Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hori schon dabei? Uff, ich muss stark bleiben(nicht wegen der Kamera, dafür bin ich zu hässlich)
aber nur für die anderenDas macht es umso lustiger![]()
Tune in to Nintendo Treehouse: Live | Nintendo Switch 2 Day 2 to watch hands-on gameplay of Street Fighter 6, BRAVELY DEFAULT FLYING FAIRY HD Remaster, and more for Nintendo Switch 2!
Für 60€ kann man da nicht viel erwarten. Für mich nur ein nutzloses Pixel Produkt. Dann lieber eine richtige Cam anschließen.Die spielen ja grad Mario Party.
Die Kamera funktioniert schon sehr gut.Bisschen Pixelig.Aber okay
Wegen Trumps Zöllen wird die Vorbestellung in den USA verschoben. das Veröffentlichungsdatum bleibt aber gleich.Was steht da ?
Aber wirklich nur in den USA? Oder hat das auch Auswirkungen auf den Preis in Deutschland?Wegen Trumps Zöllen wird die Vorbestellung in den USA verschoben. das Veröffentlichungsdatum bleibt aber gleich.
Kann sein das die Konsole in den USA nun doch teuerer wird.
Scheinbar nur in den USA. Denke mal kurzfristig wird sich da Nix mehr ändern. Im schlimmsten Fall gibt es dann irgendwann eine globale Preissteigerung wie bei der PS5…Aber wirklich nur in den USA? Oder hat das auch Auswirkungen auf den Preis in Deutschland?
Ja, aber was wenn es nicht anders geht? habe gerade richtig Angst.Glaube nicht, dass es woanders teurer wird. Hier kann man ja auch schon vorbestellten.
Ja, aber was wenn es nicht anders geht? habe gerade richtig Angst.
Kann man denn dort jede beliebige cam anschließen?Für 60€ kann man da nicht viel erwarten. Für mich nur ein nutzloses Pixel Produkt. Dann lieber eine richtige Cam anschließen.
Sofern sie von Nintendo produziert wurde, bestimmt......Kann man denn dort jede beliebige cam anschließen?