E3 Nintendo DS - Demos von der E3

bei mir kommt da ne passwort abfrage... was muss man dort eingeben oder sollte die nicht kommen???

Ja, ich bin erstmal nicht dagewesen. Liegt aber am Wetter und nicht am DS. Jetzt hab ich wieder Zeit für das schnicke Teil. Ist echt sexy (besonders ins schwarz :P)

Dass mit den Demos werde ich morgen nochmal probieren. sicher werde ich euch dann wieder mit lästigen Fragen nerven.

Mit dem DS :D
Anleitung findest du hier im Thread. Braucht eine kompatible WLan-Karte dazu, um die Demo zu übertragen.
Eine Liste dieser Karten ist auch hier im Thread.

Geht das echt nur mit Windows XP und 2000?
Hab nämlich windows me :/

also man kann die AW Demo bis zu 8 spielen ! Ist aber recht witzlos , da man immer noch eine EInheit hat und dann die solang spielt bis diese kaputt ist ! Gegen Bots bringts nichts da die ziemlich dumm sind !
Also Grafisch wird es wohl an der Demo liegen aber es sieht genau so aus wie die GBA Version was schon etwas enteuschend ist. Man kann halt Berge wegmachen und es gibt Bombermanähnliche Powerups....

Naja mal sehen wie die Endversion ist !

Ich mag die Grafik von Advance Wars, so wie sie ist.

Zur Demo:

Leider lässt sich nur der neue "Combat"-Modus spielen. Dieser ist nicht rundenbasiert, sonder läuft realtime ab.

- man hat 20.000 zur Verfügung und kauft davon Einheiten
- nun kann man immer eine Einheit auswählen und diese dann steuern, bis sie hinüber ist
- durch klicken auf den Touchscreen bestimmt man, wohin die Einheit schießen soll
- hat man alle feindlichen Einheiten besiegt, kommt man eine Runde weiter
- verlorene Einheiten, stehen in den folgenden Runden nicht mehr zur Verfügung
- Es gibt Items, die aufgesammelt werden können

Insgesamt eine nette Abwechslung zur rundenbasierten Campagne, bin mal gespannt was Nintendo in der endgültigen Version draus gemacht hat!!

verplant schrieb:
Ich mag die Grafik von Advance Wars, so wie sie ist.

Zur Demo:

Leider lässt sich nur der neue "Combat"-Modus spielen. Dieser ist nicht rundenbasiert, sonder läuft realtime ab.

- man hat 20.000 zur Verfügung und kauft davon Einheiten
- nun kann man immer eine Einheit auswählen und diese dann steuern, bis sie hinüber ist
- durch klicken auf den Touchscreen bestimmt man, wohin die Einheit schießen soll
- hat man alle feindlichen Einheiten besiegt, kommt man eine Runde weiter
- verlorene Einheiten, stehen in den folgenden Runden nicht mehr zur Verfügung
- Es gibt Items, die aufgesammelt werden können

Insgesamt eine nette Abwechslung zur rundenbasierten Campagne, bin mal gespannt was Nintendo in der endgültigen Version draus gemacht hat!!

Spiels vielleicht am We mal zu viert oder so , mal sehen wie es da ist !

Schade aber Advance Wars und Fire Emblem sind nichts für mich, zwar haben die spiele ne gute story (vor allem FE) und ein geniales gameplay, doch das total verkorkste speichersystem ruiniert alles :shakehead:

Wieso? Du kannst afaik doch immer speichern.
Ist imo sinnvoll bei einem Handheld game.

Ja man kann zwar immer speichern, aber falsche strategien können nicht rückgängig gemacht werden, das heisst, du darfst die ganze mission von vorne spielen falls du mist baust...

Zudem ist bei FE der tot eines Charakters unwiederruflich, wenn ein gefährte tot, ist er tot.

Naja was solls, vielleicht sollte ich mir mal FF tactics näher ansehen.

Deswegen speichere ich immer vor einem Zug ;)

Was mich eher bei FE stört, ist die tatsache, dass gestorbene Charaktere noch bei der Story beitragen aber im Kampfgeschehen nich anwesend sind.

So, ich würde das jetzt auch mal gerne ausprobieren mit den Demos.

Hab eine Wireless LAN, 802.11g, 54 MBit/s, 100 MBit-LAN Karte...da ich das Teil nie benutzte sondern über meine Netzwerkkarte online gehen, hab ich auch kein Plan. :)

Also, zunächst brauche ich doch ein Treiber, oder?

So siehts bei mir aus:
wlan.jpg

Wer kann mir helfen? :blushed:

Zurück
Top Bottom