NDS Nintendo DS Spiele - Wertungen, Rang- und Releaseliste

Stollentroll schrieb:
Gamulkas schrieb:
NoE schrieb:
Star Fox Command (Nintendo) 24. Nov 2006
Das Game soll erst am Ende Januar kommen, ich dachte es sollte schon im Oktober erscheinen. :oops:

'tschuldigung, versteh' dich gerade nicht so ganz. :blushed:
Meinte natürlich November, war grad etwas abgelenkt als ich das geschrieben habe! :blushed: :sorry:

Aber die Grafik der E3 / GC - Demo fand ich eigentlich sehr schön. Mit Verbessern ist außerdem auch nicht mehr viel, is' ja in Japan und den USA schon draußen.
Naja, wenn da im Spiel nicht einer meiner Lieblingshelden wäre, Fox McCloud, dann würde ich es mir wahrscheinlich nie im Leben kaufen! :oops2:

Edit:
+ 1 Beitrag ;)

Das ich abgelenkt war, bringt mir wieder einen Beitrag! :rolleyes:

Gamulkas schrieb:
Naja, wenn da im Spiel nicht einer meiner Lieblingshelden wäre, Fox McCloud, dann würde ich es mir wahrscheinlich nie im Leben kaufen! :oops2:

Was findest du denn so schlecht? Fand die Demo - wie gesagt - recht gut und werd's mir wohl auch kaufen. Steuerung war richtig gut umgesetzt, es sah nett aus, nur der Zeitdruck war recht nervig.

Stollentroll schrieb:
Gamulkas schrieb:

Was findest du denn so schlecht? Fand die Demo - wie gesagt - recht gut und werd's mir wohl auch kaufen. Steuerung war richtig gut umgesetzt, es sah nett aus, nur der Zeitdruck war recht nervig.
Ja, als ich mir die Videos von IGN über das Spiel das erste mal angesehen habe. Dachte ich, wie, was für ein Müll :oops: , ich hab mir da eben mehr erwartet von der Grafik her! Aber egal, gekauft wird es 100%. Also könnten wir dann auch mal gegeneinander antreten. :)

hi, kurze frage an alle:

haben welche erfahrungen mit Daigasso! Band Brothers oder Osu! Tatakae! Ouendan :-? . hab lust mir eines von den spielen zu holen, kenn mich aber nicht mit den spielen selber aus, oder ob sie nur in japan, usa erschienen sind :-? .

irgendwo hatte ich auch mal ein plakat zum death note spiel gesehen, aber das war ne weile her :rolleyes:

Ohje, lang nichts mehr geschrieben?
Ich habe bemerkt, dass das neue YuGiOh-Spiel von der USK getestet wurde.
Wann kommt es?

Mal ne Off Topic frage Gibts irgendwo ne seite, wo man die Verkaufszahlen von Spielen vergleichen kann?

D.A._King schrieb:
hi, kurze frage an alle:

haben welche erfahrungen mit Daigasso! Band Brothers oder Osu! Tatakae! Ouendan :-? . hab lust mir eines von den spielen zu holen, kenn mich aber nicht mit den spielen selber aus, oder ob sie nur in japan, usa erschienen sind :-? .

irgendwo hatte ich auch mal ein plakat zum death note spiel gesehen, aber das war ne weile her :rolleyes:
Gibt meines wissens beide nur in Japan und sind für Zocker ohne Japanoishc Kenntnisse nicht zu empfehlen. Vor allem die Sound-Auswahl ist auch sehr japanisch...

D.A._King schrieb:
hi, kurze frage an alle:

Daigasso Band Brothers:

Also ich finde es total Genial!
Scheiss auf Musikgeschmack, ich mag Japano-Pop auch nicht besonders aber die Lieder sind recht gut und es hat auch einige europäische und amerikanische Lieder (zb. Smoke on the Wather), einige Nintendo Themen (Zelda, F-Zero, etc.) dabei du kannst später im Spiel auch deine eigenen Lieder komponieren (oder Noten von bekannten Songs verwenden). Viele Texte sind auch auf Englisch, falls du willst kann ich dir auch helfen ;) .

daigasso-pic.jpg

Soundliste: Planet DS.de

Ich würde von euch gerne mal wissen was für euch die nächsten erwähnenswerten DS Titel sind, die in unmittelbarer zukunft rauskommen, sprich bis ende des ersten Quartals 2007.

Ich brauch Softwarenachschub :D

@Tyrant

Das Spiel ist echt ganz ok, aber warum sinds trotzdem nur so Midi-Themes?
Ich dachte zuerst das Spiel würde auch Vocals haben... Aber dem ist ja nicht so...

wie stehen die chancen. das jump ultimate stars nach deutschland kommt, der Vorgänger hats ja leider nicht geschafft, das wäre mal ein super titel für mich

ruffy ftw

Hoffentlich vergehen die nächsten Monate etwas schneller, beim Ds kommen hier irgendwie auch (nocj) nicht wirklich viele neue Spiele raus.

Chester schrieb:
Hoffentlich vergehen die nächsten Monate etwas schneller, beim Ds kommen hier irgendwie auch (nocj) nicht wirklich viele neue Spiele raus.

Meinste das Ernst? Schau dir mal an was die nächsten 3 Monate bei uns erscheint... :oops:

Phytagoras schrieb:
@Tyrant

Das Spiel ist echt ganz ok, aber warum sinds trotzdem nur so Midi-Themes?
Ich dachte zuerst das Spiel würde auch Vocals haben... Aber dem ist ja nicht so...

Da jedes Instrument der Songs (in Echtzeit) gespielt werden kann, musste man wohl zwangsweise auf Midi zurück greifen.

Sasuke schrieb:
Chester schrieb:

Meinste das Ernst? Schau dir mal an was die nächsten 3 Monate bei uns erscheint... :oops:

Ich finde dem DS mangelt es generell an Top Software. Vorallem aus den bereichen die mich interressieren.
Nur 4 Titel die für mich persönlich als must haves durchgehen, 2 Jahre nach dem Release ist zu wenig.
Aber ich habe Hoffnung, dass sich das dieses Jahr noch ändern wird :)

Zurück
Top Bottom