Nintendo Nintendo Direct (Switch 2, 02.04.; 15:00 Uhr) - Leaks bitte in Spoiler-Tags!!!

Hinweis
Hier keine Gerüchte und Leaks diskutieren. Dafür gibt es einen Extrathread.
Ich konnte die Direct nicht sehen.
Gibt es irgendwo eine gute Übersicht zu den Spielen die gezeigt wurden?
Hatte gedacht hier gibt es haufenweise neue Threads, aber ich sehe nicht viel neues.

Ich sag mal so, für alle die wegen der 469€ Trouble haben. Die alte Switch lässt sich mit Zubehör sicherlich noch aktuell für 220€ verkaufen, womit man für die neue Switch nur 249€ zahlt. Also am Preis sollte es nicht scheitern. Sofern man denn will.

Premium PC HHs die in ihrer Nische profitabel sein müssen, sollen jetzt also herhalten, um die Preisgestaltung bei einem Massenmarkt Produkt zu rechtfertigen, das sich wahrscheinlich 100+mio mal verkaufen wird xD

Und die Vergleiche werden glaube ich noch echt lustig

Premium PC HHs die in ihrer Nische profitabel sein müssen, sollen jetzt also herhalten, um die Preisgestaltung bei einem Massenmarkt Produkt zu rechtfertigen, das sich wahrscheinlich 100+mio mal verkaufen wird xD

Und die Vergleiche werden glaube ich noch echt lustig

Vor allem sind die Steam Decks nun auch schon 3 Jahre alt und der Unterschied zur Switch 2 scheint sich zumindest in den Trailern doch ziemlich in Grenzen zu halten. Ende dieses Jahres oder Anfang nächsten Jahres wird zudem Steam Deck Gen 2 erscheinen.

Ja, weil Nintendo für diesen günstigen Preis einfach mal so viel mehr bietet als alle diese überteuerten Frankenstein Monster.

Der PC Handheld Markt ist mit der Switch 2 komplett gestorben.
Bietet so viel mehr :vv:

Konsolen waren traditionsgemäß eigentlich mal die Preisleistungskings. Für geschlossene Systeme wo der Hersteller alles reguliert und sogar für online extra Gebühr verlangt sollte man nie ähnlich viel oder gar mehr zahlen müssen :neutral: ihr redet euch das alles gerade schön

Vor allem sind die Steam Decks nun auch schon 3 Jahre alt und der Unterschied zur Switch 2 scheint sich zumindest in den Trailern doch ziemlich in Grenzen zu halten. Ende dieses Jahres oder Anfang nächsten Jahres wird zudem Steam Deck Gen 2 erscheinen.
echt? gibt's was offizielles ? Habe ich verpasst.

Bietet so viel mehr :vv:

Konsolen waren traditionsgemäß eigentlich mal die Preisleistungskings. Für geschlossene Systeme wo der Hersteller alles reguliert und sogar für online extra Gebühr verlangt sollte man nie ähnlich viel oder gar mehr zahlen müssen :neutral: ihr redet euch das alles gerade schön

Der Preis der Konsole bleibt aber angemessen am gebotenen das sieht jeder mit etwas Verstand. Es ist eine Moderne Hardware die alles was man heute Brauch auch liefert und vieles davon hat seinen Preis (und nach Trumps Aktion heute wohl mehr den je leider).

Andere Dinge sind da wesentlich Problematischer vor allem mit Blick auf die Preisgestaltung der Branche in Zukunft.

Zurück
Top Bottom