Volksgasmaske
L15: Wise
- Seit
- 29 Feb 2004
Ich hoffe, dass sie bei der Direct nächste Woche mehr zu dem Mousefeature der Joycons zeigen und erste Games, die das unterstützen.
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist der Teil mit den ganzen Maschinen richtig?Ich hatte das letzte Story of Session auf Switch.
Übelst ladezeiten und geruckel ohne Ende.
Dann später kam die PS5 Version.Die ich dann auch geholt habe.
Dasselbe gilt für Pokemon![]()
Weil du es natürlich auch auf deiner Dachterrasse, im Schwimmbad oder zB im Bus spielen kannstWarum ist der Metawert auf der Switch bei dem game dann besser als der, auf der PS5?
Warum ist der Metawert auf der Switch bei dem game dann besser als der, auf der PS5?
Story of Seasons: Pioneers of Olive TownDie Sony Fanboys haben hier leider freie Hand und dürfen machen was sie wollen im Hersteller Bereich !
Jedes Mal das selbe Spiel und absolut nix geschieht !
Erwarte ich ebenfalls.Ich hoffe einfach weiterhin für die Switch 2 neben den neuen Mario Kart auf:
- Ein komplett neues 3D Mario. Kein Odyssey 2, kein Galaxy 3 einfach wieder ein komplett neues 3D Abenteuer ohne Open World.
- Zelda Remake
- Fire Emblem Remake, nach der Power of Friendship Story in Engage wäre mir ein Remake zu einem älteren Teil tatsächlich lieber als ein neuer.
Ansonsten gerne auch weitere IPs wie Kirby, Star Fox, Kid Icarus, Ice Climbers etc. (ja ich weiß, vieles davon ist unrealstisch ^^)
Mal schauen was Nintendo uns schönes bescheren wird. Spiele wie Tomodachi Life z.B. interessieren mich persönlich überhaupt nicht aber kann man für die Switch 1 schon noch bringen da hier die Grafik wirklich zweitrangig ist.
Unterschiedliche Kostüme anziehen und anderen Figuren auf den Kopf springen. Münzen, Sterne und Monde sammeln. High werden von Pilzen, Blumen (Gras) und Sterne einschmeißen (Amphetamin) und dabei auf einem Dino reiten. Prinzessin retten.Irgendwelche Ideen, wie das nächste 3D Mario thematisch aufgebaut sein wird? Nächste Woche sehen wir es und es gibt keine Gerüchte.
Von mir aus ähnlich wie Boswers Fury. So mag ich moderne "OW" Marios. Und bitte ohne sowas wie Cappy, sonst suckt das Plattforming schon wiederIrgendwelche Ideen, wie das nächste 3D Mario thematisch aufgebaut sein wird? Nächste Woche sehen wir es und es gibt keine Gerüchte.
Ich hoffe, dass sie bei der Direct nächste Woche mehr zu dem Mousefeature der Joycons zeigen und erste Games, die das unterstützen.
Nintendoland 2.Es kommt zu 100% irgendwas Minispiel-mäßiges von Nintendo selbst mit dem Feature.
Dann noch ein Trailer mit möglicher Nutzung in Zukunft.
Aber ob es dann zum Launch irgendwas Größeres sinnvoll nutzt… mal abwarten.
Erfüllt wohl nicht Nintendos hohe Ansprüche im in der Direct erwähnt zu werden. Wäre bestimmt abgestunken neben all den GOTYs.Etwas überraschend finde ich das Rune Factory: Guardians of Azuma gestern nicht in der Direct war.
Das erscheint ja auch schon Ende Mai und ist Switch Konsolenexclusiv.
Irgendwelche Ideen, wie das nächste 3D Mario thematisch aufgebaut sein wird? Nächste Woche sehen wir es und es gibt keine Gerüchte.
Ich vermute mal, das wurde schon oft genug gezeigt, wobei es natürlich trotzdem auch in einem der Sizzle-Reels hätte noch einmal erwähnt werden können. Wer weiß, wie wichtig Marvelous das Spiel als Spin-Off ist.Etwas überraschend finde ich das Rune Factory: Guardians of Azuma gestern nicht in der Direct war.
Das erscheint ja auch schon Ende Mai und ist Switch Konsolenexclusiv.