E3 Nintendo DS - Demos von der E3

wills auch spielen =(
habe aber keine solche "spezielle karte" ;)

ich bräuchte erstma n DS.. naja.. ich warte auf die überarbeitete version, die ja laut iwata schon in entwicklung is...

auf der Seite ist eun gutes Tutorial und eine Liste aller Karten.
Ich habe eine Sitcom Karte für mein Laptop für 15 € gekauft ( schon davor ) und damit gehts zN ohne Probs !
Die Demo zocke cih heute mal , warte aber noch gespannt auf Nintendogs

ich hab mir soeben auch eine kompatible wlan karte bestellt. NoE bekommt das mit den downloadstationen ja in 10 jahren nicht auf die reihe, da zock ich lieber japanische demos :)

achja, zur nintendogs demo:
http://users.belgacom.net/bn967347/

das kleingedruckte in rot ;)

junkiexxl schrieb:
ich hab mir soeben auch eine kompatible wlan karte bestellt. NoE bekommt das mit den downloadstationen ja in 10 jahren nicht auf die reihe, da zock ich lieber japanische demos :)

achja, zur nintendogs demo:

das kleingedruckte in rot ;)

Es gibt schon irgendwas mit Nintendogs, aber irgendwie nur an 4 verschiedenen Orten (Bahnhöfen), wenn ich es richtig verstanden habe.

kann mir wer sagen welches die im moment günstigste funktionierende karte is? :)

so, karte angekommen, eingebaut, treiber installiert und die erste runde jump super stars hinter mir. super spaßig! :D

jetzt kommt erstmal meteos dran :D

hier gibt's ein programm, mit dem man einen server für die demos einrichten kann. dadurch muss man nicht immer über start > ausführen gehen, sondern kann dieses programm laufen lassen und wann immer man will DS einschalten, demo auswählen und loslegen.

hier die features:

DS Wireless Multiboot Server 1.0

- Shows NDS Icons
- Shows Descriptions from NDS File
- You can (de)activate every NDS ROM (max. 16 NDS ROMs active - NDS Limit)
- Minimize to SysTray
- Console Output for wmb.exe on/off
- Autostart Server on Programstart on/off
- Generate PCap on/off
- rightclick SysTray or Window Popup-Menu
- Gadgets with Tooltip Descriptions
- all Settings are saved to WMB-Server.ini

wmbserver.gif

download: http://home.arcor.de/Hotohori/WMB_Server_V1.0.zip

ich finds ganz nützlich. :)

TGS 2005: DS Downloads
Sega offers some game samples to take home from Japan.

September 17, 2005 - As at E3 2005, owners of the Nintendo DS were treated to a number of downloadable demos here at the Tokyo Game Show. Without Nintendo in force (the company never makes time for TGS, sadly), there wasn't a central organization point for the demos as there was for Sony's own PSP demos here at the show. We pocketed our DS systems and hit the floor to search out downloadable demos, and were lucky enough to find a few.

So far, we have only seen demo stations at Sega's booth, and while we still have a few booths to check out in the West Hall, only a few game companies are over there who would have DS games. Sega's selection, however, was just fine for us.

Games available for demo at TGS 2005 include:

* Sonic Rush
* Where Do Babies Come From?
* Puyo Pop Fever 2
* Bleach DS

Clever coders were able to rip the E3 demos from the DS's memory and post up on the internet for leechers with the right wireless software to connect and download, so chances are good that, if you know what you're doing, you may be able to find these demos to try for yourself at your local homebrew warehouse. We'll pick up a few of these downloads ourselves and check them out on our plane ride home.

http://ds.ign.com/articles/651/651827p1.html

hoffentlich bald verfügbar! :)

Ich hab auch alle Demos, die bisher im Internet aufgetaucht sind gespielt, schade dass das nicht von Nintendo unterstützt wird :P , ne bessere Werbung gibts doch gar nicht (wird wahrscheinlich mit der Revolution kommen).
Auf die Sega Demos freue ich mich auch schon, die werden bestimmt bald kommen.

kleines update von ign:

Games available for demo at TGS 2005 include:

* Sonic Rush
* Where Do Babies Come From?
* Bleach (not playable - instead, a screenshot archive of all Bleach games by Sega.)

Note - We erroneously originally wrote that Puyo Pop Fever 2 was also for download, but Sega just had the three.

also nur drei demos, von denen die bleach deme nur eine gallery ist.

edit:

ARGH! WAS IST DAS?!

closed.jpg

was hat das zu bedeuten?!?!?!?? :(

junkiexxl schrieb:

Gute Frage... solange die Demo-Seite noch online ist ;-)

Aber bald gehts auch etwas weniger umständlich:

Downloadstation Nintendo Revolution!

Saturo Iwata verkündete nun, dass es mit dem Nintendo Revolution möglich sein wird, sich DS Demos auf den Nintendo Revolution zu laden und diese schließlich wireless auf den eigenen NintendoDS zu übertragen. Somit hält Nintendo an der NRev - NDS Connectivity fest und ergänzt sie nun sogar um diese erfreuliche Innovation. Somit kann der NRev nun auch zu einer Downloadstation für euren Nintendo DS umfunktioniert werden.

planetds.de

das find ich mal gut. :)

find ich wirklich jut. Dann lauf ich durch die Städte und suche mit dem NDS herum ;)

neues von der seite, wo man sich die demos runterladen kann:
"I don't yet know if the demos a TGS 2005 were captured, if they do show up, I'll post them here.
The Pokepark fishing demo was captured, but the person who captured it requested that we not redistribute it... sux. Maybe he'll change his mind or someone else will capture it"

-> der soll mal mit der demo rausrücken ;)

ich hoffe jemand versucht sobald der Nintendo WiFi USB Adapter kommt, ob man auch so die demos übertragen kann :) oder jemand entwickelt n tool dafür.. oder noch besser direkt über nen W Lan router den man zu hause hat...

neue demo:

Pokemon Torouze

mirror: http://users.belgacom.net/bn845065/nds/pokemon_torouze_demo_jap.zip

edit: habs grad mal ausprobiert. spielbar sind ein normaler spielmodus und ein tutorial. dank der sprachbarriere hab ich natürlich null verstanden, was verschiedene pokemonkombinationen angeht. 3 oder mehr gleiche pokemon lösen sich auf, aber ab und zu hatte ich auch andere pokemon dazwischen, die eine große kettenreaktion erzeugt haben. wie gesagt, keine ahnung warum :D
die reihen lassen sich horizontal und vertikal verschieben, um die pokemon an die richtige stellen zu bekommen. schiebt man nicht aufgelöste pokemon nach unten aus dem bildschirm, fallen sie von oben wieder herab, zusammen mit den sowieso schon neuen herabfallenden pokemon.

im großen und ganzen nichts besonderes. hat mich jetzt nicht süchtig gemacht oder so. aber das hat meteos auch nicht geschafft ;)

Gleich mal antesten... ;)

EDIT: Das mit dem auflösen versteh ich auch nicht... vielleicht hat das was mit den Eigenschaften der Pokemon zu tun?!? Kenn mich da nicht aus...

EDIT2: Ich seh gerade, dass es da ein Tutorial gibt (hab das bei dir wohl überlesen)... mal schaun ;-)

Zurück
Top Bottom