Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tengaar schrieb:Joa aber nicht für den DS... Solll fürn GBA kommen. Nach der E3 werden wir wohl schlauer sein...
America`s Most Wanted schrieb:Elite Beat Agents, das sieht richtig nach einem Spiel für mich aus.![]()
Neue Petz-Titel von Ubisoft
08.08.06 - Ubisoft gibt bekannt, dass man seine Petz-Spieleserie für Game Boy Advance und Nintendo DS ausbauen wird. In der Petz-Reihe sorgt sich der Spieler um ein Haustier, trainiert es und geht mit ihm in der Nachbarschaft spazieren.
Die Neuankündigungen im Überblick (alle Termine gelten für Europa):
- Dogz (NDS, Release: November 2006)
Umsetzung der PC-/GBA-Version, in der man seinen Welpen aus einer Vielzahl von Rassen auswählt und mit ihm interagiert.
- Dogz Fashion (GBA, Release: September 2006)
Der Spieler adoptiert seine eigenen Welpen, kleidetet sie mit verschiedenen Arten modischer Outfits aus und nimmt an Modewettbewerben teil.
- Catz (NDS, Release: November 2006)
Man adoptiert eine Katze, spielt mit ihr und sieht ihr beim aufwachsen zu.
- Neue Abenteuer auf dem Reiterhof (NDS, Release: November 2006)
Der Spieler umsorgt ein Fohlen, damit es ein starkes Pferd wird.
- Hamsterz Life (NDS, November 2006)
Man zieht verschiedene Arten von Hamstern auf und baut komplett veränderbare Heime, in denen sie aufwachsen.
verplant schrieb:Es gibt eine neue Releaseliste von Nintendo: klick
Ich freu mich schon auf den 1. Dezember (Yoshi's Island 2)!!!
Das Game soll erst am Ende Januar kommen, ich dachte es sollte schon im Oktober erscheinen.NoE schrieb:Star Fox Command (Nintendo) 24. Nov 2006
Gamulkas schrieb:Das Game soll erst am Ende Januar kommen, ich dachte es sollte schon im Oktober erscheinen.NoE schrieb:Star Fox Command (Nintendo) 24. Nov 2006![]()