Bossti
L14: Freak
Das hol ich digital falls es mit dem Bundle nicht klappt. Mario Kart 8 ist das einzige Switch Game, das von Release bis heute quasi auf meiner Switch immer wieder gespielt wurdeMario Kart World ebenfalls im MM vorbestellt![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das hol ich digital falls es mit dem Bundle nicht klappt. Mario Kart 8 ist das einzige Switch Game, das von Release bis heute quasi auf meiner Switch immer wieder gespielt wurdeMario Kart World ebenfalls im MM vorbestellt![]()
für die strafzölle können wir ja nix, aber ja, wir zahlen sie vermutlich mit, damit die Amis keinen höheren Preis bekommen, auch wenn die EU keine auf Japan in Kraft hat.+schwacher Yen und nen verrückter im Weißen Haus der mit Strafzöllen um sich wirft.
470 € sind nicht günstig.
Das ist sogar sehr günstig für das gebotene. Da musst Du eben einfach mal vergleichen, was Du für diesen Preis sonst bekommst, statt nur wieder zu Trollen![]()
scheinst du dir einzureden. Ich glaube das Ziel eines videospielentwicklers ist es nicht, die Menschen vom zocken fernzuhalten.Jetzt mal bei Butter bei die Fische. Erleben wir bei Nintendo eigentlich gerade einen Sinneswandel? Ich möchte nochmal auf das Releasedatum eingehen, weil ich wage in Erinnerung habe, das früher oft so argumentiert wurde, das Nintendo ihre Konsolen in einem Zeitraum herausbringen, sodass Kinder genügend Zeit draußen verbringen. In den Wintermonaten, wenn die Tage sowieso kürzer sind kam dann eine Konsole raus. Oder hab ich mir das nur herbeigeschwurbelt?![]()
Jetzt mal bei Butter bei die Fische. Erleben wir bei Nintendo eigentlich gerade einen Sinneswandel? Ich möchte nochmal auf das Releasedatum eingehen, weil ich wage in Erinnerung habe, das früher oft so argumentiert wurde, das Nintendo ihre Konsolen in einem Zeitraum herausbringen, sodass Kinder genügend Zeit draußen verbringen. In den Wintermonaten, wenn die Tage sowieso kürzer sind kam dann eine Konsole raus. Oder hab ich mir das nur herbeigeschwurbelt?![]()
Im gegenteil, frei kann man also nicht mehr bestellen
Nur mal so zur Info. 430€ entspricht heute dem was in 2017 330€ für eine Switch 1 waren.
Danke Inflation.
das Steamdeck mit einem 800p Display kostet über 600 Euro… um mal in Relation zu setzen. Für das was Nintendo hier bietet ist der Preis völlig in Ordnung.Du hast ein seltsames Verständnis von "günstig für das Gebotene". 470€ für das Gebotene sind absurd. 400€ wären den Umständen entsprechend okay gewesen, alles darüber ist bekloppt. Noch dümmer waren nur die Preise für das Zubehör.
Bleibt zu hoffen, dass Nintendo ihr 3DS 2.0 Desaster erlebt und nach wenigen Monaten zurückkriechen muss.
Ihr reichen Schweizer, könnt es euch doch leistenOder in der Schweiz: die 350CHF der Switch 2017 entsprechen heute 380CHF.
Die Zahlen einfach das vierfache, fertig.Ihr reichen Schweizer, könnt es euch doch leisten![]()
das Steamdeck mit einem 800p Display kostet über 600 Euro… um mal in Relation zu setzen. Für das was Nintendo hier bietet ist der Preis völlig in Ordnung.
Die Vergleiche zwischen den Steam Decks und der Switch 2 werden zumindest interessant. Split Fiction läuft ja bspw. problemlos auf den Steam Decks und sah heute in der Direct doch sehr bescheiden aus.
Ja, sehr wahrscheinlich, wenn man der Welt mehrmals verspricht, so viel wie möglich Konsolen zur Verfügung zu stellen.oder sie verknappen künstlich
Haufen Innovationen ?Welche ?Ja das ist echt ein Witz. Nintendo verbaut top Hardware mit Haufen Innovation obendrauf und gibt auch noch ne Menge Zubehör dazu und trotzdem wird dann bei dem vergleichsweise sehr günstigen Preis noch gemeckert.
Die Switch 2 ist aber stärker und günstiger als das Steam Deck (nicht nur auf dem Papier). Dein Argument in dem Bezug läuft da gerade ziemlich ins Leere.
Gibt genug an dem ganzen zu kritisieren aber sicher nicht der Preis der Hardware, vor allem im Vergleich zu den ganzen PC HH die teurer und vor allem schwächer sind .