Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
N-thusiast schrieb:@Sasuke
Ich hab zwar kein Problem mit Englisch, aber so eine Mühe will ich mir dabei garnicht machen.
BlastOpfer schrieb:Wo kriegt man überhaupt noch günstig importspiele her? nachdem lik-sang weg vom fenster ist, hab ich echt noch nichts vergleichbares gefunden. playasia ist ja teilweise sogar teurer, als wenn man auf den eu-release warten würde.
Nintendo's fine. Particularly when you talk about some of our titles from Rare. A Kameo or a Viva Pinata on a DS makes a lot of sense in a lot of ways from a franchise perspective.
atomar genial :osaruman schrieb:MS wir wohl Kameo und/oder Viva Pinata für den DS veröfftenlichen: Link
Nintendo's fine. Particularly when you talk about some of our titles from Rare. A Kameo or a Viva Pinata on a DS makes a lot of sense in a lot of ways from a franchise perspective.
Nerazar schrieb:Frage:
Phoenix Wright 2
Wann erscheint es?! :eek6:
Muss haben...!
Stollentroll schrieb:Nerazar schrieb:Frage:
Phoenix Wright 2
Wann erscheint es?! :eek6:
Muss haben...!
16. März!
Freu' mich schon sehr drauf, nur 9 Tage. Ach ja, nur zur Sicherheit: Die deutsche PW1-Version hatte schon englischen Text + die Sprachausgabe, oder? Will nämlich auf jeden Fall mein "Objection!" wieder.
Nerazar schrieb:Und das YuGiOh-Game...
... wann kommt es?
Nerazar schrieb:Und Quendan??
DS-Flut, die Zweite...
Stollentroll schrieb:16. März!
Freu' mich schon sehr drauf, nur 9 Tage. Ach ja, nur zur Sicherheit: Die deutsche PW1-Version hatte schon englischen Text + die Sprachausgabe, oder? Will nämlich auf jeden Fall mein "Objection!" wieder.