Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tengaar schrieb:Joa aber nicht für den DS... Solll fürn GBA kommen. Nach der E3 werden wir wohl schlauer sein...
America`s Most Wanted schrieb:Elite Beat Agents, das sieht richtig nach einem Spiel für mich aus.
Neue Petz-Titel von Ubisoft
08.08.06 - Ubisoft gibt bekannt, dass man seine Petz-Spieleserie für Game Boy Advance und Nintendo DS ausbauen wird. In der Petz-Reihe sorgt sich der Spieler um ein Haustier, trainiert es und geht mit ihm in der Nachbarschaft spazieren.
Die Neuankündigungen im Überblick (alle Termine gelten für Europa):
- Dogz (NDS, Release: November 2006)
Umsetzung der PC-/GBA-Version, in der man seinen Welpen aus einer Vielzahl von Rassen auswählt und mit ihm interagiert.
- Dogz Fashion (GBA, Release: September 2006)
Der Spieler adoptiert seine eigenen Welpen, kleidetet sie mit verschiedenen Arten modischer Outfits aus und nimmt an Modewettbewerben teil.
- Catz (NDS, Release: November 2006)
Man adoptiert eine Katze, spielt mit ihr und sieht ihr beim aufwachsen zu.
- Neue Abenteuer auf dem Reiterhof (NDS, Release: November 2006)
Der Spieler umsorgt ein Fohlen, damit es ein starkes Pferd wird.
- Hamsterz Life (NDS, November 2006)
Man zieht verschiedene Arten von Hamstern auf und baut komplett veränderbare Heime, in denen sie aufwachsen.
verplant schrieb:Es gibt eine neue Releaseliste von Nintendo: klick
Ich freu mich schon auf den 1. Dezember (Yoshi's Island 2)!!!
Das Game soll erst am Ende Januar kommen, ich dachte es sollte schon im Oktober erscheinen. Na dann haben die ja genug Zeit um ein wenig die grausame Grafik zu verbessern!NoE schrieb:Star Fox Command (Nintendo) 24. Nov 2006
Gamulkas schrieb:Das Game soll erst am Ende Januar kommen, ich dachte es sollte schon im Oktober erscheinen.NoE schrieb:Star Fox Command (Nintendo) 24. Nov 2006