Nintendo Nintendo Direct (Switch 2, 02.04.; 15:00 Uhr) - Leaks bitte in Spoiler-Tags!!!

Hinweis
Hier keine Gerüchte und Leaks diskutieren. Dafür gibt es einen Extrathread.
Habe die Befürchtung, dass Nintendo am 02. April kein neues Mario 3D Spiel vorstellt und stattdessen ein Super Mario Remastered/Remake ankündigt.
Sonstige Titel: Mario Kart 9, Metroid 4 (Switch 2 Version), Breath of the Wild (Switch 2 Upgrade), Mario Paint 2 oder ähnliche Minispiele-Collection fürs Joycon Maus Feature.

Welches 3D Mario käme denn dafür in Frage deiner Meinung nach? Da bleibt ja realistisch kaum was übrig (außer vielleicht Galaxy 2). Letztendlich hat ja aber jede Nintendo-Plattform innerhalb der ersten 12 Monate ihr neues großes Mario bekommen. Würde mich also schon arg wundern, wenn das hier jetzt anders wäre

• Lob
Reaktionen: Ryu
Welches 3D Mario käme denn dafür in Frage deiner Meinung nach? Da bleibt ja realistisch kaum was übrig (außer vielleicht Galaxy 2). Letztendlich hat ja aber jede Nintendo-Plattform innerhalb der ersten 12 Monate ihr neues großes Mario bekommen. Würde mich also schon arg wundern, wenn das hier jetzt anders wäre
Vielleicht ein 3D Remake von Mario is missing, Mario's Time Machine oder Hotel Mario.
:nix:
:coolface:

Habe die Befürchtung, dass Nintendo am 02. April kein neues Mario 3D Spiel vorstellt und stattdessen ein Super Mario Remastered/Remake ankündigt.

Remastered und Remakes will ich am 2. April eher nicht sehen, es sei denn es handelt sich um F- Zero GX oder Illusion of Time.

Remastered und Remakes will ich am 2. April eher nicht sehen, es sei denn es handelt sich um F- Zero GX oder Illusion of Time.

Das kommt immer auf die Umsetzung an oder nicht? Zum Beispiel ein Twilight Princess Remake im Stile von der WiiU Demo könnte schon recht interessant sein.

• Lob
Reaktionen: Avi
Scheinbar hat die direct diese Woche mit 1,1 Mio. Zuschauern einen neuen Rekord für Live Views gebrochen. Wie wird das erst am 2.4.

hoffentlich ist das hervorragende preis/leistungsverhältnis unter 400€, alles andere wäre schon echt frech, vor allem bei nem lcd screen

400€ wären schon extrem günstig für das gebotene. Nintendo ist ja, anders als bei der Switch damals, nicht unter massivem Druck und wird die Switch 2 wohl nicht gerade mal so kostendeckend anbieten. Bis 500€ wäre ein sehr fairer Preis.

Zurück
Top Bottom