Nintendo Nintendo Direct (Switch 2, 02.04.; 15:00 Uhr) - Leaks bitte in Spoiler-Tags!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Hier keine Gerüchte und Leaks diskutieren. Dafür gibt es einen Extrathread.
Gerade bei Mediamarkt vorbestellt. Nur die Konsole. Auf einer Nin Konsole hole ich mir keine digitalen Games. Ich habe aus der Wii Zeit gelernt.

Wii sucks xD

Cyberpunk lief ja schon auf der PS4 so unfassbar gut.
einfach unfertig und nicht optimiert rausgehauen seitens der Entwickler. Gab ja auch ein Statement. Ist ja auch ein pc game. umso cooler wenn das auf der switch 2 annehmbar wird. Das kann man sich doch eh nicht mit Controller geben. Da kommt die Maus steuerung genau richtig.

In Punkto Exklusivspiele, sollte es bislang ja so aussehen:

5ter Juni: MK World, Welcome Tour
17ter Juli: DK Bananza
24ter Juli: Jamboree S2 Edition
28ter August: Kirby and the forgotten Land S2 Edition
Sommer: Drag and Drive
Herbst / Ende des Jahres: Hyrule Warriors 3, Kirby Air Rides sowie MP4 + Legends ZA als Crossgens

Hab ich was vergessen?

Ich merke gerade: Das Bravely Default Remaster ist nach jetzigem Stand sogar auch S2 exklusiv.

Wird das alles ein teurer Spaß ? JA !

Kann man die Preispolitik kritisieren ! Jaein

Wir müssen uns nichts vormachen wir haben alle ein teures Hobby !
Aber die Qualität als auch die Quantität stimmt !

Wäre krass, wenn sie das ganze 3rd Party Angebot zum Launch bringen.

Stand jetzt, sieht das Launchlineup so aus:

Bravely Default remaster
Cyberpunk 2077
Deltarune Chapters 3 + 4
Hitman: World of Assassination
Hogwarts Legacy
Mario Kart World
Nintendo Switch 2 Welcome Tour
Split Fiction
Street Fighter 6

Naja, was wir vermuten: Rohleistung knapp unter PS4, aber halt modernere Architektur und Featureset....kann schon besser drauf laufen vor allem wenn man die PS4One CPUs bedenkt.

Das ist schon eher SeS Niveau. Und das auf einem kompakten Mobilgerät unter 500€. Das ist verrückt, was Nintendo hier liefert und trotzdem meckern immernoch welche :enton:

Das ist schon eher SeS Niveau. Und das auf einem kompakten Mobilgerät unter 500€. Das ist verrückt, was Nintendo hier liefert und trotzdem meckern immernoch welche :enton:

Was soll Series S - Niveau sein? Das kannst denke ich ganz schnell wieder vergessen. Maybe hilft DLSS bei einzelnen weniger anspruchsvollen Games. Sonst...genau 0 Chance.

Gerade bei Mediamarkt vorbestellt. Nur die Konsole. Auf einer Nin Konsole hole ich mir keine digitalen Games. Ich habe aus der Wii Zeit gelernt.

Wii sucks xD

Ich hätte MKW eigentlich auch lieber physisch gehabt. Aber bei DEM Preisunterschied greife ich dann ausnahmsweise auch mal zur digitalen Variante im Bundle. 510€ zu 560€ - zumindest laut aktuellem Stand - ist dann ja doch schon sehr heftig.

In diesem Sinne - ich habe vorhin auch bei MediaMarkt vorbestellt xD :coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom