Ryu
L10: Hyperactive
Sollte OoT ein Remake bekommen würde ich mir schon bisschen mehr als nur ein Grafikupdate wünschen. Betreffend Gameplay könnte man sich mindestens an TP orientieren und weiter ausbauen, auch Dungeons können sie gerne neu machen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann gerne auch mehr wie hier erwähnt sein.Wenn ein OoT Remake dann so wie Resi2 und mit moderneren Kampffeatures. So schön kannst du sonst einen zigfach gespielten Evergreen gar nicht ummodeln dass nicht dennoch ein nagendes „been there, done that“ ständig im Kopf präsent ist.

Vergiss nicht die Kran-Minispiele!Kann gerne auch mehr wie hier erwähnt sein.
Nur ein dreiteiler muss es nich sein wo man den Part mit Jungen Link in ein 50-60 Stunden Spiel verpackt, Ganondorf zwanghaft als final Boss aus Gründen einbaut und mit komischen Sidequests das Game streckt.![]()
Was man so hört wegen Technik, sollte man leider nicht viel erwarten.Mein Hype-Level ist wirklich am Boden, ohne, dass ich wirklich sagen könnte, wieso.
Doch. Es war lahm.War beides geil und nix an OoT war lahm.

Da gehe ich stückweise mit. AlttP ist in allen Belangen OoT überlegen. AlttP fühlt sich gehaltvoller an und weniger gestrecket als OoT siehe Sculptulas, weite leere und detailarme Steppe/Graslandschaft. In AlttP war immer was los. OoT hatte durch die leere Steppe und langweilige Wüstenregion schon ein wenig Conan der Barbar Vibes, ohne die Muskeln natürlich.Doch. Es war lahm.
Und ich hatte auch absolut null, zero AlttP Vibes bei dem Spiel.

OoT remaken, wenn es zu beiden Games schon quasi remakes gab?

Naja, es gibt da schon eine Person die ständig damit nervt.Niemand fragt nach einem Remake von Windwaker. Warum? Weil es ein zeitloser Klassiker ist, welches kein Remake braucht.