So, nach langer Zeit gibt's mal wieder eine neue Demo ( Yay! o// )! Und zwar...
...
Brain Age (engl.)
Bin's grad am testen
Momentan wird an der Mario Kart Demo und an dem Metroid Movie gebastelt, sollten bald online sein. Alles stammt aus den amerikanischen Download Stationen. Hoffen wir mal, dass die anderen Demos auch noch kommen (Touch Golf, Pokemon Link und vorallem Tetris DS!)
Edit: So, im Menü kann man nur Quick Play auswählen. Dort dann drei Modi:
- Quick Brain Age Check
- Quick Training
- Quick Sudoku
Hab erstmal Quick Brain Age Check gewählt. Dort tauchen farbige Farbnamen auf. Man muss dann die Farbe der Schrift ins Mikro sprechen. Beispiel:
Yellow
Die Lösung wäre in dem Fall natürlich "Blue". Viele kennen das ja, dass das Gehirn da einem gern einen Streich spielt und man statt der Farbe das Wort sagt. Klappte allerdings ganz gut, auch die Spracherkennung.
Und weiter geht's...
Edit 2: Quick Sudoku... Sudoku war noch nie mein Spiel, ich verstehe den Hype darum nicht. Trotzdem hab ich es mal ausprobiert. Hab's auch geschafft, nach knapp 20min.
Man darf 5 Fehler machen, ich hatte 4, davon 2 sehr sehr dumme -.-
Pro Fehler bekommt man 20min. Strafzeit aufgebrummt. Mein Ergebnis lautete also: Fast 100min.
Mein Tempo wurde als "Schrittgeschwindigkeit" angegeben. Naja, war mein erstes Sudoku und wie gesagt, war noch nie so mein Fall. Meine Freundin liebt es allerdings und spielt grad auch mal ne Runde. Die hat's sicher in 2min. ohne Fehler. (Edit: Es waren rund 5min. bei ihr, ohne Fehler = Jet Speed
)
Morgen mach ich dann noch Quick Training.