Nintendo Nintendo Direct (Switch 2, 02.04.; 15:00 Uhr) - Leaks bitte in Spoiler-Tags!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Hier keine Gerüchte und Leaks diskutieren. Dafür gibt es einen Extrathread.
Hier übrigens die Größen der Spiele aus dem japanischen eShop.

Mario Kart World - 23.4GB
Donkey Kong Bananza - 10GB
GameCube Nintendo Classics - 3.5GB
Super Mario Party Jamboree - 7.7GB (Switch 1 - 5.3GB)
Kirby and the Forgotten Land - 5.7GB (Switch 1 - 5.8GB)

Die von Nintendo scheinen Pi mal Daumen doppelt so groß zu werden. Da dürfte man mit 256 GB erstmal gut auskommen. 3rds sind natürlich nochmal eine andere Sache.

Wie haben die denn Kirby mit neuen Content 100 MB kleiner bekommen?

Bei den Gamecube Classics scheinen sie also weiterhin alle Spiele sofort runterzuladen. Wird also echt groß werden die App, wenn erstmal alle gezeigten Spiele drin sind.

Mal ne andere Frage:

Gibts irgendwelche Infos ob man mit Switch 2 endlich Netflix und co nutzen kann?

ich hoffe doch. Das wäre das Sahnehäubschen oben drauf.
Einmalig 10€ für Otto Up im Jahr und du hast keine Versandkosten auf Otto Produkte mehr. :vv:
Hab dank 5% Joker und meinen angesammelten (15€) Punkten für Switch 2 plus MK Bundle plus zusätzlich Joycon um die 568€ gezahlt. :vv:
Otto verlangt immer noch 509 Euro :vv:

Zubehör brauche ich tatsächlich keins. Habe noch die Pro-Controller der alten Switch.

Hab jetzt auch eine bei Otto bestellt, aber ohne Mario Kart.
Werde für die Switch 2 Spiele nur noch Retail Spiele kaufen, wird vermutlich eh die letzte Gen werden

Screenshot-38.png

Hab jetzt auch eine bei Otto bestellt, aber ohne Mario Kart.
Werde für die Switch 2 Spiele nur noch Retail Spiele kaufen, wird vermutlich eh die letzte Gen werden

Denke ich auch, werde auch nur Retail kaufen. Dieses Starter-Set ist eine Ausnahme wegen dem extrem günstigen Preis und der Limitierung des Sets. Danach aber wieder full Retail.

Nein die 2 Zeldas hab ich nur bei Otto gesehen und dazu gepackt, Mario Kart usw. werd ich mir natürlich auch holen aber das hab ich bei Otto nicht gefunden
Hab mein Comment gelöscht gehabt, bin jetzt davon ausgegangen das du eventuell nicht die Switch hattest. Aber ja tatsächlich bietet Otto keine Physische Version zu MK9 an. Versteh das nicht.

Hatte heute auch eine Einladungsmail von Amazon und natürlich sofort bestellt. Juni kann kommen. :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom