Nintendo Nintendo Direct (Switch 2, 02.04.; 15:00 Uhr) - Leaks bitte in Spoiler-Tags!!!

Hinweis
Hier keine Gerüchte und Leaks diskutieren. Dafür gibt es einen Extrathread.
Der Preis der Konsole bleibt aber angemessen am gebotenen das sieht jeder mit etwas Verstand. Es ist eine Moderne Hardware die alles was man heute Brauch auch liefert und vieles davon hat seinen Preis (und nach Trumps Aktion heute wohl mehr den je leider).

Andere Dinge sind da wesentlich Problematischer vor allem mit Blick auf die Preisgestaltung der Branche in Zukunft.
Ich will jetzt erstmal paar in-depth tech videos von Multispielen angucken und vergleichen

Gibt nix offizielles. Er hat nur geraten. Und es ist ebenso wenig wahrscheinlich dass im mobilen Sektor noch große Quantensprünge passieren wie es bei stationären Konsolen nun der Fall ist.
Ich weiß doch. Aussage von valve vergangenes Jahr war, dass nix geplant sei und wenn der Zeitpunkt gekommen ist, wird was getan. anscheinend ist die Technik aktuell noch nicht weit genug um ein neues System zu entwickeln.

Wenn es das Deck nicht schlägt wäre es schon verwunderlich....allerdings kann man da so schön an den Einstellungen spielen und Proton ist auch einfach ein Beast!

Warten wir doch mal ab. Die Games, die heute für die Switch 2 angekündigt wurden, sind so ziemlich alle auch auf Steam Deck spielbar, was sinnvolle Vergleiche zulassen wird.

Du kommst seit vielen Seiten mit voreiligen Schlüssen und sagst jetzt mir „Warten wir mal ab“ :ugly:

Bist ein richtiger Witzbold manchmal

Resterampe der 3rds zum Vollpreis stört mich, sonst wenig bis nix frisches von deren Seite. Für only N Freunde aber sicherlich toll. Das From Game war imo pure Ernüchterung.
DK auf den 05.06. setzen, MP4 Termin und Silksong Termin und ich geh d'accord! :sorry:

Du kommst seit vielen Seiten mit voreiligen Schlüssen und sagst jetzt mir „Warten wir mal ab“ :ugly:

Bist ein richtiger Witzbold manchmal

Wat?
Ich bleibe dabei, dass 470€ für eine Switch 2 komplett überrissen ist. Da würde es auch nichts ändern, wenn die Leistung bei 3rd Party Games etwas besser wäre als bei den Steam Decks von 2022. Alle Präsentationen, die wir heute sahen, waren zumindest nicht beeindruckend und hoben die Konsole definitiv nicht klar von den Steam Decks ab.

Resterampe der 3rds zum Vollpreis stört mich, sonst wenig bis nix frisches von deren Seite. Für only N Freunde aber sicherlich toll. Das From Game war imo pure Ernüchterung.
DK auf den 05.06. setzen, MP4 Termin und Silksong Termin und ich geh d'accord! :sorry:

Was ist so wild daran das mit DKB einen knappen Monat nach MKW schon der nächste 1st Party Titel kommt der Exklusiv Switch 2 ist? Davon ab kommen ja noch MP4, Pokémon und Kirby dieses Jahr, für die die Bock darauf haben auf der Switch 2. wir bekommen auch zu 100% noch einen Switch 2 Titel zur Season den man wohl erst auf einer Juni Direct sehen wird die es 100% geben wird (oder Juli) um den Launch rum.

Gibt doch eh immerzu sales... und sf6, cp2077 und elden ring sind keine alten spiele.

Ich bin total happy mit kirby und das vergessene Land. Hab ich noch nicht und will das in besserer Darstellung nun auf der switch 2 spielen weil das Spiel anscheinends top ist und ich sowieso total in kirby verliebt bin.

Also das Rollstuhl Spiel war doch echt blöd.
Und sah echt ermüdend aus mit der Maus Steuerung.
Strategie Spiele sind schon gut mit der Maus Steuerung.Aber das Rollstuhl Spiel sicher nicht

Wat?
Ich bleibe dabei, dass 470€ für eine Switch 2 komplett überrissen ist. Da würde es auch nichts ändern, wenn die Leistung bei 3rd Party Games etwas besser wären als bei den Steam Decks von 2022.
Welches dann immer noch mehr kostet in der Konfiguration der Switch 2 (beim Speicher).

Zurück
Top Bottom