Nintendo Nintendo Direct (Switch 2, 02.04.; 15:00 Uhr) - Leaks bitte in Spoiler-Tags!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Hier keine Gerüchte und Leaks diskutieren. Dafür gibt es einen Extrathread.
Ich hab jetzt eine Einladung von Amazon erhalten für das Mario Kart Bundle, jetzt bin ich kurz davor doch wieder schwach zu werden :coolface:
Ich auch! :awesome:

Und bestellt (als Back-up zu meiner MM-Bestellung).

Amazon garantiert mir die Lieferung bis Samstag. Damit bleibt das erstmal mein Worst Case Backup 😅
Bist du Prime-Kunde? Bin es seit Neuestem nicht mehr und mir wird auch 7. Juni angezeigt. Hängt das damit zusammen?

Bin auch Prime und es wird 7.6. bei mir angezeigt.
Aber ich schick auch immer Matratzen, Kissen, benutzte Katzentoiletten usw. zurück.
Die nehmen ja gott sei dank alles an.

Vielleicht liegts auch daran :vv:

Habe auch die Einladung bekommen und mal vorsichtshalber vorbestellt, falls ich meine Meinung zur Switch 2 ändere. Stornieren kann ich ja immer noch oder im extrem fall das ganze ungeöffnet zurück schicken.

Bist du Prime-Kunde? Bin es seit Neuestem nicht mehr und mir wird auch 7. Juni angezeigt. Hängt das damit zusammen?
Ich bin Prime-Kunde und da steht auch 7. Juni.

Das wird aber sicherlich noch angepasst, bei der PS5 Pro damals stand auch anfangs ein späterer Lieferungstermin drin.

Liefert Amazon früher aus oder wieso bestellen dort die Meisten, das Gerät bekommt man aktuell überall. :ugly:

Mehrere Gründe. MediaMarkt ist bei Release-Lieferungen sehr unzuverlässig (denk an die PS5 Zeit), bei Garantie-Fällen ist MediaMarkt sehr unflexibel im Gegensatz zu Amazon und ich habe einen 10€ Amazon-Gutschein bekommen den ich hier auf die Bestellung anwende :kruemel:

Amazon kannst du selbst gebrauchte Unterwäsche nach 2 Jahren zurückgeben.
Deshalb
Bin eher fan von Otto bin dort Premium Kunde. Hatte bisher noch nie Probleme dort, auch mit Rückgabe etc nicht.
Jetzt weiss ich auf jedenfall wo ich schonmal keine Unterwäsche kaufen werde, ist schon bisschen eklig. :vv:

Mehrere Gründe. MediaMarkt ist bei Release-Lieferungen sehr unzuverlässig (denk an die PS5 Zeit), bei Garantie-Fällen ist MediaMarkt sehr unflexibel im Gegensatz zu Amazon und ich habe einen 10€ Amazon-Gutschein bekommen den ich hier auf die Bestellung anwende :kruemel:
Otto --->All . :vv:

Bin eher fan von Otto bin dort Premium Kunde. Hatte bisher noch nie Probleme dort, auch mit Rückgabe etc nicht. :vv:

Otto --->All . :vv:

Otto ist auch gut, Problem ist da muss ich 5€ Versand kosten zahlen und ich habe keinen Gutschein

also

Amazon 499,99€ für Mario Kart Bundle vs Otto 514,99€ für Mario Kart Bundle

Option 1 ist attraktiver :coolface:

Otto ist auch gut, Problem ist da muss ich 5€ Versand kosten zahlen und ich habe keinen Gutschein

also

Amazon 499,99€ für Mario Kart Bundle vs Otto 514,99€ für Mario Kart Bundle

Option 1 ist attraktiver :coolface:
Einmalig 10€ für Otto Up im Jahr und du hast keine Versandkosten auf Otto Produkte mehr. :vv:
Hab dank 5% Joker und meinen angesammelten (15€) Punkten für Switch 2 plus MK Bundle plus zusätzlich Joycon um die 568€ gezahlt. :vv:
Otto verlangt immer noch 509 Euro :vv:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom