Mal gucken wann die angebliche vollständige Ablösung kommt.3DS wird also noch gezeigt
Wird hoffentlich schnell vorbei sein .
Switch ist nur interessant .
Hoffe da wird heute nicht viel gezeigt vom 3DS
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mal gucken wann die angebliche vollständige Ablösung kommt.3DS wird also noch gezeigt
Wird hoffentlich schnell vorbei sein .
Switch ist nur interessant .
Mal gucken wann die angebliche vollständige Ablösung kommt.
Hoffe da wird heute nicht viel gezeigt vom 3DS
Denke ich leider auch.Schade drumDie halbe Direct wird sich um den 3DS drehen
Die halbe Direct wird sich um den 3DS drehen
Denke ich leider auch.Schade drum
Mindestens, für die Switch gibt es einfach zu wenig weil kaum einer spiele machen will.
Nur alte Spiele wie Diablo 3.... die sind ja nicht NEU ne?
Angenommen die bringen 10 Minuten 3DS und 10 Minuten Switch; dann würde das doch bedeuten, Nintendo hat mindestens genauso viel in Pettto fürn 3DS als wie fürn Hybrid .......
Wer kommt da überhaupt drauf, das soviel 3DS Zeug gezeigt wird ?
Und die restlichen 10 Min?
Mario Tennis Aces
Und am ende ein Teaser zum neuen Retro Game
Mit diesen schnellen, übersichtlichen und knackigen Headlines macht Nintendo bei der Präsentation einer Direct alles richtig.
Ich hoffe auf einen richtigen Fire Emblem Switch Trailer und kein fünf sekündigen Teaser.
Vorallem bin ich gespannt in welche Richtung FE Switch nun gehen wird.
Waifu oder Echoes ?
Ich hoffe ja das sie sich an Echoes und dem gecancelten Wii FE orientieren. Also das ganze in Stadt und Dungeon rumlaufen Element ausbauen. Und die Kapitel Einteilung von Echoes fande ich viel besser. Bei Fates und Awakening ist ja jede Schlacht gleich ein ganzes Kapitel (von Nebenmissionen mal abgesehen), während bei Echoes das sich ja über längere Zeit hinzog. Waifu Elemente werden auf jeden Fall drin sein, das gehört denke ich mittlerweile dazu.
Seit wann ist am 10. März offizieller Mario Tag? :dizzy: