NDS Nintendo DS Spiele - Wertungen, Rang- und Releaseliste

Kleine Frage, ist denn ein Remake von FF III (der 6er!) geplant?
Würde mich persönlich sehr freuen!

Joa aber nicht für den DS... Solll fürn GBA kommen. Nach der E3 werden wir wohl schlauer sein...

Wollte mal ein bisschen Propaganda für Spectrobes machen - Gametrailers hat heute ein Video dazu veröffentlicht, was Lust auf mehr macht :)
http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=2729

Hier mal etwas zu dem Spiel:

Der Publisher Buena Vista Games, welcher als Tochtergesellschaft des Disney-Konzerns in der Vergangenheit hauptsächlich durch die Nutzung entsprechender Lizenzen und Charaktere des Mutterkonzerns aufgefallen ist, will auf dem Nintendo DS nun erstmals ein komplett eigenständiges Spiel veröffentlichen, das Action-RPG Spectrobes.

In Spectrobes übernehmt ihr die Rolle von Rallen oder Jeena, Angehörige der interplanetaren Raumpatrouille, ist es eure Aufgabe, die Galaxis vor den bösen Krawl zu schützen. Wie ihr das anstellen sollt? Nun, ihr züchtet euch einfach eine schlagkräftige Truppe aus den über 500 zur Verfügung stehenden Spectrobes. Erst einmal aus ihrer fossilen Gestalt befreit, könnt ihr sie anschliessend trainieren, so dass sie sich weiterentwickeln und zur schlagkräftigen Waffe gegen das nahende Böse werden.

Entwickelt wird das im Anime-Stil gehaltene Action-RPG mit Echtzeitkämpfen vom japanischen Entwickler Jupiter, der sich in der Vergangenheit für Titel wie Kingdom Hearts: Chain of Memories oder die Mario's Picross Spiele verantwortlich zeichnete.

Quelle http://www.gamespot.com/ds/rpg/spectrobes/index.html?q=spectrobes
Screenshots http://www.n-games.de/ds/spiel-home.php?id=387&styleID=99

387-0.jpg

387-3.jpg

387-6.jpg

387-7.jpg

Spectrobes sieht ja mal schön aus. Die Screenshots machen Appetit auf mehr.
Könnte neben FF ein starkes RPG auf dem DS werden.
Aber man muss noch Wertungen abwarten.

Hab grade gesehen, das "Brain Training: How Old is Your Brain?" schon am 09.06. erscheint. Ein Monat später folgt schon "Big Brain Academy". Jetzt Frage ich mich, ob es sich lohnt beide zu kaufen... Inwiefern unterscheiden die beiden Spiele sich voneinander?

:love7: Ubisoft liebt Nintendo !!

Neue Petz-Titel von Ubisoft

08.08.06 - Ubisoft gibt bekannt, dass man seine Petz-Spieleserie für Game Boy Advance und Nintendo DS ausbauen wird. In der Petz-Reihe sorgt sich der Spieler um ein Haustier, trainiert es und geht mit ihm in der Nachbarschaft spazieren.

Die Neuankündigungen im Überblick (alle Termine gelten für Europa):

- Dogz (NDS, Release: November 2006)
Umsetzung der PC-/GBA-Version, in der man seinen Welpen aus einer Vielzahl von Rassen auswählt und mit ihm interagiert.

- Dogz Fashion (GBA, Release: September 2006)
Der Spieler adoptiert seine eigenen Welpen, kleidetet sie mit verschiedenen Arten modischer Outfits aus und nimmt an Modewettbewerben teil.

- Catz (NDS, Release: November 2006)
Man adoptiert eine Katze, spielt mit ihr und sieht ihr beim aufwachsen zu.

- Neue Abenteuer auf dem Reiterhof (NDS, Release: November 2006)
Der Spieler umsorgt ein Fohlen, damit es ein starkes Pferd wird.

- Hamsterz Life (NDS, November 2006)
Man zieht verschiedene Arten von Hamstern auf und baut komplett veränderbare Heime, in denen sie aufwachsen.

:D

Quelle:http://www.gamefront.de/

Hamsterz Life....
Das erinnert mich an Hamtaro...
Da hab' ich mir mal von einem kleinen Mädchen in meinem Hof zwei Spiele ausgeliehen. War sogar ganz lustig.

Hab auf der GC Spectrobes angespielt (steht etwas weiter oben), aber es ist echt nicht so prall, wie es sich anhört. Selten so lahme, dröge Kämpfe in nem RPG gehabt. Zuerst wusste ich nicht einmal, wie ich aus dem Menü rauskomme, weil ich nicht einmal wusste, dass ich im Menü war.

Catz :love5: Endlich gibt es virtuelle Katzen. OOHHHHHHHH Ich drehe durch... Sorry Katzen sind meine absoluten Lieblingstiere habe im moment aber keine... :(

verplant schrieb:
Es gibt eine neue Releaseliste von Nintendo: klick

Ich freu mich schon auf den 1. Dezember (Yoshi's Island 2)!!!

Kann's sein, dass das meiste davon schon sehr lange bekannt ist? Hat Nintendo doch schonmal bekanntgegeben, das meiste zumindest. Na ja, auch egal.

Edit: What the heck? Wo is' Hotel Dusk hin? Sollte das nicht am 24.November kommen. :cry4:

NoE schrieb:
Star Fox Command (Nintendo) 24. Nov 2006
Das Game soll erst am Ende Januar kommen, ich dachte es sollte schon im Oktober erscheinen. :oops: Na dann haben die ja genug Zeit um ein wenig die grausame Grafik zu verbessern! :neutral:

Und sonst kommt von DS Games, nur ein Pokemon Teil noch ins Haus, das ist zumindest geplant. Wie es am Ende des Jahres ausschaut weiß ja keiner! :)

Gamulkas schrieb:
NoE schrieb:
Star Fox Command (Nintendo) 24. Nov 2006
Das Game soll erst am Ende Januar kommen, ich dachte es sollte schon im Oktober erscheinen. :oops:

'tschuldigung, versteh' dich gerade nicht so ganz. :blushed:

Aber die Grafik der E3 / GC - Demo fand ich eigentlich sehr schön. Mit Verbessern ist außerdem auch nicht mehr viel, is' ja in Japan und den USA schon draußen.

Zurück
Top Bottom