Nintendo Nintendo Direct (Switch 2, 02.04.; 15:00 Uhr) - Leaks bitte in Spoiler-Tags!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Hier keine Gerüchte und Leaks diskutieren. Dafür gibt es einen Extrathread.
Hab ich gar nicht mitbekommen. Wie kommt man als Dev auf die Idee das in 3D zu machen und dann auch noch so hässlich statt einfach den Pixelart Look zu erweitern.
Sarah Silverman Eww GIF by HULU

PS: Falls diese Spezielle Karte für die Switch1 auch auf der Switch2 laufen wird dürfte sie sehr beliebt werden.
Tatsächlich ist das spiel erst durch den hünschen 3d modus für mich überhaupt eine kaufüberlegung wert :coolface:

Jetzt mal bei Butter bei die Fische. Erleben wir bei Nintendo eigentlich gerade einen Sinneswandel? Ich möchte nochmal auf das Releasedatum eingehen, weil ich wage in Erinnerung habe, das früher oft so argumentiert wurde, das Nintendo ihre Konsolen in einem Zeitraum herausbringen, sodass Kinder genügend Zeit draußen verbringen. In den Wintermonaten, wenn die Tage sowieso kürzer sind kam dann eine Konsole raus. Oder hab ich mir das nur herbeigeschwurbelt? :ugly:

Akku nur 2-6 Stunden, hätte da 4-8 erwartet. Das ist wohl der Preis der 8nm Fertigung von Samsung, weil mit fast 8 Zoll müsste sich ein großer Akku ausgegangen sein...

• Lob
Reaktionen: Avi
Jetzt mal bei Butter bei die Fische. Erleben wir bei Nintendo eigentlich gerade einen Sinneswandel? Ich möchte nochmal auf das Releasedatum eingehen, weil ich wage in Erinnerung habe, das früher oft so argumentiert wurde, das Nintendo ihre Konsolen in einem Zeitraum herausbringen, sodass Kinder genügend Zeit draußen verbringen. In den Wintermonaten, wenn die Tage sowieso kürzer sind kam dann eine Konsole raus. Oder hab ich mir das nur herbeigeschwurbelt? :ugly:

Die Direct fing schon mit "Pegi 18" an. Nintendos neuer Weg ist erwachsen und bad ass. Keine Zeit mehr für Kinder und Familien. Hast du dir schon mal die neue Brutalität von DK angeschaut? :angst:

die switch 2 kannst du problemlos draußen spielen, hdr deutet darauf hin, dass das Display sehr leuchtstark sein wird, somit ideal zum Spielen für die Kids während sie auf einem Seil überm Piranhabecken balancieren :goodwork:

Akku nur 2-6 Stunden, hätte da 4-8 erwartet. Das ist wohl der Preis der 8nm Fertigung von Samsung, weil mit fast 8 Zoll müsste sich ein großer Akku ausgegangen sein...
Das ist ja ungefähr wie bei der originalen Switch.

Kriegen dann wahrscheinlich irgendwann ein Midgen refresh in 4 nm

Mit 500€ wird die Konsole sowieso zu teuer sein, um als Geschenk zu Weihnachten in Betracht gezogen zu werden. Und für Kinder ist die Konsole auch zu teuer.

Im gegenteil, frei kann man also nicht mehr bestellen

Scalper zu unterbinden ist imo keine schlechte Sache. Ob das nun der richtige Weg ist sei mal dahingestellt.

Die Direct fing schon mit "Pegi 18" an. Nintendos neuer Weg ist erwachsen und bad ass. Keine Zeit mehr für Kinder und Familien. Hast du dir schon mal die neue Brutalität von DK angeschaut? :angst:
dk hatte ein gutes Video comment:

"So, how do we differentiate DK as a 3D platformer?"
"Monke break everything."
"Sir, that…might be a bit demanding for the engine—?"
"Monke. Break. Everything."

Naja die Switch kam damals auch im März. Der 3DS im Februar / März. Und das N64 damals in Japan im Juni etc

Notgedrungen. Die Fertigung ist teurer geworden, Dock ist komplexer mit aktiver Kühlung, Hardware ist hochwertiger, wir haben hier einen 120hz HDR Screen.

ein Asus rog Ally kostet 700 Euro kommt ohne Dock und hat weniger Leistung und nur 7 Zoll.
+schwacher Yen und nen verrückter im Weißen Haus der mit Strafzöllen um sich wirft.

• Zum Heulen
Reaktionen: Avi
Ja das ist echt ein Witz. Nintendo verbaut top Hardware mit Haufen Innovation obendrauf und gibt auch noch ne Menge Zubehör dazu und trotzdem wird dann bei dem vergleichsweise sehr günstigen Preis noch gemeckert.

470 € sind nicht günstig. Das sind 120 € mehr als die bislang teuerste N-Konsole aller Zeiten: Der Vollflop WiiU.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom