Nintendo Nintendo Direct (Switch 2, 02.04.; 15:00 Uhr) - Leaks bitte in Spoiler-Tags!!!

Hinweis
Hier keine Gerüchte und Leaks diskutieren. Dafür gibt es einen Extrathread.
View attachment 2771

Nur noch einmal Schlafen bis zur Switch 2 Direct. Der Hype-Level ist über 9000!!!!

Über 9000 vielleicht nicht, aber ich freue mich auch ziemlich. :)
Vor allem auf das neue Mario Kart. Ich gehe mal davon aus, dass es gezeigt wird und auch "zeitnah" nach (oder im Idealfall direkt zum) Switch2-Launch released wird.
Ansonsten mal gucken, was es so noch für Überraschungen gibt. :)

Also hier liest man ja teilweise echt die schlechtesten Takes. Dann noch Alttp bashen vom selben User der einen versichern wollte, dass Odyssey ja absolut genial wäre. :realenton: so schließt sich also der Kreis :vv:
Niemand fragt nach einem Remake von Windwaker. Warum? Weil es ein zeitloser Klassiker ist, welches kein Remake braucht.
Es gab ja schon das Remake auf WiiU :ol: aber ja auch hier gefällt mir das Original besser, der Stil war bereits perfekt umgesetzt. Hoffen wir auf gutes GC NSO.

Zuletzt bearbeitet:

Peace Sign Inkling GIF

Auch wenn es natürlich erst einmal noch absolut gar nichts mit der Realität zutun hat und absolut reines Wunschdenken ist, würde ich mich im Übrigen echt mega massiv mächtig über ein Pokemon Gen 1 - Remake im Pokemon Legends-Stil freuen.
Das wäre sooooooooo :awesome: :love:

Zurück
Top Bottom