Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich auch!Ich hab jetzt eine Einladung von Amazon erhalten für das Mario Kart Bundle, jetzt bin ich kurz davor doch wieder schwach zu werden![]()
Bist du Prime-Kunde? Bin es seit Neuestem nicht mehr und mir wird auch 7. Juni angezeigt. Hängt das damit zusammen?Amazon garantiert mir die Lieferung bis Samstag. Damit bleibt das erstmal mein Worst Case Backup![]()
Ich auch!
Und bestellt (als Back-up zu meiner MM-Bestellung).
Ich bin Prime Kunde, ja. Ich gehe davon aus, dass Amazon das so ein wenig defensiv spielt damit sich hinterher keiner beschweren kann.Ich auch!
Und bestellt (als Back-up zu meiner MM-Bestellung).
Bist du Prime-Kunde? Bin es seit Neuestem nicht mehr und mir wird auch 7. Juni angezeigt. Hängt das damit zusammen?
Äh...Ich glaube ich habe die nächsten Jahre schon was vor.OMG wir haben jetzt voll viel gemeinsam
Lust auf ein Date?![]()
Ich bin Prime-Kunde und da steht auch 7. Juni.Bist du Prime-Kunde? Bin es seit Neuestem nicht mehr und mir wird auch 7. Juni angezeigt. Hängt das damit zusammen?
Liefert Amazon früher aus oder wieso bestellen dort die Meisten, das Gerät bekommt man aktuell überall.![]()
Liefert Amazon früher aus oder wieso bestellen dort die Meisten, das Gerät bekommt man aktuell überall.![]()
Das heißt Du hast Deine benutzte Unterwäsche als Anzahlung für die Switch 2 hergegeben?Amazon kannst du selbst gebrauchte Unterwäsche nach 2 Jahren zurückgeben.
Deshalb
Bin eher fan von Otto bin dort Premium Kunde. Hatte bisher noch nie Probleme dort, auch mit Rückgabe etc nicht.Amazon kannst du selbst gebrauchte Unterwäsche nach 2 Jahren zurückgeben.
Deshalb
Otto --->All .Mehrere Gründe. MediaMarkt ist bei Release-Lieferungen sehr unzuverlässig (denk an die PS5 Zeit), bei Garantie-Fällen ist MediaMarkt sehr unflexibel im Gegensatz zu Amazon und ich habe einen 10€ Amazon-Gutschein bekommen den ich hier auf die Bestellung anwende![]()
Bin eher fan von Otto bin dort Premium Kunde. Hatte bisher noch nie Probleme dort, auch mit Rückgabe etc nicht.
Otto --->All .![]()
Einmalig 10€ für Otto Up im Jahr und du hast keine Versandkosten auf Otto Produkte mehr.Otto ist auch gut, Problem ist da muss ich 5€ Versand kosten zahlen und ich habe keinen Gutschein
also
Amazon 499,99€ für Mario Kart Bundle vs Otto 514,99€ für Mario Kart Bundle
Option 1 ist attraktiver![]()
Das ist doch MistZum Thema Pro Controller wichtig für Leute, die ungern die Couch verlassen: Mit dem der Switch 1 kann man die Switch 2 nicht aufwecken.![]()