• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Nintendo Nintendo Direct (Please Understand)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Dodoran

Es ist schon bekannt, dass weitere WiiU ports (wahrscheinlich Pikmin3 und 3D World) zum Lineup dazukommen. Recht wahrscheinlich ist auch ein neues Paper Mario.

Würde es dabei bleiben, wäre das Lineup aber immer noch eher durchwachsen.

Zufriedenstellend wären BAyonetta 3, Paper Mario, eine optisch sichtbar aufgebohrte Metroid Prime Trilogy und/oder ein 2D Metroid mit schönen HD-Hintergründen und wenigstens noch ein cooler DLC zu Mario Odyssey.

Würd mich nicht vollends aus den Latschen kippen lassen, aber wäre alles in allem passabel und könnt ich mit leben.

für das von der Insidertussi Emily ins Spiel gebrachte "insane" müsste es zusätzlich zu nem Großteil der obig genannten Spiele noch BotW2 ins Weihnachtsgeschäft schaffen ODER alternativ dazu ein neues 3d Mario (Galaxy 3 fänd ich super) ODER (was ich nicht weniger glaube) ein Donkey Kong Country Returns 3 von Retro.

verstehe wer will warum man im 4. jahr ein pikmin 3 port bringt statt einen nachfolger.

ich hätt ja nix dagegen, wenn der Port entweder

A) zwar Vollpreis wäre, aber grafisch und spielerisch stark erweitert oder
B) nur mit moderatem 1080p Update, daber Budgetpreis so um die 30 Euro.

Die WiiU Games waren ja geil und wenn jetzt mehr Leute in den Genuss kommen, sie zu spielen ist das sicher kein Fehler, aber 5 Jahre später meist unverändert um 60 Euro nochmal für die Switch bringen ist schon harter Tobak. xD

da bin ich anderer meinung weil es ganz einfach die wahrscheinlichkeit eines nachfolgers auf der switch schmälert. ein pikmin 4 wäre für alle switch-besitzer ein neues spiel.

da bin ich anderer meinung weil es ganz einfach die wahrscheinlichkeit eines nachfolgers auf der switch schmälert. ein pikmin 4 wäre für alle switch-besitzer ein neues spiel.

Sehe ich genau so. Diese "wir vermarkten Spiele, die vor 4 Jahren herausgekommen sind nochmal für den Vollpreis", kann ich auch nicht verstehen, Und ich gebe Hatschii da Recht, es ist und bleibt ein eher schlechtes Jahr 2020

Sehe ich genau so. Diese "wir vermarkten Spiele, die vor 4 Jahren herausgekommen sind nochmal für den Vollpreis", kann ich auch nicht verstehen, Und ich gebe Hatschii da Recht, es ist und bleibt ein eher schlechtes Jahr 2020

wissen wir noch nicht mit Bestimmtheit. Klarheit könnte nächste Woche nach einer Direct herrschen. Aber aktuell deutet leider vieles darauf hin, dass 2020 nur so lala wird. Den bisherigen Erfahrungen mit den Directs nach zu urteilen ist weniger davon auszugehen, dass in nur einer Direct alle 5 Minuten ein heissersehnter Titel nach dem andern erstpräsentiert wird.

Vorerst lass ich mir die Laune trotzdem net vermiesen und freu mich auf Animal Crossing in 2 Tagen.

wissen wir noch nicht mit Bestimmtheit. Klarheit könnte nächste Woche nach einer Direct herrschen. Aber aktuell deutet leider vieles darauf hin, dass 2020 nur so lala wird. Den bisherigen Erfahrungen mit den Directs nach zu urteilen ist weniger davon auszugehen, dass in nur einer Direct alle 5 Minuten ein heissersehnter Titel nach dem andern erstpräsentiert wird.

Vorerst lass ich mir die Laune trotzdem net vermiesen und freu mich auf Animal Crossing in 2 Tagen.

Es ist halt kaum was bekannt. Von welchen Spielen wissen wir denn momentan dass es sie wrklich gibt?

BotW2
Animal Crossing
Bayonetta 2
Brafeley Default 2
Xenoblade Chronixles DX
+ die die oben im Banner stehen

davon ist rein von Nintendo doch gar nichts, außer AC und BotW2. Ich frage mich was die die ganze Zeit programmieren. Die sind doch groß genug und irgendwie kamen in den letzten Jahren von Nintendo selbst gar nicht so viele Sachen. Smash, Mario Odyssey, Pokemon(obwohl da ja viel Gamefreak macht), Luigis Mansion 3, Splatoon 2, ARMS, Mario Kart 8 (Remake) und Ring Fit Adventure. Der andere Rest sind doch Ports, die direkt von Nintendo gekommen sind. Also schafft es Nintendo in 3 Jahren nur 6 Spiele zu produzieren? Mal MK8 und Pokemon rausgerechnet, weil das eine ein Remake ist, das andere überwiegend nicht von Nintendo selber programmiert wird.

Es ist halt kaum was bekannt. Von welchen Spielen wissen wir denn momentan dass es sie wrklich gibt?

BotW2
Animal Crossing
Bayonetta 2
Brafeley Default 2
Xenoblade Chronixles DX
+ die die oben im Banner stehen

davon ist rein von Nintendo doch gar nichts, außer AC und BotW2. Ich frage mich was die die ganze Zeit programmieren. Die sind doch groß genug und irgendwie kamen in den letzten Jahren von Nintendo selbst gar nicht so viele Sachen. Smash, Mario Odyssey, Pokemon(obwohl da ja viel Gamefreak macht), Luigis Mansion 3, Splatoon 2, ARMS, Mario Kart 8 (Remake) und Ring Fit Adventure. Der andere Rest sind doch Ports, die direkt von Nintendo gekommen sind. Also schafft es Nintendo in 3 Jahren nur 6 Spiele zu produzieren? Mal MK8 und Pokemon rausgerechnet, weil das eine ein Remake ist, das andere überwiegend nicht von Nintendo selber programmiert wird.

ja, ist alles sehr seltsam. Retro studios haben ja auch die letzten 7 Jahren nix zustandegebracht außer der DK TF Portierung. Luigis Mansion 3 war grossartig, wurde aber von Next Level Games in den USA entwickelt.

Eigentlich müssten wir von EAD bereits ein neues grosses 3D Mario Spiel sehen so lange wie die jetzt Zeit hatten. Und Pikmin 4. Aber wär wohl zu schön um wahr zu sein.

nice, Xenoblade Chronicles am 29. Mai, ooops da muss das Zombiespiel auf meiner PS4 erstmal warten xD

Gelohnt? Ich fand die Direct richtig schwach, kein einzig wirklich neues Game von Nintendo was man nicht schon kannte, ich hoffe echt da kommt bald ne größere Direct.

Für ne Mini Direct wars okay, mehr aber nicht imo

Direct Mini... nicht mal ein neuer Mega Kracher...

Jetzt mobben die wirklich...Xenoblade letztes Jahr erst nachgeholt. Bravely Default schauen...sonst hm...nichts für mich dabei

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom