Nintendo Nintendo Direct (Switch 2, 02.04.; 15:00 Uhr) - Leaks bitte in Spoiler-Tags!!!

Hinweis
Hier keine Gerüchte und Leaks diskutieren. Dafür gibt es einen Extrathread.
Mindestens 2 davon kommen sicher irgendwie.

Ich wäre ja begeistert, wenn wir was neues zu DK bekommen und auch ne Resi Collection nehm ich gern mit. :)
Ich brauche unbedingt einen Lightweight-Ersatz für das Steamdeck. Will mir dann diverse Kracher als Retail zulegen und nicht mehr reiner Download wie auf Steam. Videogames sollen weiterhin einen Wert haben und nicht zur stumpfen Papierkorp-Launcher-Ware verkommen.

Resi-Collection Day1.

Ich brauche unbedingt einen Lightweight-Ersatz für das Steamdeck. Will mir dann diverse Kracher als Retail zulegen und nicht mehr reiner Download wie auf Steam. Videogames sollen weiterhin einen Wert haben und nicht zur stumpfen Papierkorp-Launcher-Ware verkommen.

Resi-Collection Day1.
Steam Deck ist durch die wahnwitzige Bibliothek schon nice aber bin da bei dir. Ordentliche Ergonomie, gute Leistung mobil in 1080p und weiterhin physische Speicher. Würde es begrüßen, wenn wir so einige 3rds sehen. :goodwork:

Nintendo's Kerngeschäft sind die Kinder und Jugendliche. Glaube das die Switch2 Irgendwas zwischen 300€ und Maximal 400€ kosten sollte! Ich persönlich würde zum Start, gerne eine "PRO" OLED Version für 400€ - 450€ kaufen können.

Hatte bisher seit der 80er LCD und NES zeiten. Immer alle Konsolen und Handhelds von Nintendo. Bis eben der Wii ohne U und der Switch..... . Daher habe ich sehr viel nachzuholen! Hoffe daher auf viele HD/Re-Master versionen neben der Abwärtskompatibilität. :banderas:

399 Dollar und 429 Euro - das ist mein Tipp. 500 Eurodollar werden es im Leben nicht. Das wäre viel zu teuer für die Zielgruppe - vor allem auch für Japan

so wie bowsers fury nehme ich an. ich hab ehrlich gesagt nicht so viele ideen aber einen traum. eine rückkehr zu dinosaur land aus SMW mit den selben gebieten, gegnern und power ups (cape). wenn das spiel (im westen) super mario world 3(D) heißt würde ich es noch mehr feiern

1200px-SMW_Art_-_Dinosaur_Land.png

bringt mich zurück und lasst es mich frei erkunden nintendo!!!

mario 3D world ist btw nicht gleich mario world 3(D), das wollte ich nochmal gesagt haben

Ich glaube nicht dass wir das Federcape jemals wieder sehen werden in einem neuen Mariogame, abgesehen vom Mario Maker. Die Feder ist schlicht viel zu vielseitig und zu mächtig. Man kann damit defacto unendlich fliegen, auf unterschiedliche Arten, hat einen screenweiten Killermove der alles auslöscht, hat einen massiven Zeitraum für iFrames den man nutzen kann... es ist einfach das mit Abstand übermächtigste Powerup in der gesamten Mariogeschichte. Selbst der Waschbäranzug aus SMB3 mit Flight und der unverwundbaren Statue ist dagegen ein Witz. xD :pcat: :nyanwins:

Welches 3D Mario käme denn dafür in Frage deiner Meinung nach? Da bleibt ja realistisch kaum was übrig (außer vielleicht Galaxy 2). Letztendlich hat ja aber jede Nintendo-Plattform innerhalb der ersten 12 Monate ihr neues großes Mario bekommen. Würde mich also schon arg wundern, wenn das hier jetzt anders wäre
Richtig, seit Super Mario 3D All-Stars hoffe ich auf einen Port von Galaxy 2. Ansonsten wäre ein Remake von Mario 64 grandios, wobei ich einen neuen 3D Titel natürlich bevorzuge. Es wundert mich halt nur, dass das Franchise im Gegensatz zu Zelda, bisher keine Remakes erhalten hat.

Geh doch um 15 Uhr aufs Klo :vv:
Ich sitze Mittwoch ganztägig in einem Seminar, die Blicke wenn ich nach 30 Minuten wieder vom Klo zurück komme, würde ich mir gerne ersparen....
Hatte mir schon überlegt um 15 Uhr einen ganz dringenden Anruf zu kriegen, aber ganz ehrlich so wichtig ist es mir dann auch nicht, dass kann ich mir auch ganz gemütlich am Abend geben. :coolface: :kruemel:

Zurück
Top Bottom