Ich hab die nicht beurteiltWenn irgendjemand Spiele anhand von Videos beurteilen kann, dann bist Du das lieber mogry. Ich vertraue Dir und warte erstmal ab![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab die nicht beurteiltWenn irgendjemand Spiele anhand von Videos beurteilen kann, dann bist Du das lieber mogry. Ich vertraue Dir und warte erstmal ab![]()
Die sahen beide klasse aus und werden auch gut performen. Die Switch 2 hat offensichtlich mehr als genug Power.
Cyberpunk lief ja schon auf der PS4 so unfassbar gut.
Nein. Das war eine Katastrophe. Zum Glück ist die Switch 2 deutlich leistungsstärker.
einfach unfertig und nicht optimiert rausgehauen seitens der Entwickler. Gab ja auch ein Statement. Ist ja auch ein pc game. umso cooler wenn das auf der switch 2 annehmbar wird. Das kann man sich doch eh nicht mit Controller geben. Da kommt die Maus steuerung genau richtig.Cyberpunk lief ja schon auf der PS4 so unfassbar gut.
In Punkto Exklusivspiele, sollte es bislang ja so aussehen:
5ter Juni: MK World, Welcome Tour
17ter Juli: DK Bananza
24ter Juli: Jamboree S2 Edition
28ter August: Kirby and the forgotten Land S2 Edition
Sommer: Drag and Drive
Herbst / Ende des Jahres: Hyrule Warriors 3, Kirby Air Rides sowie MP4 + Legends ZA als Crossgens
Hab ich was vergessen?
Und das weißt du, weil...?
Weil ich mich mit Technik auskenne![]()
Spannend. Nintendo hat dir wohl im Geheimen die Leistungsdaten der Switch 2 übermittelt?
Bitte informiere dich erstmal. Danke.
Wäre krass, wenn sie das ganze 3rd Party Angebot zum Launch bringen.
Spannend. Nintendo hat dir wohl im Geheimen die Leistungsdaten der Switch 2 übermittelt?
Naja, was wir vermuten: Rohleistung knapp unter PS4, aber halt modernere Architektur und Featureset....kann schon besser drauf laufen vor allem wenn man die PS4One CPUs bedenkt.
Das ist schon eher SeS Niveau. Und das auf einem kompakten Mobilgerät unter 500€. Das ist verrückt, was Nintendo hier liefert und trotzdem meckern immernoch welche![]()
Vorbestellt... Fuck... Ich bin so ein Opfer...![]()
Gerade bei Mediamarkt vorbestellt. Nur die Konsole. Auf einer Nin Konsole hole ich mir keine digitalen Games. Ich habe aus der Wii Zeit gelernt.
Wii sucks![]()