NDS Nintendo DS Spiele - Wertungen, Rang- und Releaseliste

Blackvirus schrieb:
Wednesday schrieb:
die wertungen sind das durchschnittswertungen,oder sind die von einem bestimmten mag :-?

afaik sind's durchschnitts-wertungen. wenn ich mich nicht irre hat er die daten von n-spiele.de (da ist er ja glaub ich dabei). ist ne super seite, da hat man alle spiele + release,... usw schön im überblick.

Ja... sind Durchschnittswertungen einiger Magazine (N-Zone, Maniac, GamePro, IGN, Gamespot, ... und viele mehr).

BTW: Dabei ist gut - Ich mach die (bis auf eine Hand voll Testbereichte) komplett alleine ;-)

Kannst sie ja auf DS-X2 umlegen, dann wird sie internationaler :D

Ich weiß, war ja nur ein Vorschlag :)

Breac schrieb:
Kannst sie ja auf DS-X2 umlegen, dann wird sie internationaler :D

Ich weiß, war ja nur ein Vorschlag :)

Sitz ich auf der Leitung? Ich versteh gerade nicht genau, woraus der Vorschlag überhaupt besteht ;-)

Wen soll ich umlegen?!?

Ich wollte damit nur sagen, dass sich die Wertungsübersicht sicherlich sehr gut auf DS-X2.com machen würde, da man dadurch internationaler wäre, schließlich ist DS-X2 englischsprachig.
Was ist damit sagen wollte, dass es interessant wäre, wenn deine Seite bei DS-X2 integriert wird, was aber recht unrealistisch klingt, weil du dir da soviel selber aufgebaut hast ;)

Breac schrieb:
Ich wollte damit nur sagen, dass sich die Wertungsübersicht sicherlich sehr gut auf DS-X2.com machen würde, da man dadurch internationaler wäre, schließlich ist DS-X2 englischsprachig.
Was ist damit sagen wollte, dass es interessant wäre, wenn deine Seite bei DS-X2 integriert wird, was aber recht unrealistisch klingt, weil du dir da soviel selber aufgebaut hast ;)

AAhhh... jetzt versteh ich ;-)

Grundsätzlich wäre es gar nicht so problemantisch, die Inhalte in zwei verschiedenen Sprachen anzubieten. Die Seiten selber lassen sich problemlos auf englisch umstellen, lediglich für die Spieleinfos und Tests bräuchte man halt ein paar hochmotivierte Übersetzer - ich werde mal eine Schule fragen, ob sie das nicht zur Übung im Englisch-Unterricht machen wollen... (war nur Spaß ;-) )

(und später hau ich dann Microsoft und Google in die Pfanne *teuflischerLacher*)

War aber von mir nur ein nich ganz ernstgemeinter Vorschlag, zumal ich DS-X2 dazu gar nicht zwingen könnte :D
Kannst die ja mal fragen :P

Nintendo has revealed the Spring-releases for Europe. Head inside for the releasedate of New Super Mario Bros.

Nintendo has released a list of all of the games it will distribute in Europe during Spring. For the Nintendo DS, 8 titles are scheduled:
- Megaman Battle Network 5 Double Team DS - April 14
- Tetris DS - April 21
- Trauma Centre: Under the Knife - April 28
- Pokémon Link! - 5 May
- Metroid Prime Hunters - May 5
- Super Princess Peach - May 26
- Dr Kawashima's Brain Training: How Old Is Your Brain? - June 9
- New Super Mario Bros. - June 30

The Game Boy Advance is facing two releases during the next few months:
- Polarium Advance - April 14 (opposed to the April 7 we learned of before)
- Final Fantasy IV - June 2

Together with the above, Nintendo has also confirmed the VOIP (Voice Over IP) chat in the European version of Metroid Prime Hunters, a feature that was previously only officially confirmed for the United States.

http://www.ds-x2.com/index.php?id=5029

Damit wurden Titel wie Puzzloop, Electroplankton, Brain Training und die 3 mit Rumblesensoren ausgestatteten Spiele Wario Ware Twisted, Drill Dozer und Metroid Prime Pinball erneut verschoben. Auch diese Game Factory (?) wurde verschoben.

Uchiha Sasuke schrieb:
Dabei sah Top Spin auf den ersten Pics so nice aus -wirklich schade.
Jo, anscheinend hat es aber nur 15 FPS und die nichtmal konstant. ^^ Soviel zu verschenktem Potential. Erst Burnout, nun Top Spin. Fragen mich, was aus Winning Eleven wird. Aber dass es auch anders geht, zeigt Nintendo selbst. Und da fragen sich die Leute, warum sich 3rd Party Spiele auf Nintendokonsolen nicht verkaufen. Man schaue sich einfach mal die Qualität an.

ich wusste gar nicht das topspin 2 auch für den ds erscheint :blushed:

naja,scheint ja nicht so besonders geworden zu sein :neutral:

Motorbass schrieb:
Und da fragen sich die Leute, warum sich 3rd Party Spiele auf Nintendokonsolen nicht verkaufen. Man schaue sich einfach mal die Qualität an.

Genau das bete ich schon die ganze Zeit!!!

Wenn man sich die Wertungsrangliste auf meiner Page anschaut, dann liest man da fast nur Nintendo in den Top 20...

Ach eine kleine Sache noch: Könntest du vielleicht andere Farbchemen/designs anbieten? Ich weiß ja nicht wieviel arbeit das macht, aber dieser ewigschwarze hintergrund mit buntem kontrast ist irgendwie seltsam auf dauer.

DreamRider schrieb:
Ach eine kleine Sache noch: Könntest du vielleicht andere Farbchemen/designs anbieten? Ich weiß ja nicht wieviel arbeit das macht, aber dieser ewigschwarze hintergrund mit buntem kontrast ist irgendwie seltsam auf dauer.

Hab ich mir die letzten Tage auch schon überlegt... Zumindest könnte ich mal eine helle Alternative anbieten (also schwarzer Text auf hellem Hintergrund).

Mal sehen, wann ich dazu komm;-)

Zurück
Top Bottom