NDS Nintendo DS Spiele - Wertungen, Rang- und Releaseliste

Varn schrieb:
verplant schrieb:
Predo schrieb:
Master Cube schrieb:
Was hat den Tales of Phantasia bekommen?
Tales of Phantasia: SP: 87% MP: -%

Die N-Zone ist ja echt schon heute gekommen... so früh wie bestimmt schon 2 Jahre nicht mehr!

An ToP meckert die N-Zone lediglich an der Technik (Grafik. Story und Gameplay können aber (angeblich) mit Highlights wie Golden Sun mithalten.

Mit Golden Sun Grafik mithalten? :suprised:
Nee bestimmt nicht.
Wie ist denn der Sound?
Die N-Zone schreibt ja auch das ToP nicht in Sachen Technik (also Sound und Grafik) sondern nur bei Gameplay und Story mithalten kann.

Ich hab lediglich die geschlossene Klammer ergänzt (obwohl der Sinn aber auch so gleich bleibt ;-) )

Pokemon Link Logo:
pokemonlink_logo.jpg

Hier mal eine aktuelle Releaseliste aller derzeit von Nintendo bis zum Ende des Q2 angekündigten Spiele:

31.3.
Animal Crossing: Wild World
Phoenix Wright: Ace Attorney
Resident Evil Deadly Silence

21.4.
Tetris DS

28.4.
Trauma Center: Under the Knife

5.5.
Metroid Prime: Hunters
Pokémon Link!

26.5.
Super Princess Peach

Juni
Puzzloop

TBA Q2
Dr Kawashima?s Brain Training: How Old Is Your Brain?
Game Fortune Bag

TBC Q2
Metroid Prime: Pinball
Electroplankton
Big Brain Academy
New Super Mario Bros.

Da kann wirklich niemand von einem schlechten EU LineUp sprechen.

Das Problem ist, du kannst "Phoenix Wright: Ace Attorney" schon mal für Deutschland wegstreichen. Ich hoffe so etwas passiert nicht häufiger :neutral: .

Galrauch schrieb:
Das Problem ist, du kannst "Phoenix Wright: Ace Attorney" schon mal für Deutschland wegstreichen. Ich hoffe so etwas passiert nicht häufiger :neutral: .

Hatte die Liste jetzt nicht direkt für deutsche Foren konzipiert, sondern für ein schwedisches, wo das Spiel erscheinen wird. ;)

Wednesday schrieb:
Breac schrieb:
Hier mal eine aktuelle Releaseliste aller derzeit von Nintendo bis zum Ende des Q2 angekündigten Spiele:

children of mana,ist nicht dabei,das wird wohl noch dauern :shakehead:

Die Liste beschränkt sich doch auch auf Nintendogames oder?!
Insofern noch ein kleiner Hoffnungsschimmer, wobei ich eher ein Termin gegen ende des Jahres für wahrscheinlicher halte :)

ganon1947 schrieb:
Wednesday schrieb:
Breac schrieb:

children of mana,ist nicht dabei,das wird wohl noch dauern :shakehead:

Die Liste beschränkt sich doch auch auf Nintendogames oder?!
Insofern noch ein kleiner Hoffnungsschimmer, wobei ich eher ein Termin gegen ende des Jahres für wahrscheinlicher halte :)
wollte NIntendo denn nicht publishen ?
und wieso zur Hölle kommt Princess Peach so spät ._______O was gibts da zu übersetzten ? wtf

verplant schrieb:
Varn schrieb:
verplant schrieb:
An ToP meckert die N-Zone lediglich an der Technik (Grafik). Story und Gameplay können aber (angeblich) mit Highlights wie Golden Sun mithalten.

Mit Golden Sun Grafik mithalten? :suprised:
Nee bestimmt nicht.
Wie ist denn der Sound?

Nicht die Grafik... nur Story und Gameplay ;)
aber hallo Golden sun rult zwar is aber imo ein nichts gegen die Tales of Reihe :)

Naja, Princess Peach juckt mich eh nicht sonderlich ;)
Willst du es etwa kaufen? ^^

Was ich auf jeden Fall hole: Animal Crossing, Resi und Metroid. Damit bin ich dann vorerst bedient, wenns geldtechnisch noch hinhaut, hol ich mir auch noch Tales of Phantasia fürn GBA :)

Sind ja nur die bisher angekündigten Spiele, es kann noch immer etwas kommen^^

ganon1947 schrieb:

Was ich auf jeden Fall hole: Animal Crossing, Resi und Metroid. Damit bin ich dann vorerst bedient, wenns geldtechnisch noch hinhaut, hol ich mir auch noch Tales of Phantasia fürn GBA :)
mowl =P natürlich kauf ich das
Nintendo J n r s sind das non plus ultra a stinkt alles gegen ab

Link's adventure schrieb:
ganon1947 schrieb:

mowl =P natürlich kauf ich das
Nintendo J n r s sind das non plus ultra a stinkt alles gegen ab

Wenn Jungs dieses Game spielen, wirkt das irgendwie... Schwul :lol:

Zurück
Top Bottom