ich echt noch nichts vergleichbares gefunden. playasia ist ja teilweise sogar teurer, als wenn man auf den eu-release warten würde.

Also ich bin bei Play-Asia immer sehr günstig gefahren, zumindest was DS-Spiele angeht. In der Regel habe ich weniger als ich hier im Geschäft bezahlen müssen, selbst mit Versand. Die Selbstverzollung könnte dir zwar einen Strich durch die Rechnung machen, aber sonst...

Was hast du denn bestellt/gesehen, was so teuer ist?

Sorry für den Doppelpost, aber ich bin gerade in einer Zwickmühle. Ich möchte mir ein neues DS-Spiel zulegen, und hab mich mal ein bisschen umgeguckt.
Als RPG-Fan konnte ich meine Wahl auf zwei Spiele reduzieren:
Children of Mana und Magical Starsign.
Aber jetzt kann ich mich absolut nicht entscheiden. :neutral:
Helft mir! Welches von den beiden soll ich nehmen?

MS wir wohl Kameo und/oder Viva Pinata für den DS veröfftenlichen: Link

Nintendo's fine. Particularly when you talk about some of our titles from Rare. A Kameo or a Viva Pinata on a DS makes a lot of sense in a lot of ways from a franchise perspective.

saruman schrieb:
MS wir wohl Kameo und/oder Viva Pinata für den DS veröfftenlichen: Link

Nintendo's fine. Particularly when you talk about some of our titles from Rare. A Kameo or a Viva Pinata on a DS makes a lot of sense in a lot of ways from a franchise perspective.
atomar genial :o

habe aber beide schon für die 360, geile Games :)

aber beide leben von ihrem wunderschönen zauberhaften Grafikstil, ich hoffe mal, dass davon auch auf dem DS noch was rüberkommt :neutral:

Nerazar schrieb:
Frage:
Phoenix Wright 2

Wann erscheint es?! :eek6:

Muss haben...!

16. März! :aargh:

Freu' mich schon sehr drauf, nur 9 Tage. Ach ja, nur zur Sicherheit: Die deutsche PW1-Version hatte schon englischen Text + die Sprachausgabe, oder? Will nämlich auf jeden Fall mein "Objection!" wieder.

Stollentroll schrieb:
Nerazar schrieb:
Frage:
Phoenix Wright 2

Wann erscheint es?! :eek6:

Muss haben...!

Freu' mich schon sehr drauf, nur 9 Tage. Ach ja, nur zur Sicherheit: Die deutsche PW1-Version hatte schon englischen Text + die Sprachausgabe, oder? Will nämlich auf jeden Fall mein "Objection!" wieder.

Ich zitter schon wegen diesem Spiel.....man,ich liebe es...Stollentroll,will es mit dir zusammen durchspielen,nebeneinander ;)

16.03?!
...

MustBuy, danke für die Info!

Und das YuGiOh-Game...
... wann kommt es?

Und Quendan?? :)

DS-Flut, die Zweite...

Nerazar schrieb:
Und das YuGiOh-Game...
... wann kommt es?

Amerikanischer Release ist am 20.März, in Europa irgendwann im April.
Ich finde sehr interessant, dass trotz Release in 9 Tagen außer ein paar Screenshots und Info-Häppchen quasi garkein Material online ist. :confused3:
<---möchte eines Besseren belehrt werden

Wenn du das andere Yu-Gi-Oh Game meinst, namentlich Spirit Caller, das kommt am 23. März. ;)

Nerazar schrieb:
Und Quendan?? :)

DS-Flut, die Zweite...

Ouendan!
Keine Ahnung, wenn du Elite Beat Agents meinst: ich glaube es wurde noch kein Termin genannt.

Stollentroll schrieb:

hat phoenixx wright 2 ts steuerung? würde sich ja sehr anbieten.

Zurück
Top Bottom