Nintendo Nintendo Direct (Please Understand)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Erstmal die Demo runterladen. :banderas: Xenoblade im Mai ist auch Top, das Ringfit Update wird auch ausprobiert. Für eine richtige Direct wäre jedoch von Nintendo viel zu wenig gekommen. Für eine Mini Direct ist der Inhalt jedoch in Ordnung.

Hoffen wir mal, dass Nintendo dann im Juni eine Klasse Direct raushaut.
 
Ufff, also das war wirklich mega schwach, selbst für Mini-Verhältnisse. Kein einziges (!!) neues Spiel von Nintendo, nichtmal nen Port oder ein kleines eShop-Game. Das ist echt unterirdisch und lässt sich selbst durch Corona nicht entschuldigen.

Wenigstens Xenoblade sah geil aus.
 
Das war ne pure Enttäuschung. Nicht mal ein großer neuer First Party Titel, nicht mal einer wurde gezeigt. Nicht mal ein WiiU Port. Nichtmal ein Remake oder Remaster (xeno war vorher schon bekannt). Ganz zu schweigen von Zelda, Mario, Metroid, Bayonetta usw... Und die alten Games und kleinen Titeln lockt doch wirklich niemand hinterm Ofen hervor. Dafür hab ich 6 Monate gewartet...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom