E3 Nintendo DS - Demos von der E3

Ist schon alles auf den ersten 5 Seiten zu lesen :rolleyes: :lol:
(aber die Anleitung ist ganz brauchbar)

Davon abgesehen ist die Liste der verfügbaren Spiele dort auch gar nicht mehr aktuell ;-)

So, nach langer Zeit gibt's mal wieder eine neue Demo ( Yay! o// )! Und zwar...

...

Brain Age (engl.)

Bin's grad am testen :)
Momentan wird an der Mario Kart Demo und an dem Metroid Movie gebastelt, sollten bald online sein. Alles stammt aus den amerikanischen Download Stationen. Hoffen wir mal, dass die anderen Demos auch noch kommen (Touch Golf, Pokemon Link und vorallem Tetris DS!)

Edit: So, im Menü kann man nur Quick Play auswählen. Dort dann drei Modi:

- Quick Brain Age Check
- Quick Training
- Quick Sudoku

Hab erstmal Quick Brain Age Check gewählt. Dort tauchen farbige Farbnamen auf. Man muss dann die Farbe der Schrift ins Mikro sprechen. Beispiel: Yellow

Die Lösung wäre in dem Fall natürlich "Blue". Viele kennen das ja, dass das Gehirn da einem gern einen Streich spielt und man statt der Farbe das Wort sagt. Klappte allerdings ganz gut, auch die Spracherkennung. :)

Und weiter geht's...

Edit 2: Quick Sudoku... Sudoku war noch nie mein Spiel, ich verstehe den Hype darum nicht. Trotzdem hab ich es mal ausprobiert. Hab's auch geschafft, nach knapp 20min. :D Man darf 5 Fehler machen, ich hatte 4, davon 2 sehr sehr dumme -.-
Pro Fehler bekommt man 20min. Strafzeit aufgebrummt. Mein Ergebnis lautete also: Fast 100min. :oops: Mein Tempo wurde als "Schrittgeschwindigkeit" angegeben. Naja, war mein erstes Sudoku und wie gesagt, war noch nie so mein Fall. Meine Freundin liebt es allerdings und spielt grad auch mal ne Runde. Die hat's sicher in 2min. ohne Fehler. (Edit: Es waren rund 5min. bei ihr, ohne Fehler = Jet Speed :blushed: ) :)

Morgen mach ich dann noch Quick Training.

So, nachdem ich nun auch Quick Training testen konnte, muss ich sagen: Das Spiel ist absolut nichts für mich. :D Ich hab in keinem Modus richtig spaß gehabt. Klar bietet die Vollversion mehr, aber halt dasselbe Prinzip. Mag sein, dass es vielen spaß machen wird, bzw. spaß macht (Stichwort Japan), aber für mich ist es eindeutig nichts. Quick Training ist übrigens Mathe. Man bekommt Aufgaben gestellt und muss das Ergebnis auf den Touchscreen schreiben. Hat manchmal die Zahlen falsch erkannt, obwohl die imo sehr deutlich waren. Aber im großen und ganzen klappte es ganz gut. :)

So, und jetzt warte ich auf die Tetris DS Demo, die hoffentlich bald ihren Weg ins Internet findet...

Becks schrieb:
Mit dem WiFI USB Connector konnte man die Dinger nicht ziehen, oder? :shakehead:

Nope. Ich verstehe sowieso nicht, warum Nintendo die Demos nicht offiziell über das Wi-Fi Network anbietet... Vielleicht ja per Revolution, aber das dauert ja auch noch.

junkiexxl schrieb:
Becks schrieb:
Mit dem WiFI USB Connector konnte man die Dinger nicht ziehen, oder? :shakehead:

Nope. Ich verstehe sowieso nicht, warum Nintendo die Demos nicht offiziell über das Wi-Fi Network anbietet... Vielleicht ja per Revolution, aber das dauert ja auch noch.

Dies geht doch gar nicht, weil die Firmware gar keinen Kontakt zum Internet aufbauen kann. Dies ist nur möglich mit Hilfe von Spielen.

WOOOOOOOOOOOOOHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!

Alle Demos aus den amerikanischen Download Stationen in einem Paket!

Mario Kart DS
Tetris DS
Tetris DS Push Mode
Meteos
Brain Age
Pokémon Trozei
True Swing Golf
Metroid Prime Hunters Movie

http://www.savefile.com/files/5050040

Hammer!!! Gleich mal Tetris DS ausprobieren :happy3:

:-? und wie kann man die Demos nun ziehen? ist das überhaupt erlaubt?

Ich hab eine "RT2500 USB Wireless LAN Card".
Aber wenn ich den Treiber laden will kommt immer folgende Fehlermeldung "Der angegebene Ort enthält keine Informationen über die Hardware."
Weiss jemand, was ich machen kann?
Werden USB Geräte denn garnicht unterstützt?

Ja, laut dem Tutorial gehen USB-Karten nicht.

Will mir so eine Karte zulegen. Hat das vor kurzem mal jemand gemacht? 20-25€ sind ja nicht die Welt.

junkiexxl schrieb:
WOOOOOOOOOOOOOHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!

Alle Demos aus den amerikanischen Download Stationen in einem Paket!

Mario Kart DS
Tetris DS
Tetris DS Push Mode
Meteos
Brain Age
Pokémon Trozei
True Swing Golf
Metroid Prime Hunters Movie

http://www.savefile.com/files/5050040

Hammer!!! Gleich mal Tetris DS ausprobieren :happy3:

Muss man die mit einem Emulator spielen :-?

Nein, du musst sie per W-Lan an deinen NDS senden - guck mal auf Seiite 1 da ist es in einem Link erklärt.

Zurück
Top Bottom